Globaler "Aufstieg" / Energieübergang

Was glaubt ihr? - Findet ein "Aufstieg der Erde" statt?


  • Umfrageteilnehmer
    25
Werbung:
Hallo Euch,

Was genau passiert , kann ich auch nicht sagen, aber ich beschäftige mich sehroft damit.

Der Planet tritt in eine "andere Dimension" ein , in welcher die Menschen erkennen , das wir alle "eins sind" und nach Erfahrungen streben die von uns gewollt und gewählt wurden.

Das jede Erfahrung dazu dient um zum höchsten Gefühl der Liebe zu gelangen.

Nicht der Liebe die wir als Partnerschaft verstehen , sondern einer die weit grösser ist.

Dimensionssprung, 2012, spiritiueller Planet , ich meine - Millionen Menschen können sich nicht irren.

Es ist doch etwas im Gange, das merken ja bereits viele.

Aus astrologischer Sicht kommt mir der 21.12.2012 nicht sehr friedlich vor, muss ich ehrlich sagen.

Da aber Neptun , der Planet der Nächstenliebe und der Freundschaft sowie spirituellem Bewusstsein in sein eigenes Zeichen tritt , weiss nicht kann es tatsächlich zu einer globalen Revolution kommen.

Vielleicht werden keine Kriege mehr ausgefochten , stattdessen in göttlicher Bewusstheit die Meinungsvertschiedenheiten friedlicher ausgetragen.

Das heisst das Meinungen so besprochen werden , das es nicht gleich zu Wahnsinns Taten kommt.

Vielleicht wird das bedinungslose Grundeinkommen eingeführt.

Man kann eigentlich nur dahinraten , wir werden es sehen , es hängt davon ab was das KOLLEKTIV wählt.

Werden die Menschen friedlicher ,bekommen wir Frieden , wählen Sie Krieg , dann gibt es einen !

LG Daniel
 

Na ja vieleicht ist das sowas mit dem Aufstieg, ... :ironie:
Um 2012 wird eh viel Tam gemacht, denke das war so wie mit dem Jahr 2000 wo auch alle Panik hatten. So eine Art Massenhysterie, wer weiss, denn man versucht es ja irgendwie mit allem möglichen in Verbindung zu bringen?
lg
Cyrill
 
Hallo Euch,

Was genau passiert , kann ich auch nicht sagen, aber ich beschäftige mich sehroft damit.

Der Planet tritt in eine "andere Dimension" ein , in welcher die Menschen erkennen , das wir alle "eins sind" und nach Erfahrungen streben die von uns gewollt und gewählt wurden.

Das jede Erfahrung dazu dient um zum höchsten Gefühl der Liebe zu gelangen.

Nicht der Liebe die wir als Partnerschaft verstehen , sondern einer die weit grösser ist.

Dimensionssprung, 2012, spiritiueller Planet , ich meine - Millionen Menschen können sich nicht irren.

Es ist doch etwas im Gange, das merken ja bereits viele.

Aus astrologischer Sicht kommt mir der 21.12.2012 nicht sehr friedlich vor, muss ich ehrlich sagen.

Da aber Neptun , der Planet der Nächstenliebe und der Freundschaft sowie spirituellem Bewusstsein in sein eigenes Zeichen tritt , weiss nicht kann es tatsächlich zu einer globalen Revolution kommen.

Vielleicht werden keine Kriege mehr ausgefochten , stattdessen in göttlicher Bewusstheit die Meinungsvertschiedenheiten friedlicher ausgetragen.

Das heisst das Meinungen so besprochen werden , das es nicht gleich zu Wahnsinns Taten kommt.

Vielleicht wird das bedinungslose Grundeinkommen eingeführt.

Man kann eigentlich nur dahinraten , wir werden es sehen , es hängt davon ab was das KOLLEKTIV wählt.

Werden die Menschen friedlicher ,bekommen wir Frieden , wählen Sie Krieg , dann gibt es einen !

LG Daniel

Endlich krieg ich mal was zu lesen, dass nicht off-topic ist, von jemand, der sich ernsthaft damit auseinandersetzt.
Danke dir!
 

Na ja vieleicht ist das sowas mit dem Aufstieg, ... :ironie:
Um 2012 wird eh viel Tam gemacht, denke das war so wie mit dem Jahr 2000 wo auch alle Panik hatten. So eine Art Massenhysterie, wer weiss, denn man versucht es ja irgendwie mit allem möglichen in Verbindung zu bringen?
lg
Cyrill

Vielleicht hast du ja auch Recht.
vielleicht passiert nix Großes in diesem Jahr - aber Veränderungen (die alle / die Menschhheit / den Planeten betreffen) schleichen sich langsam und kaum merklich ein.
Heißt ja nicht, dass alles, mit nem großen Knall geschieht.
Heißt ja auch nicht, dass ALLES, was man so im Netz liest - stimmt und stimmig sein muss.

