Glück

Wenn du mit Deinem Kind in der Wüste unterwegs bist, und ihr findet Wasser, das ausreicht, um einen von euch in die nächste Oase zu bringen, trinkst du es selbst oder gibst du es deinem Kind?

Wer ist denn so bescheuert und geht mit nem Kind durch die Wüste????
Alle Kinder, deren Eltern nicht auf solche Ideen kommen, haben Glück...

Sage

Werbung:
Wer ist denn so bescheuert und geht mit nem Kind durch die Wüste????
Alle Kinder, deren Eltern nicht auf solche Ideen kommen, haben Glück...

Sage

:lachen:

Ich kenn das anders. Stell dir vor es brennt. Und du hast nur die Möglichkeit und die Zeit entweder deine Schwiegermutter oder den Picasso zu retten ......

:D
Zippe

:lachen:

Ich kenn das anders. Stell dir vor es brennt. Und du hast nur die Möglichkeit und die Zeit entweder deine Schwiegermutter oder den Picasso zu retten ......

:D
Zippe

Die "typische" Schwiegermutter hält eh schon den Picasso umklammert...so daß mir nix weiter übrig bliebe...um den Picasso zu retten, die Schwiegermutter zu retten...

Sage

Die "typische" Schwiegermutter hält eh schon den Picasso umklammert...so daß mir nix weiter übrig bliebe...um den Picasso zu retten, die Schwiegermutter zu retten...

Sage

Naja, wenn sie schon ein bissl älter und gebrechlich ist, dann kann man ihr den Picasso noch irgendwie aus der Hand reissen un für ein "Tut mir leid" ist vielleicht auch noch Zeit ...

Weia ....

:escape:
Zippe

Glück kann man m.E. nicht suchen oder sich durch ein erlerntes Verhalten "erarbeiten".

Entweder, man ist ein glücklicher Mensch - und ich wage mal zu sagen, dass so ein Mensch schon in kleinen Dingen das Glück für sich entdecken kann - oder man ist es nicht.

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben