Globaler "Aufstieg" / Energieübergang

Was glaubt ihr? - Findet ein "Aufstieg der Erde" statt?


  • Umfrageteilnehmer
    25
Also ganz ehrlich Daniel, wenn der Planet in eine andere Dimension eintritt, was meinst du das die Menschen auf diesem Planeten machen..
Mit offenen Mund staunen und sich liebend und glücklich in die Arme fallen weil es endlich passiert ist - die grosse Erkenntnis der Zusammenführung???
Was machen deiner Meinung nach die Menschen mit dem Planeten in der anderen Dimension? in dem Zustand in dem sie jetzt zuschanden gerichtet haben bis heute?
Es haben sich auch im Jahre 2000 Millionen Menschen geirrt
da haben auch viele geglaubt sie merken etwas...
Es gibt viele Religionen - die haben auch alle Millionen Anhänger - welche Anhänger irren, welche haben recht?????????:rolleyes:

:thumbup:

es haben sich ja auch millionen von Menschen geirrt, als sie glaubten, das die Erde ein "Ende" hat - und meinten, das sie dann irgenwo runterfallen werden - weil die Erde ja ein Scheibchen ist.. :rolleyes:
oder eine grosse Anzahl von Menschen, die irgendwelchen Sektengurus zum Opfer fielen...

Massenmeinungen müssen nicht zwangsläufig richtig sein, so is es!
 
Werbung:
Hm.. in erster Linie viell. was für die "Lichtarbeiter" und "Energiearbeiter" hier im Forum.

Ich finde immer das Wort "Aufstieg" etwas verwirrend - und frage mich oft:
was oder wie können wir uns das eigentlich vorstellen?

Nicht-Sprituelle usw. (bes. gern Forentrolle) machen sich oft ganz und gar darüber lächerlich.

Wie seht ihr das und was meint ihr zu dem Ganzen???

Greetz
and
much Love,
Lichtkriegerin

es scheint immer mal gesellschaftliche umbrüche zu geben, in welchen es sinn macht, nicht an althergebrachtem zu klammern, um diese phasen weniger traumatisch zu erleben. da würde ich mich nicht auf irgendein datum konzentrieren, noch an modelle glauben, sondern auf meine wahrnehmung. auch halte ich den begriff "aufstieg" für irreführend.
mensch, werde wesentlich und bleibe nüchtern.
 
Interessant ist, das das Universum resp. die "geistige Welt" ja angeblich keine Zeit kennt. Zumindest behauptet das so mancher Kartenleger bzw. Hellsichtige oder wie man sie nennt. So stellt sich die Frage, wenn daran was dran ist, warum legt man dann ein genaues Datum für einen "Massenaufstieg" fest?
 
Grinser schrieb:
wenn daran was dran ist, warum legt man dann ein genaues Datum für einen "Massenaufstieg" fest?

Die Veränderungen sind schon längst im Gange, von daher ist völliger Nonsens, an 2012 irgend einen plötzlichen Aufstieg festzunageln. Das ist lediglich in den Köpfen der Menschen entstanden, weil - angeblich bzw. ursprünglich - der Maya Kalender 2012 endet bzw. enden hätte sollen.

Die ganzen Geschehnisse - Natur / Politik / Wirtschaft - sind alle Teil dieser sogenannten Aufstiegsentwicklung. Es wird nichts "Aussergewöhnliches" 2012 passieren, jeder nimmt die Veränderungen individuell wahr. Einfach so leben, wie man es für sich selbst am besten empfindet, Transformation geschieht sowieso - wenn man denn will.

Bei der Umfrage fehlt eine Antwortmöglichkeit, nämlich "ist mir egal". Wer im Vertrauen lebt (sei es Gott, das Universum, das Leben, wasauchimmer), den tangiert der ganze Aufstiegshype sowieso nicht. :)

lichtbrücke
 
Hallo Lichtbrücke, ich sehe das so wie du. Das was gemeint ist wird als Aufstieg bezeichnet da die Erde ihre Schwingungen erhöht und das ganz langsam. Im Zusamenhang damit stehen die Naturkathastrophen und das immer mehr Menschen Erwachen und in die Wirklichkeit finden.Die ERde ist ein lebendes Wesen und die Menschen sind untrennbar mit der Erde verbunden. Daher stammt auch der Ausdruck ein Mensch ist geerdet oder steht mit beiden Beinen auf der Erde. Und das die Erde ihre Schwingungen erhöht bleibt von daher natürlich auch nicht ohne Auswirkungen. Ansonsten sage ich auch. Warten wir es ab was weiter geschieht. Ich jedenfalls bin schon ganz gespannt und ERwartungsvoll.:)
 
:engel: ich bin ein aufgestiegenes Engelpommes.. Durch meine Schwingungserhöhung sind nun:

ek-vd-11minuten-pommes.jpg


entstanden.

Einfach gut, einfach toll, einfach Pommes;)
 
Hallo Lichtbrücke, ich sehe das so wie du. Das was gemeint ist wird als Aufstieg bezeichnet da die Erde ihre Schwingungen erhöht und das ganz langsam. Im Zusamenhang damit stehen die Naturkathastrophen und das immer mehr Menschen Erwachen und in die Wirklichkeit finden.Die ERde ist ein lebendes Wesen und die Menschen sind untrennbar mit der Erde verbunden. Daher stammt auch der Ausdruck ein Mensch ist geerdet oder steht mit beiden Beinen auf der Erde. Und das die Erde ihre Schwingungen erhöht bleibt von daher natürlich auch nicht ohne Auswirkungen. Ansonsten sage ich auch. Warten wir es ab was weiter geschieht. Ich jedenfalls bin schon ganz gespannt und ERwartungsvoll.:)



Stellt sich die Frage nach dem warum und wohin erhöhen sich die schwingungen ?

Die Naturkatastrophen sind zum einen Teik natürlich bedingt und zum anderen
Teil eine Folge des Raubbaus den die Menschheit an der Erde vollbringt .
 
Werbung:
Das was gemeint ist wird als Aufstieg bezeichnet

Also ich hab mir das Wort "Aufstieg" schon längst wieder abgewöhnt, der Begriff ist schon ziemlich - sorry - abgelutscht. :D

Veränderungen in der Gesellschaft resp. des menschlichen Bewusstseins können nur in dem Maße stattfinden, wie der einzelne auch bereit ist dazu. Und analog zum Bewusstseinsstand ist auch die Wahrnehmung der Ereignisse individuell.

Silvermedi schrieb:
Welche Schwingungen sind das?

Energie. Das weisst du.

Kann man diese Schwingungen messen?

Die spürt man i.d.R., wenn man in sich selbst hinein lauscht. Du spürst sie genauso.

Wer hat das gemessen?

Ich nicht, frag' Michael. :D

lichtbrücke
 
Zurück
Oben