Ich denke, zu den Veränderungen trägt jeder seinen Teil selbst mit bei,
weil einfach jeder mit verantwortlich ist.

Das ist mal so meine Meinung.

Schließlich leben wir alle auf der selben Erde.
 
Was glaubt ihr? - Findet ein "Aufstieg der Erde" statt?
würde ich jein dazu sagen, den eigentlich gehts viel mehr um eine Erhöhung der Schwingungsebene um eine Bewusstseinserweiterung möglich zu machen, liebe Lichtkriegerin...fällt einem manchmal schwer zu glauben...ich weiss:rolleyes: aber bedenke, auch Aufschrei und Protest gehören zur Form des aufnehmens...
 
Was glaubt ihr? - Findet ein "Aufstieg der Erde" statt?
würde ich jein dazu sagen, den eigentlich gehts viel mehr um eine Erhöhung der Schwingungsebene um eine Bewusstseinserweiterung möglich zu machen, liebe Lichtkriegerin...fällt einem manchmal schwer zu glauben...ich weiss:rolleyes: aber bedenke, auch Aufschrei und Protest gehören zur Form des aufnehmens...

"... aber bedenke, auch Aufschrei und Prostest gehören zur Form des aufnehmens..."

Mir ist hier jeder Gedanke und jede Sichtweise wichtig und interessant für mich zu lesen.
Um eine Erhöhung der Schwingungsebene und um Bewusstseinserweiterung geht es - so meine Sicht - auf jeden Fall.
Ich wurde im Jahr 2004 erstmalig mit diesen Themen konfrontiert.
Tausend Zufällig - so kam ich zu Info's.
Es hat auch in mir erst mal Vieles ausgelöst - auch Angst und Unglaube.
Ich war auch bis zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2004 noch nicht soooo spirituell angehaucht, wie ich es jetzt bin.
Muss erwähnen, auch das hat sich alles erst entwickelt. Der Weg ging über Erfahrungen - und "Lichtarbeit".

Lieber Gruß,
Lichtkriegerin
 
Werbung:
ich gönne euch ja euren Aufstieg. Aber ich mach dabei nicht mit... nicht nur deshalb, weil i net so an an allgemeinen Aufstieg glaub.

Wer will mich und andere dazu zwingen, aufzusteigen, so es wirklich einen Aufstieg gäbe, wenn "wir" ihn nicht mitmachen möchten?

Es wäre ja auch gut, wenn man solch eine Theorie, nix anderes ist es, mal verständlich erklären würde, was da alles so mit den Menschen passieren könnte.

Aber es kann eben keiner , es wird hier nur spekuliert u. gehofft u. auf irgendwelche alte Schriften u. neue sonderbare Channel verwiesen.

Und die Frage ist auch: Wenn Menschen eigentlich jahrtausende hindurch sich gebessert oder verschlechtert haben, oder gleichgeblieben sind, warum u. aus welchen Grunde soll nun auf einma die Zeit da sein, das alles, was früher war, plötzlich anders wird u. alle Menschen nach u. nach besser machen sollte?
Und wie siehts eigentlich mit den Raubtieren aus? Werden die alle auch zahm, u. anhänglich? Wo läge darin der Sinn?
Tiere haben ja nur bedingt einen "freien Willen" je nach Art- und bei Tieren müsste es ja ein leichtes sein, diese innerlich zu verändern?


Ich glaube, es ist einfach eine Hoffnung, die Menschen immer hatten, und sich nie erfüllte, weil viele Menschen das einfachste auf der Welt einfach nicht verstehen können? Die Welt wird bleiben wie sie ist, ja, vielleicht werden einige Menschen nachzudenken anfangen, und vielleicht werden wirklich die ganz bösen von der Erde durch irgendwelche Naturkatastrophen oder sonstige Unglücke nach und nach verschwinden? O geht ja kaum, den sehr oft trifft es gerade die guten.. zumindest die man als gute bewertet..

und selbst in 3000 Jahren und mehr wird die Welt noch stehen u. wird es immer verschiedene Menschen geben - welche, die an nichts übersinnliches glauben, usw.

Aber vielleicht wirds ja eher so sein: für den, der sein altes Leben hintersich lässt u. sich neu orientiert, könnte es eine Wende geben u. somit sieht dieser Mensch die Dinge u. Abläufe der Welt in einem anderen Licht. Doch auch das ist nix neues, das gibt es schon seit die Menschen auf der Welt leben.

Prinzipiell kann man an alles glauben, an Ufolandungen an den lila Weihnachtsmann usw.. ob es letzendlich dann so ist, ist eine andere Sache, u. eines wird sich sicher nie ändern: DIe Rattenfänger, die mit schönen Reden den naiven Menschen mit ihrer (schein)Erleuchtung das Geld oder sonstiges aus der Tasche ziehen..

:)
 
Zurück
Oben