Glückliche Huren gibt es nicht

Und lassen diese Mütter die Kinder in der Nacht allein?

Was erzählt die Mutter den Kindern, wo sie in der Nacht arbeitet? Sie muss sie also anlügen. Was wird sie ihnen später erzählen?

Traurig find ich sowas...
Vor seinen Kindern gerade zu stehen ist der erste Grund dagegen und in Wahrheit der einzige!
 
Werbung:
Ich habe alle Beiträge rund um die Drohung des Users SAMIL entfernt und den User gesperrt. Es gibt bei mir keine Toleranz gegenüber Drohungen, egal gegen welche Person.
 
Es gibt so viele Arten von versteckter Prostitution, soll man die dann auch verbieten? In der Ehe, im Beruf, aus Ehrgeiz, so viele "verkaufen" ihren Körper, manchmal sogar ihre Seele.
Mir fällt hier dieses typische, priesterliche, auch bornierte und arrogante Getue auf, daß Prostitution etwas schmutziges sein muß. Warum eigentlich?
Und daß die Kinder von Prostituierten nicht behütet wären, stimmt meiner Erfahrung nach nicht, allerdings kenne ich nur einen Fall persönlich. Die Kinder wuchsen ganz behütet auf und aus allen ist "etwas geworden". Sie hatten auch kein Problem mit dem Beruf ihrer Mutter, wer ein Problem hat damit, ist "die Gesellschaft", die einerseits Prostitution dringend benötigt, andererseits es wagt, darüber zu urteilen.
 
Seltsame Moral, die hier herrscht...
da wird auf einer Seite da "Bums around the clock" propagiert, egal wer mit wem und auf der anderen Seite soll es dann bäh und pfui sein, wenn Frau oder Mann damit sein Geld verdient.
Wie im Mittelalter.
Ich habe einige von den Mädels kennengelernt und auch deren Chefs und ich muß sagen, daß ich da mehr anständige Menschen erlebt habe als in den "huch, nein wie fürchterlich, sie ist ne Prostituierte Kreisen".
Seid froh, daß es Frauen gibt, die diesen Job machen, denn sonst kämt Ihr irgendwann in den "Genuß" von dem Typen mit Bierwampe, Körpergeruch und Zahnstummeln im Maul flachgelegt zu werden.
Denn der traut sich nicht in den Swingerclub und den will auch sonst keine nehmen.
Trotzdem hat auch der Triebe, die befriedigt werden wollen.
Mir ist jedenfalls ne ehrliche Hure 1000x liebr als die Tusse, die hinterm Rücken ihres partners mit jedem rumv*****, der nicht schnell genug auf den nächsten Baum kommt. Wie erklärt die eigentlich ihren kindern, warum sie den Papi besch****?


Sage
 
Eben, Sage, das kommt ja noch dazu, daß wir in einer Zeit leben, wo Sex als das Allerwichtigste gilt - schön, sexy, jung! Fast kein Film, wo es keinen Sex gibt, Zeitungen usw. usw. - und dann, stelle man sich mal vor, es gäbe keine Prostitution. Das Ergebnis wäre, daß noch sehr viele Sexualverbrechen verübt würden.
 
Wenn sich eine Frau freiwillig hinlegt und nichts hinterfragt, ist es ihr eigener Schaden oder auch Vorteil. Doch es verläuft in einer Ehe doch in geordneten Bahnen oder auch nicht, wenn z.B. der Mann zu Huren geht und von Ihnen dann das verlangt, was seine Frau sexuell nicht bereit ist zu geben, für wenig Geld. Die Frau genießt für Ihren Sex immerhin etwas, doch an der Hure putzt sich der Mann richtiggehend ab. Hier werden zwei Frauen betrogen, wobei die Hure noch ärmer dran ist. Die Hure weiß das und ist auch deshalb nicht glücklich. Die Frau dürfte es trotzdem nicht erfahren, denn auch sie ist nur ein Mensch, der nicht betrogen werden will.


Doch mit diesem Geschäft gehen eben diese verwerflichen Dinge Hand in Hand. Das ist nicht abzuschaffen, doch

Die Prostsitution ist abzuschaffen!




Mit :liebe1:n Grüßen

eva07

Liebe Eva,

Irgendwie lesen sich deine Beträge wie aus den 50iger Jahren :)

Wer sagt dir denn, dass eine Hure nichts hinterfragt? Und woher, dass sie nur wenig Geld kriegt?

