Scirocco88
Sehr aktives Mitglied
Globaler Aufstiegsprozess, darunter verstehe ich
danke It's me
ich hatte jahrelang ein Patenkind aus Brasilien (Fortaleza)
habe mit ihr in portugiesisch korrespondiert
ihr Bilder gemalt und ihr und ihren Bruedern Tips gegeben
wie sie Geld verdienen koennen.
Heute unterstuetze ich Avaaz. Ich habe genug in meinem Leben gearbeitet und bin Ende sechzig.
Globaler Aufsiegsprozess ist ja nicht Himmelfahrt, sondern einfach Kundalini Aufstieg bei vielen duch die Beschleunigung und den Photonenguertel, den wir waehrend 2000 Jahren durqueren werden.
Also haben alle Zeit sich in dieser Zeit entsprechend weiterzu entwickeln.
Entwicklung beinhaltet eher etwas wegzuschaffen, einfacher zu werden um zum Innersten vorzudringen.
Spiritualitaet ist fuer mich so wichtig wie Essen und Trinken und es zu er-leben. Das ist nichts abstarktes sondern das Leben mit Seele.
LG Ali
Liebe Ali, danke für die Beschreibungen deines Lebens - hat sehr rührend auf mich gewirkt.
Aber hast du nicht das Bedürfniss dich für anderen Kinder einzusetzten, die heute immer noch in solchen Bedingungen Leben? Auch wenn oder gerade deshalb, weil du heute schon viel besser im Leben stehst?
Liebe ist ein grpßes Wort. Ich denke nicht, dass LenyCard oder Waldkraut oder Loop weniger liebesfähig sind, wenn sie Missstände unserer Gesellschaft sehen. Das ist nähmlich der Punkt - Misstände sind heute immer noch da und auf die muss man verweisen, damit an der richtigen Stelle etwas verändert werden kann. Von solchen Menschen habe ich großen Respekt.
Ob Kämpfen oder sich einzusetzten ist für mich das Selbe. Und das Leben ist sowieso ein Kampf.
Zwischen Gut und Böse, zwischen Gleigültigkeit und Engagemant, zwischen Dummheit und Weisheit. Es ist nun so, denn auch im Kosmos unbemerkt von uns kämpfen unterschiedlichen Kräfte.
Mir hat nur gestört, dass die, die Misstände sehen und darüber reden, merken nichts vom globalen Aufstieg und sind selbst an ihre Unzufriedenheit mit dem Leben schuld. Und noch schlimmer, dass sie nicht wissen, was Liebe ist und bedeutet.
LG
danke It's me
ich hatte jahrelang ein Patenkind aus Brasilien (Fortaleza)
habe mit ihr in portugiesisch korrespondiert
ihr Bilder gemalt und ihr und ihren Bruedern Tips gegeben
wie sie Geld verdienen koennen.
Heute unterstuetze ich Avaaz. Ich habe genug in meinem Leben gearbeitet und bin Ende sechzig.
Globaler Aufsiegsprozess ist ja nicht Himmelfahrt, sondern einfach Kundalini Aufstieg bei vielen duch die Beschleunigung und den Photonenguertel, den wir waehrend 2000 Jahren durqueren werden.
Also haben alle Zeit sich in dieser Zeit entsprechend weiterzu entwickeln.
Entwicklung beinhaltet eher etwas wegzuschaffen, einfacher zu werden um zum Innersten vorzudringen.
Spiritualitaet ist fuer mich so wichtig wie Essen und Trinken und es zu er-leben. Das ist nichts abstarktes sondern das Leben mit Seele.
LG Ali