Man versteht nur das, was man verstehen will.
eva07![]()
<°)))><
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man versteht nur das, was man verstehen will.
eva07![]()
aha
entbehrt jeder Wahrheit
die wahrheit ist, du bist der meinung, dass man mit zweierlei mass messen muss
dies aber nennt man Doppelmoral und Bigotterie
und du setzt dich weniger für die armen Prostituierten ein, als dass du (käuflichen) Sex "pfui" findest (deine Argumentation geht von ekelhaft über Sündenpfuhl usw
das passt übrigens zur Doppelmoral
hm, um noch etwas bei deiner Person zu bleiben: Evangelisch?
lG
FIST
Ich möchte auf Deine Perversionen gar nicht eingehen.
Hi Eva
okay, dann Zitier ich dich gerne
was für jeden ersichtlich eine Gleichstellung zwischen moralisch/Ethisch und Glaube an Gott darstellt
dann erklähre es - aber es wird sicher schwierig sein zu erklähren, warum das gleiche Tun von verschiedenen Personen nicht dasselbe ist - man kann das vieleicht auf Rassistische Standbeine Stellen, vieleicht auf Klassenkämpferishce, eventuell auf Feministische, unter umständen auch auf Chauvinistische - aber garantiert nicht auf Ethische
ohne Ansehen der Person heisst nicht ohne Ansehen des Genauen Tathergangs...
ja genau, es geht ums Thema... Das Thema ist, dass du mit Verurteilungen um dich wirfst und mit Ethik und Moral argumentierst, gleichzeitig aber eine unglaubliche Doppelmoral an den Tag legst - DAS ist das Thema (um bei der Bibel zu bleiben: Was suchst du den Splitter im Auge deines Nächsten usw usw...) Du suchst überall Splitter - aber den ganzen Wald in deinen Eigenen Augen siehst du nicht
aha, unqualifizierte Verurteilung - was tust du die ganze Zeit gegenüber Prostituierten, Freier und allem was damit zu tun hat? keine Verurteilung? ich für meinen Teil hab blos deinen Satz auseinandergenommen, in dem du für eine Doppelmoral plädierst, und ich es unangebracht und vorallem Peinlich finde, wenn jemand jemanden aufgrung Moralischer Vorstellungen Verurteilt (wie du es mit der Prostitution macht) - gleichzeitig aber für eine Zynische Doppelmoral eintritt.
lG
FIST
ja sicher ist das Leben dieser Frauen schützenswert. Manchmal kommt es mir vor als wenn Menschen weniger wert sind als ein Fliegenschiß. Was ist mit den Kindern die verschleppt werden für die dreckigen Päderasten alleine schon. Und falls der Kunde sie umbringt werden sie entsorgt, ist alles im Preis mit drin. Solche abscheulichen Dinge geschehen wei man aus Berichten erfuhr.Glaube ich Dir sogar, dass Du es nicht verstehst aber wie Kaji schon sagt, gibt es sogar Mütter, die ihre 10jährigen Töchter verkaufen, um den Rest der Familie zu ernähren.
Für uns ist sowas nur schwer begreiflich, das ändert aber nichts daran, dass das Leben dieser Frauen schützenswert ist auch wenn sie sich vielleicht fahrlässig in diese Lage gebracht haben. Das Verbot der Prostitution ist meiner Ansicht nach ein Weg in die falsche Richtung.
Ich habe weniger Verständnis für Lösegeldzahlungen an islamische Terroristen, die christliche Missionare in Afghanistan gefangen nehmen und diese Missionare sehr genau wußten worauf sie sich einlassen. Mit den Millionen, die da verpulvert werden, kann man ne Menge Anlaufstellen für Frauen und Mädchen auf Straßen- und Babystrichen finanzieren.
Just my 2 cents...