Und mal ehrlich, wenn ein Mann, der in einer Beziehung lebt zu einer Nutte muss um seine Sexualität auszuleben, dann stimmt mit der ganzen Beziehung was nicht. Das ist für mich keine Beziehung oder Ehe, sondern eine Fassade.
Ich mein, über sexuelle Wünsche kann man reden, auch innerhalb einer Beziehung oder? :) :tuscheln:


Love
Mandy
 
Aha. Und was ist mit einem Mann, der eine reiche Frau heiratet? Ist der dann eine männliche Hure?:clown:


LG
Urajup


Ich hab nicht gesagt, dass eine Frau die einen reichen Mann heiratet eine Hure ist - ich sagte nur, dass ich mehr Achtung vor einer Hure habe, als von einer Frau, die NUR wg. viel Geld und Ansehen einen Mann heiratet.

Und das hab ich geschrieben, weil das Wort Moral Thema war ....


Love
Mandy
 
Es soll nur das geschehen, was den Menschen nützt und nichts, was ihnen schadet. Und da glaube ich eben, dass

Prostitution mehr schadet als nützt und deswegen mehr als überflüssig ist.


Glaubst du nicht, dass du einfach mit dem Gedanken, dass es Huren gibt nicht leben möchtest und du damit irgendwie einen Schaden erleidest?

Was glaubst du wieviel Leid man erschaffen würde, wenn man die Prostitution abschaffen würde, so wie du das gerne sehen würdest ???

Love
Mandy
 
Hallo,

aber man kann doch auf eine andere Art Geld verdienen. Und lassen diese Mütter die Kinder in der Nacht allein?

Was erzählt die Mutter den Kindern, wo sie in der Nacht arbeitet? Sie muss sie also anlügen. Was wird sie ihnen später erzählen?

Ich kann nur diesen Müttern raten, sich um eine andere Arbeit umzusehen, zahlen kann und muss ich deswegen nichts.

Aber aus der Diskussion muss sich niemand mit einer anderen Meinung heraushalten. Das kannst Du auch nicht so selbstverständlich fordern. Jeder soll mittun, auch der oder die mit einer anderen Meinung. Dazu eröffnet man nämlich einen Thread. Findest Du nicht auch?

Mit wohlwollenden Grüßen

eva07


Du bist so lieb naiv Eva - wer sagt denn, dass alle Nutten in der Nacht arbeiten???


Love
Mandy
 
Werbung:
Hallo eva07

Zitat:Was ist Telepathisex?

Telepathiesex nenne ich
die Telepathie dann, wenn sie auf erotischen Vorstellungen/Gefühlen/Energien aufbaut.
Ok, ist das jetzt Sex? Wenn man aber von Telefonsex, Cybersex reden kann,
warum nicht von Telepathiesex.

Zitat:Meinst Du, das man in einer richtigen Beziehung wohl eifersüchtig und somit besitzergreifend sein darf?

In Grenzen schon, sollte man bei mir aber eher nicht sein.Wie soll sie kontrollieren ob ich irgendwas Telepathisches mit irgend einer hatte.
Wie soll ich beweisen, dass es nicht so war.
Ich könnte real treu sein, telepathisch glaub ich nicht.Das hält man nicht durch.ich kann meine Gedanken/Gefühle nicht so kontrollieren, weder will ich
es, noch kann ich es.

Zitat: Und wer weiß schon von vornherein, welche Beziehung es ist, eine echte oder eine unechte. Bei der einen darf man und bei der anderen nicht?

In meinem Kontext rede ich von einer unechten,ich meine nicht von den Gefühlen her falsche Beziehung, wenn sie nur telepathisch läuft. Man könnte
auch telepathische Affäre, was auch immer dazu sagen.Ich hatte bisher
nur telepathische Beziehungen/Affären.
Telepathy only;)

Zitat:Sehr verwirrend!

Es macht mir nichts aus, wenn du das nichts glaubst, mit der Telepathie usw.
Würde ich wahrscheinlich auch nicht.
Es ist aber wirklich so.

Meine sexuelle Welt ist eine ganz andere als normal, das ist mir schon klar.

Hallo, Telepathie-Sexfan,

Kann mir natürlich noch immer nicht vorstellen wie es läuft, doch schaut es so aus, dass niemand dabei zu Schaden kommt.

Dazu gibt es von mir aus nichts mehr zu sagen, obwohl zugegeben, Du mich ein wenig neugierig gemacht hast.

Liebe Grüße

eva07 :confused:
 
Zurück
Oben