Glückliche Huren gibt es nicht

Werbung:
aha

entbehrt jeder Wahrheit

die wahrheit ist, du bist der meinung, dass man mit zweierlei mass messen muss

dies aber nennt man Doppelmoral und Bigotterie
und du setzt dich weniger für die armen Prostituierten ein, als dass du (käuflichen) Sex "pfui" findest (deine Argumentation geht von ekelhaft über Sündenpfuhl usw

das passt übrigens zur Doppelmoral

hm, um noch etwas bei deiner Person zu bleiben: Evangelisch?

lG

FIST

Ich möchte auf Deine Perversionen gar nicht eingehen. Du verstehst nur das, was Du verstehen willst. Mit Dir kann man halt nicht argumentieren.

Wenn einmal die Diskussion ins Niveaulose abgleitet, ist es am besten, wenn man sich zurückzieht.

Und die Doppelmoral schenk ich Dir, damit Du auch eine hast.

:party02:

@Eva07 : Einige Leute verstehen eben genau das, was du schreibst.

Verlangste von uns ne ausschweifende, biographische Interpretation ?

Wir sprechen hier Deutsch, einige vielleicht noch ein paar Fremdsprachen und ich mit ein paar Kollegen verstehen auch noch Mathe.

Suchs dir aus.

Ich möchte auf Deine Perversionen gar nicht eingehen.

aber es ist schön, dass du dich aufregst, wenn du dich beleidigt fühlst - es ist auch sehr schön zu sehen, wie auf einer Sachlichen Ebene Bleibst und nicht im Traum daran Denkst, unqualifizierte Unterstellungen von dir zu geben

Schön :)

auch interessant: wenn dich jemand Kritisiert ist er Pervers...schon klar, kann ja nicht anderes sein

FIST (der noch nicht einmal im Ansatz anrüchig war in dem Threat - ja kaum seinen zugeknöpften Kragen auch nur einen Spaltweit geöffnet hat - du müsstest mal erleben, wenn ich wirklich in die Unterste Schublade greiffe :D :D :D :D)

Hi Eva

okay, dann Zitier ich dich gerne

was für jeden ersichtlich eine Gleichstellung zwischen moralisch/Ethisch und Glaube an Gott darstellt

dann erklähre es - aber es wird sicher schwierig sein zu erklähren, warum das gleiche Tun von verschiedenen Personen nicht dasselbe ist - man kann das vieleicht auf Rassistische Standbeine Stellen, vieleicht auf Klassenkämpferishce, eventuell auf Feministische, unter umständen auch auf Chauvinistische - aber garantiert nicht auf Ethische

ohne Ansehen der Person heisst nicht ohne Ansehen des Genauen Tathergangs...

ja genau, es geht ums Thema... Das Thema ist, dass du mit Verurteilungen um dich wirfst und mit Ethik und Moral argumentierst, gleichzeitig aber eine unglaubliche Doppelmoral an den Tag legst - DAS ist das Thema (um bei der Bibel zu bleiben: Was suchst du den Splitter im Auge deines Nächsten usw usw...) Du suchst überall Splitter - aber den ganzen Wald in deinen Eigenen Augen siehst du nicht

aha, unqualifizierte Verurteilung - was tust du die ganze Zeit gegenüber Prostituierten, Freier und allem was damit zu tun hat? keine Verurteilung? ich für meinen Teil hab blos deinen Satz auseinandergenommen, in dem du für eine Doppelmoral plädierst, und ich es unangebracht und vorallem Peinlich finde, wenn jemand jemanden aufgrung Moralischer Vorstellungen Verurteilt (wie du es mit der Prostitution macht) - gleichzeitig aber für eine Zynische Doppelmoral eintritt.

lG

FIST

Leider kannst Du nicht richtig zitieren. Da kann man halt nichts machen.

:escape:

Was ich so sehen kann, ist diese Diskussion hier vollkommen weltfremd.

Einer unserer Kunden ist Bordellbesitzer, vor einiger Zeit, hat er eine seiner Angestellten geheiratet und ich habe die Fotos korrigiert - alle sahen sehr glücklich aus. Vorige Woche habe ich beide im Einkaufszentrum getroffen - und auch da sahen sie glücklich aus. Jedem halt das seine. Ich persönlich empfinde wenig Respekt vor Männern, die ins Bordell gehen - aber ich bin kein Mann, was weiß ich, was es bedeutet ein Mann zu sein? Für mich persönlich käme ein Bordellgeher als Partner aber einfach nicht in Frage, weil wir als Individuen zu unterschiedlich wären. Wenn eine Frau ins Gewerbe passt, warum soll sie nicht glücklich werden NUR - ich glaube NICHT, dass Prostitution DER Beruf ist, der Glück garantiert. In einer so empfindlichen menschlichen Angelegenheit wie Sexualität den Gesetzen des Marktes unterworfen zu sein, sich selbst zum bloßen Objekt zu degradieren etc. ... ist sicher für viele keine glückliche Laufbahn. ABER wie viele Menschen prostituieren sich im Endeffekt ohne auf den Strich zu gehen. Und wenn sehr, sehr viele Frauen mit Männern ins Bett gehen, weil sie gedrängt werden (kulturell und persönlich), dann haben sie auch kein besseres Schicksal als viele Prostituierte.

