Globale Prozesse / Aufstiegsprozesse nach 2012 ... Globaler Aufstieg

Globaler Aufstiegsprozess, darunter verstehe ich
Liebe Ali, danke für die Beschreibungen deines Lebens - hat sehr rührend auf mich gewirkt.

Aber hast du nicht das Bedürfniss dich für anderen Kinder einzusetzten, die heute immer noch in solchen Bedingungen Leben? Auch wenn oder gerade deshalb, weil du heute schon viel besser im Leben stehst?

Liebe ist ein grpßes Wort. Ich denke nicht, dass LenyCard oder Waldkraut oder Loop weniger liebesfähig sind, wenn sie Missstände unserer Gesellschaft sehen. Das ist nähmlich der Punkt - Misstände sind heute immer noch da und auf die muss man verweisen, damit an der richtigen Stelle etwas verändert werden kann. Von solchen Menschen habe ich großen Respekt.

Ob Kämpfen oder sich einzusetzten ist für mich das Selbe. Und das Leben ist sowieso ein Kampf.

Zwischen Gut und Böse, zwischen Gleigültigkeit und Engagemant, zwischen Dummheit und Weisheit. Es ist nun so, denn auch im Kosmos unbemerkt von uns kämpfen unterschiedlichen Kräfte.

Mir hat nur gestört, dass die, die Misstände sehen und darüber reden, merken nichts vom globalen Aufstieg und sind selbst an ihre Unzufriedenheit mit dem Leben schuld. Und noch schlimmer, dass sie nicht wissen, was Liebe ist und bedeutet.

LG

danke It's me
ich hatte jahrelang ein Patenkind aus Brasilien (Fortaleza)
habe mit ihr in portugiesisch korrespondiert
ihr Bilder gemalt und ihr und ihren Bruedern Tips gegeben
wie sie Geld verdienen koennen.

Heute unterstuetze ich Avaaz. Ich habe genug in meinem Leben gearbeitet und bin Ende sechzig.

Globaler Aufsiegsprozess ist ja nicht Himmelfahrt, sondern einfach Kundalini Aufstieg bei vielen duch die Beschleunigung und den Photonenguertel, den wir waehrend 2000 Jahren durqueren werden.
Also haben alle Zeit sich in dieser Zeit entsprechend weiterzu entwickeln.

Entwicklung beinhaltet eher etwas wegzuschaffen, einfacher zu werden um zum Innersten vorzudringen.

Spiritualitaet ist fuer mich so wichtig wie Essen und Trinken und es zu er-leben. Das ist nichts abstarktes sondern das Leben mit Seele.

LG Ali

Werbung:
Globaler Aufstiegsprozess, darunter verstehe ich

danke It's me
ich hatte jahrelang ein Patenkind aus Brasilien (Fortaleza)
habe mit ihr in portugiesisch korrespondiert
ihr Bilder gemalt und ihr und ihren Bruedern Tips gegeben
wie sie Geld verdienen koennen.

Heute unterstuetze ich Avaaz. Ich habe genug in meinem Leben gearbeitet und bin Ende sechzig.

Globaler Aufsiegsprozess ist ja nicht Himmelfahrt, sondern einfach Kundalini Aufstieg bei vielen duch die Beschleunigung und den Photonenguertel, den wir waehrend 2000 Jahren durqueren werden.
Also haben alle Zeit sich in dieser Zeit entsprechend weiterzu entwickeln.

Entwicklung beinhaltet eher etwas wegzuschaffen, einfacher zu werden um zum Innersten vorzudringen.

Spiritualitaet ist fuer mich so wichtig wie Essen und Trinken und es zu er-leben. Das ist nichts abstarktes sondern das Leben mit Seele.

LG Ali

Ja, Ali, ich verstehe dich jetzt besser (normale Kommunikation hilft).
Deine frühere Auftritte hier waren gerade nicht aus der Liebe geschrieben und forderten dem entsprechende Reaktion.

Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen noch viel Spaß und Erfolg für Dein weiteres Leben im Kundalini Aufstieg . Ich dagegen wurde eines Tages in Realität des Lebens zurück geholt. War sehr hard für mich. Heute bereue ich das nicht (bin sogar dankbar dafür).

Alles Liebe!

