Globale Prozesse / Aufstiegsprozesse nach 2012 ... Globaler Aufstieg

Werbung:
Ich frage mich gerade mal wieder, warum die Nicht-Esoteriker hier so einen Mob aufmachen.
Zwingt euch jemand in diesem Forum mitzulesen und zu schreiben.
DAS ist ein ESOTERIK-Forum.
Punkt.
Wenn ihr kein Verständnis für esoterische und spirituelle Dinge aufbringen könnt, laßt es, und laßt andere so leben,
wie sie es für richtige halten. und laßt andere denken, wie sie es für richtig halten.
die Intoleranz kennt hier ja kaum noch
Grenzen.
Arbeitet lieber an euch selbst - statt an anderen.
Das spreche ich jetzt allgemein und auf eure provozierenden Beiträge werd ich hier nicht mehr eingehen.
Bei euch schalte ich auf IGNO: das kann ich auch gut!

Habe gesprochen!

Die wahren Aufgestiegenen sind doch gar nicht mehr hier. Ab 2012 sollte der Aufstieg alles besser machen. Das Gegenteil ist passiert. Alles bewegte sich abwärts. Keine neue heile Welt. Die Welt hat sich verändert Ja, aber eben nicht zum positiven. Wir sind heute dem Abgrund näher als wir es 2012 waren

Ich frage mich gerade mal wieder, warum die Nicht-Esoteriker hier so einen Mob aufmachen.
Punkt.
Wenn ihr kein Verständnis für esoterische und spirituelle Dinge aufbringen könnt, laßt es, und laßt andere so leben,
wie sie es für richtige halten. und laßt andere denken, wie sie es für richtig halten.
Grenzen.
Das spreche ich jetzt allgemein und auf eure provozierenden Beiträge werd ich hier nicht mehr eingehen.

Habe gesprochen!
Sorry aber Austausch ist immer zweizeitig und dieser dein Beitrag zeigt doch: Es hat sich nichts zum positiven verändert

Zuletzt bearbeitet:
Punkt.
Grenzen.

Habe gesprochen!
Das witzige ist allerdings, dass die ganzen Neo und Hausfrauen"Spirituellen" hier mit WIRKLICHER Esoterik (was esotericos bedeutet bitte selber wissen, oder google bemühen) nüschte zu tun haben.
Die Mühe, ernsthaft esoterisches Erkennen & Leben zu integrieren, macht sich doch keiner gross, weils eben NICHT alles Licht und Liebe rosarot mit Glitzerstaub und Zuckerguss ist.
Was es gibt, ist ein seichtes Potpourrie aus LowLevel Entertainment Spiritualität und irgendwelchem Konsum.

Punkt.
Grenzen.

Habe gesprochen!
Wo ist in deinem Posting deine Toleranz?

Sehe ich auch so @Amarok Die wenigsten bauen auf authentischen Erfahrungen auf, sondern lesen irgendwelche Mainstream-Ergüsse und plappern es dann einfach nach, weil es gerade trendy ist.

Werbung:
In der Esoterik wimmelt es genauso von Spinnern und Sektierern, sie halten gut mit bei Verschwörungs-, Weltuntergang-, Teufels- und Dämonentheorien, typische Aufstiegshierarchien und Angstschüren vor angeblich bösen Mächten. Dabei lässt sich das alles psychologisch erklären.

Bin ich bei dir ... Unbestritten, dass die Esoterik leider auch ein Sammelbecken diverser Spinner ist .... Da haben wir aber in der Esoterik das gleiche Problem wie die Medizin ... die schiebt alle ihre "Abweichler" halt in die Esoterik ab. Wohin schiebt die Esoterik ihre Spinner ab? Früher war es lange Zeit die Magie ... aber die ist heute auch mehr und mehr salonfähig geworden.

Die meisten Effekte lassen sich psychologisch erklären, aber eben nicht alles. Sehr vieles wissen wir in der Psychologie noch gar nicht (möglicherweise gibt es weitaus feinere Effekte, als die, an die wir derzeit herankommen). Was aber z.B. echte Energieübertragung, Fernheilung, Remote Viewing, Telepathie etc. betrifft, lässt sich das psychologisch nicht so einfach erklären.

Zurück
Oben