Ich wollte noch sagen, dass Leute, die solche Threads eröffnen für mich per se arme perverse Hunde sind, die ihre sexualität nur mehr über das Internet leben können. Dann wird so getan als hätte man die volle sexuelle Erfahrung - und alles doch nur ergoogelt oder bei den Freunden abgehört. Man gibt sich cool und aufgeklärt und ist doch eigentlich ein armer Biedermann. Nur eine verklemmte schmutzige Seele eröffnet solche Diskussionen und führt sie über mehrere Seiten. Das ist Verzweiflung.

Glaube ich Dir sogar, dass Du es nicht verstehst aber wie Kaji schon sagt, gibt es sogar Mütter, die ihre 10jährigen Töchter verkaufen, um den Rest der Familie zu ernähren.
Für uns ist sowas nur schwer begreiflich, das ändert aber nichts daran, dass das Leben dieser Frauen schützenswert ist auch wenn sie sich vielleicht fahrlässig in diese Lage gebracht haben. Das Verbot der Prostitution ist meiner Ansicht nach ein Weg in die falsche Richtung.

Ich habe weniger Verständnis für Lösegeldzahlungen an islamische Terroristen, die christliche Missionare in Afghanistan gefangen nehmen und diese Missionare sehr genau wußten worauf sie sich einlassen. Mit den Millionen, die da verpulvert werden, kann man ne Menge Anlaufstellen für Frauen und Mädchen auf Straßen- und Babystrichen finanzieren.

Just my 2 cents...
ja sicher ist das Leben dieser Frauen schützenswert. Manchmal kommt es mir vor als wenn Menschen weniger wert sind als ein Fliegenschiß. Was ist mit den Kindern die verschleppt werden für die dreckigen Päderasten alleine schon. Und falls der Kunde sie umbringt werden sie entsorgt, ist alles im Preis mit drin. Solche abscheulichen Dinge geschehen wei man aus Berichten erfuhr.
Was ist denn wenn die Touristen über die Reeperbahn marschieren nachts... boah geil äi... oder von den Spießern aus der Ferne vielleicht Entsetzen wegen zuviel nackte Haut oder so und wegen der ganzen "Sünden". Wer macht sich denn schon Gedanken was eine Bordsteinschwalbe schon alles hinter sich hat oder wie es ihr geht. ist die Frage...
Anlaufstellen... ja das wäre gut (falls es das noch nicht gibt). wo ihnen zugehört wird und geholfen. Dort müßten dann auch Dolmetscher arbeiten. Ich glaube wir können uns gar nicht in deren Lage versetzen und nicht ahnen wieviel Angst sie haben. Meiner Meinung kommen gegen diese harten Probleme kein Mensch an, man kann nur versuchen sie zu lindern und etwas Menschlichkeit reinbringen in diese Hölle. Denn wenn sie selbst von den Eltern verscherbelt werden, wer soll sich um sie kümmern? Hart, aber ungerecht. Und an die Gesetze kommt keiner vorbei, wer illegal hier ist kann nicht hier bleiben oder muß Anträge stellen (kenne mich damit nicht so aus). Wenn den Frauen aber der Paß weggenommen wird, können sie sich noch nicht mal ausweisen, keine Ahnung wie das gehen soll alles. Nur komisch daß in ein paar Wochen wieder viele für irgendwas spenden auf der Welt (damit sie sich besser fühlen). Aber auch Menschen aus anderen Ländern sind vielleicht hier denen es schlecht geht und haben hier viel mehr zu erleiden als ihre Landsleute zu Hause.

Werbung:
Liebe Eva07!

Ich habe diesen Thread hier verfolgt, ein bisschen was dazu geschrieben und mir überlegt, warum er stellenweise immer wieder eskaliert.

Wenn ich versuche, mich in Deine Position zu versetzen - da denke ich, dass Du helfen möchtest.

Du möchtest die Prostitution abschaffen, weil sie auch in Deinen Augen nicht ok ist. Dass sie nicht ok ist so wie sie läuft, das denken viele hier, da gehen, glaube ich, fast alle mit Dir konform.

Du solltest Dir mal konkret überlegen, WEM Du eigentlich helfen möchtest. Das ist nämlich der springende Punkt bei dieser Diskussion.

Liebe Grüße
Reinfried

Zurück
Oben