KingOfLions
Sehr aktives Mitglied
Die wahren Aufgestiegenen sind doch gar nicht mehr hier. Ab 2012 sollte der Aufstieg alles besser machen. Das Gegenteil ist passiert. Alles bewegte sich abwärts. Keine neue heile Welt. Die Welt hat sich verändert Ja, aber eben nicht zum positiven. Wir sind heute dem Abgrund näher als wir es 2012 waren
Das kann ich nicht so sehen. Die Menschen sind heute in Europa bewusster, und als Folge der Schwingungserhöhung auch stärker polarisiert. Was aber letztendlich dazu führen muss, dass sich beide Seiten wieder annhähern ... einen Konsens finden müssen - so wie es ja derzeit in Deutschland nach der Wahl politisch passiert, wie es vielleicht auch in Österreich passieren muss.
Den gleichen Effekt haben wir mit Trump in den USA. Ein Überschwingen ins Negative, dass dann wieder zu einer kalmierten Einigung führen wird.
In der arabischen Weltwurde durch den IS ein Veränderungsprozess eingeläutet. Auch dort steigt jetzt - wie ja ehemals auch in Europa in den Religionskriegen - die Bewusstheit der Bevölkerung, und hoffentlich auch das Bewusstsein für die Notwendigkeit der Trennung zwischen Staat und Religion.
In der UDSSR hat sich in den letzten Jahren viel verändert. Auch da ein verändertes Bewusstsein in der Bevölkerung, sehr viel Selbstbestimmung der Völker die einst unterdrückt waren.
Auch in China gibt es, wenn auch geringe, Veränderungen. Hier könnte aber Nordkorea ein Treiber für einen engeren Zusammenschluss in der Region sein, und damit auch einer Öffnung Chinas gegenüber seinen Nachbarstaaten, und damit auch einer anderen Kultur.