Globaler "Aufstieg" / Energieübergang

Was glaubt ihr? - Findet ein "Aufstieg der Erde" statt?


  • Umfrageteilnehmer
    25
ähm... um etwas fundiert zu kritisieren müsste das, was kritisiert wird zuallererst fundiert sein

und gerade DASS ist beim Ganzen Aufstiegss, Channeldings, Aufgestiegene Meister, 2012 gelaber NICHT der Fall... im Gegenteil... es besteht nur aus Hohlen, nichtssagenden, an den Haaren herbei gezogenen Floskeln die irgendwelchen Science-Fiction Figuren in den Mund gelegt wird... da ist keine Theorie, kein Fundament, nichts was auch nur annähernd Hand und Fuss hat - es ist nicht einmal eine Kaugummiblase, weil sogar die hat mehr Substanz

also was will man gegen solche Märchen schon Fundiertes Vorbringen? das währe im Gegenteil noch eine Auszeichnung, weil eine Fundierte Kritik auch das Kritisierte Auszeichnet als ob es einer fundierten Kritik würdig währe...

oder um es auf ein Wort und extrem unnett aber treffend auf den Punkt zu bringen: es ist Bullshit
 
Werbung:
Hm. Ich habe eine gewisse "Vorstellung" davon... mehr nicht.
Genau dazu würd ich eben auch von anderen Meinung lesen.

Die Umfrage weil ich prinzipiell wissen möchte, wer denn überhaupt
"glaubt" oder eben nicht.

Klar, zwei versch. Dinge. So schlimm? Oder so schwer zu verstehen?

Dass ich auf zwei was hinaus möchte ...

nun gut.

man kann sich auch an Firlefanz hochziehen .. gell ...
 
Das klingt ja gerade so, als könntest du deine "Aufstiegs-Theorie" fundiert begründen - ich meine erklären. Also, denn mal los ......

R.

Nein!
Meine "Aufstiegs-Theorie" kann ich auch nicht begründen.

Momentan schaut's so aus - dass ich nur "erahnen" kann. Mehr nicht.
Also nichts konkretes.
 
ähm... um etwas fundiert zu kritisieren müsste das, was kritisiert wird zuallererst fundiert sein

und gerade DASS ist beim Ganzen Aufstiegss, Channeldings, Aufgestiegene Meister, 2012 gelaber NICHT der Fall... im Gegenteil... es besteht nur aus Hohlen, nichtssagenden, an den Haaren herbei gezogenen Floskeln die irgendwelchen Science-Fiction Figuren in den Mund gelegt wird... da ist keine Theorie, kein Fundament, nichts was auch nur annähernd Hand und Fuss hat - es ist nicht einmal eine Kaugummiblase, weil sogar die hat mehr Substanz

also was will man gegen solche Märchen schon Fundiertes Vorbringen? das währe im Gegenteil noch eine Auszeichnung, weil eine Fundierte Kritik auch das Kritisierte Auszeichnet als ob es einer fundierten Kritik würdig währe...

oder um es auf ein Wort und extrem unnett aber treffend auf den Punkt zu bringen: es ist Bullshit

Frage:
Was treibt Menschen wie dich eigentlich in ein Esoterikforum?
Hm...
Um Bullshit zu lesen? Or what?
Erklär's mir!
 
Nein!
Meine "Aufstiegs-Theorie" kann ich auch nicht begründen.

Momentan schaut's so aus - dass ich nur "erahnen" kann. Mehr nicht.
Also nichts konkretes.
OK, dann schreib uns doch wenigstens mal deine Ahnungen und Vorstellungen. Ich muss doch wissen was das überhaupt ist - oder zumindest sein könnte -, an das ich da glauben soll oder nicht

R.
 
Hm... ich versuche es... und hoffe, ich krieg meine Gedanken gut in Worte zu fassen.

Also, was ich mir vorstellen kann, dass aufgrund gewisser astrolog. Konstellationen die Erde sich in ihrem Umlauf in Richtung Photonenring/Photonengürtel bewegt.

Dass die Energie stet ansteigt, fühl und spüre ich seit Monaten.

Im Dez. 2012 - also das magische und vieldiskutierte Datum - wird die Erde komplett in den Photonenring - also in eine höhere Energie eintreten.

Nur - warum dieser Vorgang "Aufstieg" genannt wird - wie gesagt; finde ich verwirrend.

Das ist das, was ich gelesen habe (von vielen Dingen, wo ich auch nicht mit allen mitgehen kann und vieles für Unfug halte) und wo ich so meine "Vorstellung" entwickele ...
 
Werbung:
Frage:
Was treibt Menschen wie dich eigentlich in ein Esoterikforum?
Hm...
Um Bullshit zu lesen? Or what?
Erklär's mir!

Oi... da war Elin schneller als ich :lachen:

egal... was sind eigentlich deine fundierten Argumente gegen meine Kritik? Denn ein Argumentum ad hominem ist in den meisten Fällen auch nicht viel mehr als ein Roter Hering
 
Zurück
Oben