Glückliche Huren gibt es nicht

Ich habe alle Beiträge rund um die Drohung des Users SAMIL entfernt und den User gesperrt. Es gibt bei mir keine Toleranz gegenüber Drohungen, egal gegen welche Person.

hallo,

ich hab leider keinen Beitrag von Samil gelesen, hast mich andererseits natürlich neugierig gemacht, kannst du mal grob, natürlich nicht wortwörtlich, posten, was der Mensch da gedroht hat und in welchem Zusammenhang?

Kann mir jetzt überhaupt kein Bild von der ganzen Anglegenheit machen, interessieren würde es mich aber doch trotzdem.

grüße
namor

Werbung:
Hallo Mandy,

Ich hab nicht gesagt, dass eine Frau die einen reichen Mann heiratet eine Hure ist - ich sagte nur, dass ich mehr Achtung vor einer Hure habe, als von einer Frau, die NUR wg. viel Geld und Ansehen einen Mann heiratet.

Hmmm, ja, das ist es eben: Leute verkaufen sich jeden Tag..

Da gibt es den Abteilungsleiter, dem man eine dicke Provision in Aussicht gestellt hat, wenn er es schafft, so viele Mitarbeiter loszuwerden, wie er nur kann. Denkt der an seine Mitarbeiter und deren Kinder, die er evtl. durch diesen Rauswurf in den finanziellen Abgrund reisst? Wohl kaum......

Oder ein Mann geht für die Aussicht, den dicken Job an Land gezogen zu haben, ins Ausland und lässt seine Freundin und mit ihr das gemeinsame Leben zurück....

Diese Leute verkaufen sich genauso wie die Damen vom Gewerbe, aber in schönster Doppelmoral wird natürlich nur die eine Seite gesehen.......

Und diese Sache: Frau angelt sich reichen Mann, sehe ich etwas differenzierter. Hier kann jede Seite entscheiden, ob sie mitmacht. Frau will Geld, Mann gibt ihr Geld und fordert dafür Sex oder ihr schönes Aussehen ein, mit dem er sich schmücken oder aufwerten will, was auch immer...Ich finde das in Ordnung, da beide Seiten ihr Einverständis dazu geben.
Warum verachtest du die Frau dafür allein? Was ist mit ihrem Mann, der ebenfalls seinen Tribut einfordert?

LG
Urajup

Es gibt ausser die Bordelle die jeder kennt auch zig Privatclubs und zig Mädels die sich in Zeitung und Zeitschriften anbieten ohne Zuhälter.
Z.B. Edelhuren ,Callgirls oder Mannequinns hier in Deutschland.
Diese machen es freiwillig ohne gezwungen zu werden.
Mir welchem Recht wird das hier verurteilt?
Wer von euch hat mit Gott gesprochen und gehört das Huren und Prostitution an sich schlecht ist?
Wieso maßen sich hier einige an über Huren zu werten und dieses Gewerbe verbieten zu wollen?
Wollt ihr das es unter Strafe gestellt wird und am besten noch die Frau gesteinigt wird wenn sie ihre Dienste für Geld anbieten?
Ist ja eine Sünde so etwas zu tun denken die Prost.Gegner.
Darf man nicht selber entscheiden was man mit seinem Körper macht?
Rauchen und Alkohol sind ja gesünder nicht wahr?
Sollte das nicht lieber verboten werden?
Es ist einfach absurd und verletzt die menschlichen Grundrechte jemandem zu verbieten mit seinem Körper das zu machen was man möchte.

Gruss Oki

hihaho,

bin auch gegen ein Verbot, nur die Freiwilligkeit in dieser Frage, würde ich mal hinterfragen, wenn ich du wäre.

grüße
namor

es gibt auch sehr viele Frauen und Männer die an Unterwerfung Spaß haben, gerade zb. im BDSM-Bereich, wer will das verurteilen?

Wenn ich etwas ablehne, das ich nicht haben will - dafür kann es verschiedene Gründe geben - vor allem für meine Person, dann ist das keine Verurteilung.

Erlaubt ist, was Spaß macht.

Nur solange ich dem anderen nicht schade.

Wenn ich als Hure arbeite, dann habe ich irgendwann eine Wahl getroffen, auch zum "Zwingen" gehören immer Zwei und man hat IMMER EINE WAHL, zB weglaufen usw

Das kann ich keineswegs unterschreiben.

Mir tun die Mädel auch leid und ich würde nie zu ner Nutte gehen, aber am SCHLIMMSTEN sahen für mich die thailändischen Huren aus: knackige junge Körper, aber KUCK MAL IN DIE AUGEN: so leer und tot, sowas hab ich noch nie gesehen (ausser in diesem TV-report über prostitution in tbhailand)

Aha, denk nochmals darüber nach! Danach werden wir uns bestimmt besser verstehen. Doch glaube ich, dass Du auf dem richtigen Weg bist.

Liebe Grüße

eva07

hallo,

ich hab leider keinen Beitrag von Samil gelesen, hast mich andererseits natürlich neugierig gemacht, kannst du mal grob, natürlich nicht wortwörtlich, posten, was der Mensch da gedroht hat und in welchem Zusammenhang?

