F
Favole
Guest
Mal den Oki anlachen und sagen. He Du hast ja nicht unrecht mit dem was Du schreibst, warum klingst Du bloß so verdammt geladen?
glg Favole
glg Favole
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähhh - ja aber so wie du das jetzt schreibst ist das das gleiche wie bei einer Prostituierten
Er will Sex, sie will Geld - auch beiderseitiges Einverständnis oder????
Love
Mandy
Wenn Priester schlecht sind, heißt das doch nicht, dass es jeder andere auch sein darf oder sein soll. Moral und Ethik bezieht sich doch nicht nur auf Priester, auch nicht nur auf Gottesfürchtige. Es ist niemanden wirklich erlaubt, seine Neigungen, die anderen schaden, auszuleben.
eva07
Grmpf. Wo ich wieder einmal nicht weiß, soll ich lachen oder schreien. Oki, das ist nicht einmal willkommen im Mittelalter, denn dem tut man unrecht, soooo finster war das gar nicht... Brutstätte. Laster. So ein Stumpffug aber auch, ehrlich.Das ganze versexte Milieu gehört abgeschafft. Es ist eine Brutstätte des Lasters. So sehe ich es.
Jajajajajajajaaaaaa, das wär wieder sowas für Jörgl und Konsorten gelle. Wir Saubermänner gegen die Rotlichtpenner oder so, würd sich sicher hübsch machen und so richtig den ganzen dumpfen Mief aus den Hinterzimmern holen.Wir sollten die Bevölkerung abstimmen lassen. Dann würde es ganz anders aussehen. So wäre es auch richtig in einer echten Demokratie.
Der Vorschlag richtete sich nur an die armen geschundenen Mädels, die so ein Job völlig fertigmacht. Wenn es die nicht gibt => Problem gelöst.
Grmpf.
Welche böse Hure hat denn schon mal euch brave Bürgersfrauen überfallen und ihr Laster über euch ausgebrütet, hm?
Das Grmpf lass ich auch stehen, das gefällt mir
Nein - Bürgersfrauen werden nicht überfallen, aber es könnte einer deren Männer auf die Idee kommen sich zu holen, was zu hause als gaga bezeichnet wird
Love
Mandy