Wenn Du meine Threads anschaust, siehst Du, dass auch ich mich von unnötigem Besitz trennte und ich dies ebenso befreiend erlebe. Was ich ich nicht so verstehe bei Dir, warum Du Liebe und Selbstbefreiung als Aufstiegseigenschaften definierst. Das gab es schon immer. Es ist eine wichtig Lebensphase, die aber keine spezielle Transformation darstellt. Auch das Vertrauen auf eine höhere Macht gab es schon immer. Das ist schön, erlebe ich auch selbst, dieses Urvertrauen, aber es ist keine Transformation, sondern schlichtweg gelebter Glaube.

LynnCarme, ich entschuldige mich, dass ich Dein Nickname hier irgendwo falsch geschrieben habe (als ich korregieren wollte - war zu spät). Deine Beiträge sprechen von wertvollen Erfahrungen im Leben.

Alles Liebe. (ich steige aus dem Thread aus) :)

Ja, Ali, ich verstehe dich jetzt besser (normale Kommunikation hilft).
Deine frühere Auftritte hier waren gerade nicht aus der Liebe geschrieben und forderten dem entsprechende Reaktion.

Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen noch viel Spaß und Erfolg für Dein weiteres Leben im Kundalini Aufstieg . Ich dagegen wurde eines Tages in Realität des Lebens zurück geholt. War sehr hard für mich. Heute bereue ich das nicht (bin sogar dankbar dafür).

Alles Liebe!

hallo It's my

danke fuer deine Antwort und dein verstehen
eigentlich bin ich seit zwoelf Jahren in diesem Forum verwurzelt.
Dass es ruehrend war, was ich beschrieb, siehst du, gerade dass moechte ich ja eigentlich vermeiden, erklaeren warum etc. Und dass ich mehr cool rueberkomme liegt wohl an meinem Saturn am Aszendent, der mich aber zur wirklichen Tiefe zwingt.

Geht es nicht vor allem im Leben darum sich selbst zu erkennen? Sich dann anzunehmen und zu lieben?
Wie sollte ich sonst andere lieben? Lieben ist Emphatie.

Dass es fuer dich hart war.... verstehe. Jeder Mensch erhaelt Pruefungen die er sich durch sein Hoeheres Selbst auferlegt.

Auch ich wuensche dir gute Fahrt fuer die kommende Zeit, eine Zeit, wo die Menschen sich mehr und mehr nur zu sich selbst retten werden, zu ihrem Seelenkern. Zu Wahrhaftigkeit. Alles andere wird nicht mehr tragen....

LG Ali

hallo It's my

danke fuer deine Antwort und dein verstehen
eigentlich bin ich seit zwoelf Jahren in diesem Forum verwurzelt.
Dass es ruehrend war, was ich beschrieb, siehst du, gerade dass moechte ich ja eigentlich vermeiden, erklaeren warum etc. Und dass ich mehr cool rueberkomme liegt wohl an meinem Saturn am Aszendent, der mich aber zur wirklichen Tiefe zwingt.

Geht es nicht vor allem im Leben darum sich selbst zu erkennen? Sich dann anzunehmen und zu lieben?
Wie sollte ich sonst andere lieben? Lieben ist Emphatie.

Dass es fuer dich hart war.... verstehe. Jeder Mensch erhaelt Pruefungen die er sich durch sein Hoeheres Selbst auferlegt.

Auch ich wuensche dir gute Fahrt fuer die kommende Zeit, eine Zeit, wo die Menschen sich mehr und mehr nur zu sich selbst retten werden, zu ihrem Seelenkern. Zu Wahrhaftigkeit. Alles andere wird nicht mehr tragen....

LG Ali

Ja, Ali, das ist so, dass wir hier, im anonymen Forum, uns nur kurz kennen.

Das, was mich endgültig aus der Wolke7 zurück geholt hat, war von mir erlebter Krieg, was ich schon hier beschrieben habe. Meine traumatische Erlebnisse zu bearbeiten, dauerte danach Jahre auch mit der Hilfe von Psychologen und durch Selbsthilfe. In der Zeit erfährt man nebenbei viele anderen Realitäten des Lebens.

Nichts für ungut. :)

Alles Liebe Dir!

PS: wenn Du magst, kannst mir per PN deine FB Adresse geben. Ich würde mich darüber freuen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Ali, das ist so, dass wir hier, im anonymen Forum, uns nur kurz kennen.

Das, was mich endgültig aus der Wolke7 zurück geholt hat, war von mir erlebter Krieg, was ich schon hier beschrieben habe. Meine traumatische Erlebnisse zu bearbeiten, dauerte danach Jahre auch mit der Hilfe von Psychologen und durch Selbsthilfe. In der Zeit erfährt man nebenbei viele anderen Realitäten des Lebens.