Kann mir jetzt überhaupt kein Bild von der ganzen Anglegenheit machen, interessieren würde es mich aber doch trotzdem.

grüße
namor

ich bin zwar nicht Walter, aber da es um mich ging

Samil hat gedroht mich umzubringen

lG

FIST

Hallo Mandy,

Mhh, ja, das ist es eben: Leute verkaufen sich jeden Tag..

Da gibt es den Abteilungsleiter, dem man eine dicke Provision in Aussicht gestellt hat, wenn er es schafft, so viele Mitarbeiter loszuwerden, wie er nur kann. Denkt der an seine Mitarbeiter und deren Kinder, die er evtl. durch diesen Rauswurf in den finanziellen Abgrund reisst? Wohl kaum......

Oder ein Mann geht für die Aussicht, den dicken Job an Land gezogen zu haben, ins Ausland und lässt seine Freundin und mit ihr das gemeinsame Leben zurück....

Diese Leute verkaufen sich genauso wie die Damen vom Gewerbe, aber in schönster Doppelmoral wird natürlich nur die eine Seite gesehen.......

Und diese Sache: Frau angelt sich reichen Mann, sehe ich etwas differenzierter. Hier kann jede Seite entscheiden, ob sie mitmacht. Frau will Geld, Mann gibt ihr Geld und fordert dafür Sex oder ihr schönes Aussehen ein, mit dem er sich schmücken oder aufwerten will, was auch immer...Ich finde das in Ordnung, da beide Seiten ihr Einverständis dazu geben.

Warum verachtest du die Frau dafür allein? Was ist mit ihrem Mann, der ebenfalls seinen Tribut einfordert?

LG
Urajup

Damit hast Du auch recht, liebe Urajup. Ist das alles harmlos oder menschlich?

LG
eva07

LG
Urajup

Ähhh - ja aber so wie du das jetzt schreibst ist das das gleiche wie bei einer Prostituierten

Er will Sex, sie will Geld - auch beiderseitiges Einverständnis oder????

Love
Mandy

hihaho,

bin auch gegen ein Verbot, nur die Freiwilligkeit in dieser Frage, würde ich mal hinterfragen, wenn ich du wäre.

grüße
namor

Okay.....ich gehe ja auch nicht "freiwillig" arbeiten wenn ich nicht so mein Geld verdienen müsste.
Könnte mich ja auch mit weniger zufrieden geben.
In wenigen Extremfällen wird die Frau dazu gezwungen und das ist natürlich nicht richtig.
Aber in den meisten Fällen haben die Frauen eine Wahl.
Sie müssen das nicht tun wenn sie nicht ihrer armen Verwandschaft Geld schicken müssten,ihr Kind ernähren oder einfach ihr Studium finanzieren müssen.
Die meisten Frauen die der Prostitution nachgehen werden bestimmt nicht getötet wenn sie sich entscheiden nun nicht mehr ihren Körper zu verkaufen.

Grus OKi

Danke FIST

Dem ist aber nichts mehr hizuzufügen, kannst du mir auch noch sagen? Wie verhält sich das den mit den Gottesfürchtigen Pristern. Die sich in den Bordelle Stundenlang hinstellen, und sich die Augen aus dem Kopfe glotzen. Oder sich an Kindern vergreifen, werden die nicht misachtet. Sicher landen sie im Gefängnis wen man sie den Erwischt. Was aber ist mit deren Anstand und Moral. Oder ist es den frommen Heuchlern erlaubt ihre neigungen auszuleben weil sie dan anschliesend beten.

L.G. Maud

Wenn Priester schlecht sind, heißt das doch nicht, dass es jeder andere auch sein darf oder sein soll. Moral und Ethik bezieht sich doch nicht nur auf Priester, auch nicht nur auf Gottesfürchtige. Es ist niemanden wirklich erlaubt, seine Neigungen, die anderen schaden, auszuleben.

eva07

Werbung:
[Zitat von eva07
Und wie oft werden auch die Freier von den Zuhältern übel zugerichtet, nachdem sie bezahlt haben.

Ich glaube nicht daran, dass gesetzliche Rahmenbedingungen an dieser Sache etwas ändern können. Außerdem ist das, was Zuhälter aufführen sowieso nicht erlaubt. Gesetze allein nützen nichts, aber es ist natürlich wichtig, dass es sie gibt. Das ganze versexte Milieu gehört abgeschafft. Es ist eine Brutstätte des Lasters. So sehe ich es.

Was fDu für die Freudenhäuser geschrieben hast, ist vielleicht von Deinem Standpunkt aus verständlich, doch ich und viele andere Menschen können das nicht annehmen.

Wir sollten die Bevölkerung abstimmen lassen. Dann würde es ganz anders aussehen. So wäre es auch richtig in einer echten Demokratie.

Liebe Grüße

eva07

Wenn ich sowas schon lese

"Brutstätte des Lasters"

Einfach lächerlich!!!!!!!!
Kinder bringt sicher auch der Storch und Sex ist ne Sünde jaja....
Es gibt nur die Missionarsstellung und so....was auch nur der Fortpflanzung dient.
Wer Spass am Sex hat sollte sich schämen ....pfuuuiiiii...
Diese Einstellung führt dazu das man sich beim Sex schlecht fühlt wenn man dabei Spass hat....
Mein Beileid!
Ab ins Mittelalter würd ich mal sagen mit dieser Einstellung.
Jeder kann mit seinem Körper tun was er will solange er keinem anderen schadet!!

Gruss Oki

Zurück
Oben