Glückliche Huren gibt es nicht

Mal den Oki anlachen und sagen. He Du hast ja nicht unrecht mit dem was Du schreibst, warum klingst Du bloß so verdammt geladen?

glg Favole

Werbung:
Ähhh - ja aber so wie du das jetzt schreibst ist das das gleiche wie bei einer Prostituierten

Er will Sex, sie will Geld - auch beiderseitiges Einverständnis oder????

Love
Mandy

Ja, es ist das gleiche....Aber du hattest am Anfang geschrieben, dass du die Prostituierte eher verstehen könntest, aber die "normale" Frau dafür nicht achten kannst. Aber eigentlich ist es das gleiche, ebenso für den Mann. In beiden Fällen wird zwischen Mann und Frau ein Vertrag im weitesten Sinne geschlossen, der das Geben und Nehmen regelt. Wenn alle damit einverstanden sind, ist es doch OK, oder? Für die Hure, aber ebenso für ein Pärchen, dass sich gesucht und gefunden hat!:)

LG
Urajup

Wenn Priester schlecht sind, heißt das doch nicht, dass es jeder andere auch sein darf oder sein soll. Moral und Ethik bezieht sich doch nicht nur auf Priester, auch nicht nur auf Gottesfürchtige. Es ist niemanden wirklich erlaubt, seine Neigungen, die anderen schaden, auszuleben.

eva07

Ja eben und um genau das zu verhindern, dass diese Neigungen an Menschen ausgelebt werden, denen es schadet, sollte man es Menschen tun lassen, denen diese Neigungen vielleicht sogar Spass macht.

Du willst Prostitution im allgemeinen verbieten, ich sage, Zwangsprostitution und Menschenhandel gehört verfolgt.
Wer sich prostituieren will, der soll das auch tun dürfen. Straffrei!

Love
Mandy

Um mal zum Thema zurückzukommen:

Eine wirksame Waffe gegen Zwang und Unterdrückung wäre folgendes Programm:

Der Staat bietet allen diesen Menschen die Möglichkeit eine neue Identität anzulegen und an einer anderen Stelle im Land eine geförderte Ausbildung zu beginnen. Dieses Programm muss unbürokratisch überall verfügbar sein, damit z.B. Prostituierte frühzeitig, also noch bevor sie daran kaputtgehen, fliehen können. Das Programm muss Rücksicht auf den Menschenhandel nehmen, und daher vielsprachig angeboten werden.
Wenn z.B. jede Polizeistelle diesen Vorgang in weniger als einem Tag durchführen könnte, wäre eine Flucht problemlos. Es muss auch möglich sein, für "Illegale" dieses Programm in Anspruch zu nehmen, es muss also eine "Amnestie" vergeben werden. (Es gab mal vor Jahrzehnten eine Spezialamnestie für alle "Illegalen Einwanderer"...)

Dann können wir uns das Verbot schenken, denn wenn es so leicht wird, aus diesem Mileu auszubrechen, sollten fast nur noch freiwillige übrigbleiben.

Wie gesagt, das Programm hängt daran, daß es wirkt bevor z.B. eine starke Drogenabhängigkeit und seelische Störungen existieren.

Eventuell sehr niedriger Bildungsstand muss entsprechend berücksichtigt werden, jedoch sollte hier die Motivation, nicht wieder in die gleiche Situation zurückzufallen, stark genug sein.

Wenn nicht ? Öhm...

Sorry, alle Ideen ja ganz nett gemeint, aber ich hab mal versucht einem Mädel einen "anständigen" Job zu besorgen, nachdem sie selber den Wunsch geäußert hatte...
Nun, sie war nicht bereit für das "bißchen" geld zu arbeiten.
Sie sah nur, was sie als Prostituierte einnehmen konnte, nicht, was ihr ihr selbstausgesuchter Zuhälter wieder abnahm. Sie wollte nicht darauf verzichten, schnell Kohle zu verdienen.
Tja, blöd gelaufen.
Ich hatte mal die doofe Idee, in einer Bar arbeiten zu wollen. Nun, das haben mir meine Zuhälterkumpels ausgeredet.
Also nix mit Zwang zur Prostitution...
Ich denke mal, daß auch die meisten, aus dem ausland geholten Illegalen wissen, was sie hier zu tun haben. Aber gegenüber der Polizei macht´s sich besser, einen auf naiv zu machen.
Und davon mal abgesehen, warum soll eine junge, attraktive Frau, die Spaß am Sex mit verschiedenen Partnern, denn Klos putzen gehn, wenn sie mit ihrem "Hobby" mehr Geld verdienen kann?

Sage

@Sage : Wenn sie denn Spaß dran hat oder dumm genug ist, nicht zu merken daß kein Geld übrigbleibt.

Sry, aber gegen Dummheit gibt es kein Kraut.

Der Vorschlag richtete sich nur an die armen geschundenen Mädels, die so ein Job völlig fertigmacht. Wenn es die nicht gibt => Problem gelöst.

Das ganze versexte Milieu gehört abgeschafft. Es ist eine Brutstätte des Lasters. So sehe ich es.
Grmpf. Wo ich wieder einmal nicht weiß, soll ich lachen oder schreien. Oki, das ist nicht einmal willkommen im Mittelalter, denn dem tut man unrecht, soooo finster war das gar nicht... Brutstätte. Laster. So ein Stumpffug aber auch, ehrlich.

Wir sollten die Bevölkerung abstimmen lassen. Dann würde es ganz anders aussehen. So wäre es auch richtig in einer echten Demokratie.
Jajajajajajajaaaaaa, das wär wieder sowas für Jörgl und Konsorten gelle. Wir Saubermänner gegen die Rotlichtpenner oder so, würd sich sicher hübsch machen und so richtig den ganzen dumpfen Mief aus den Hinterzimmern holen.

Schon mal was von Angebot und Nachfrage in der freien Marktwirtschaft gehört? Und du tätest dich wundern, wieviele ganz besonders saubermanngetrimmte Otto Normalbürger sich des Nachts in die diversen Hotel Orients begeben. Und dann tagsüber diese Unterschriftenlisten unterschreiben :weihna1 - oder auch umgekehrt.

Welche böse Hure hat denn schon mal euch brave Bürgersfrauen überfallen und ihr Laster über euch ausgebrütet, hm?

Der Vorschlag richtete sich nur an die armen geschundenen Mädels, die so ein Job völlig fertigmacht. Wenn es die nicht gibt => Problem gelöst.

Wäre schön, wenn es so einfach wäre. Ich bezweifle, dass die Zuhälter, die ihre Mädchen aus dem Ausland her holen und zwingen, ihnen die Möglichkeit zu Ohren kommen lassen, wenn es so eine Organisation, wie Du sie vorschlägst, gäbe. Diese Information erst einmal an die zwangsweise Prostituierten heranzutragen ist schonmal schwierig.

Ein weiteres Problem ist der Ausbruch. In so einem Fall würden einige Zuhälter ihre Prostituierten vielleicht ähnlich gut bewachen, wie in einem Gefängnis. Wie soll das klappen? Wie soll man sie da rausholen, oder besser: Wie sollen sie da ausbrechen?

Frauen, die von ihrem Mann/Freund geschlagen werden, verlassen den meist auch nicht sofort oder gar nie. Da spielen Gründe eine Rolle, die ich zwar derzeit nicht nachvollziehen kann, die aber zweifelsohne im Kopf dieser Frauen umhergeistern.

Was ich damit sagen will ist, dass ich es für übereilt hielte, von einer nicht stattgefundenen Flucht auf die Freiwilligkeit oder auf "alles ist ok mit ihnen" zu schließen.

Viele Grüße
Joey

Grmpf.

Welche böse Hure hat denn schon mal euch brave Bürgersfrauen überfallen und ihr Laster über euch ausgebrütet, hm?

Das Grmpf lass ich auch stehen, das gefällt mir :weihna1

Nein - Bürgersfrauen werden nicht überfallen, aber es könnte einer deren Männer auf die Idee kommen sich zu holen, was zu hause als gaga bezeichnet wird :nudelwalk

:party02:

Love
Mandy

Werbung:
Das Grmpf lass ich auch stehen, das gefällt mir :weihna1

Nein - Bürgersfrauen werden nicht überfallen, aber es könnte einer deren Männer auf die Idee kommen sich zu holen, was zu hause als gaga bezeichnet wird :nudelwalk

:party02:

Love
Mandy

Und?
Nicht jede Ehefrau macht alles mit und eh ein Typ es sich mit Gewalt holt, bei seiner Frau oder bei einer, die er auf der straße umhaut, soll er doch zu einer Professionellen gehn. Wenn sie registriert ist und sich an die "GummiRegel" hält, ist nix gegen einzuwenden.

Aber jetzt mal ganz ernsthaft.
wenn die Prostitution abgeschafft würde...
Wer von den Befürworterinnen hier im Forum wäre denn dann bereit, den Männern ihren "Druck" zu nehmen, die keine Frau haben und "dank" ihres wenig ansprechenden Äußeren und ihres ebenfalls gewöhnungsbedürftigen Benehmens auch nicht so einfach an eine rankommen?
Na wie wär´s, meine Damen? auch der ungewaschene, nach Fusel stinkende Mitfünfziger mit Schweißhänden und Zahnstummeln im Sabbermaul hat gewisse Bedürfnisse...

Sage

Zurück
Oben