Nichts für ungut. :)

Alles Liebe Dir!

Das beruehrt mich sehr der Krieg den du mitmachen musstest. Ich freue mich, dass du aber den spirituellen Weg nicht aus den Augen verlierst.

Was da oben los war (Oliveira do Hospital-Zentrum Portugal) war auch Krieg. Abgsehen von der Todesangst die meine Familie die ganze Nacht hatten, als das Feuer immer naeher kam und Rauch in das Gartenhaus durch ein Lueftungsrohr kam, auch wurde es draussen immer heller... durch das Flammenmeer.... 100 Stundenkilometer Wind....
haben sie alles verloren.... keine Fotos der Vergangenheit, keine Kleider nichts! Und sie haben nicht mal eine Feuerversicherung abgeschlossen. Aber sie haben ihre Talente und Faehigkeiten...

Da denke ich an Phoenix aus der Asche.
Weisst du It's me.... das sind Initiationen und wenn du es so siehst, steigst du aus der Opferrolle aus.

Du bist eine Frau und die sind besonders stark. Verliere nie die spirituelle Dimension (the bigger picture)

Meine gelebte Spiritualitaet ist vor allem die Malerei. Da finde ich ganz tief hinein in meine Seele.

Ich wuensche dir alle Kraft der Welt, dass es dich nicht zerbricht sondern nur staerker macht ohne hart zu werden.

LG Ali

Da denke ich an Phoenix aus der Asche.
Weisst du It's me.... das sind Initiationen und wenn du es so siehst, steigst du aus der Opferrolle aus.

Du sprichst immer in der dritten Person über Deine Familie, als hättest Du es selbst nicht auch miterlebt, als wärst Du nicht direkt betroffen gewesen. Wenn es so war, hast Du es vielleicht doch nicht ganz erlebt und übernimmst es auf Dich. Das finde ich seltsam. Wenn Familienangehörige alles verloren haben, bist es nicht Du, sondern sie. Sie werden sich wohl eher als Opfer sehen.

Klar soll man nicht in der Opferrolle verharren, danach, aber im Moment waren sie Opfer und das muss man auch anerkennen. Und es gibt Opfer, die nicht einfach so aus der Opferrolle aussteigen können, weil es ihre Situation nicht erlaubt.

Du sprichst immer in der dritten Person über Deine Familie, als hättest Du es selbst nicht auch miterlebt, als wärst Du nicht direkt betroffen gewesen. Wenn es so war, hast Du es vielleicht doch nicht ganz erlebt und übernimmst es auf Dich. Das finde ich seltsam. Wenn Familienangehörige alles verloren haben, bist es nicht Du, sondern sie. Sie werden sich wohl eher als Opfer sehen.

Klar soll man nicht in der Opferrolle verharren, danach, aber im Moment waren sie Opfer und das muss man auch anerkennen. Und es gibt Opfer, die nicht einfach so aus der Opferrolle aussteigen können, weil es ihre Situation nicht erlaubt.

es ist schon eigenartig wie du mich geradezu verfolgst mit liebloser Kritik.

Das Feuer hat uebrigens genau zwei Meter vor unserem Haus gestoppt. Wie kannst du es ueberhaupt wagen solche unsensiblen Vorwuerfe an mich persoehnlich zu richten? Warst du dort dabei? Geht es dich was an?
Du projezierst massiv dein eigenes auf andere
das kann nur Selbsthass sein

aber ich sage dir eines:

"Die Menschen lieben dich und die Menschen hassen dich aber es hat mit dir nichts zu tun."

Sprichwort

Werbung:
es ist schon eigenartig wie du mich geradezu verfolgst mit liebloser Kritik.

Es war lediglich eine Beobachtung meinerseits, weil Du nicht in der 1. Person gesprochen hast. Tatsächlich "wage" ich es, Dich darauf anzusprechen. Schon so hoch aufgestiegen, dass Dir niemand mehr etwas entgegnen darf? Damit musst Du jedoch in einem Forum rechnen, gerade wenn Du Dich so schwammig ausdrückst, dann nicht einmal in der 1. Person und dies noch im Kontext eines angeblichen Aufstiegs, der nun mal angezweifelt wird bzw. als ungutes Abheben interpretiert werden kann. Was Du lieblos empfindest, nenne ich eine sachliche Feststellung. Und nur zu Deiner Information: Wir alle hier oder zumindest die meisten haben vieles durchgemacht. Das nennt sich normales Leben und ist auch kein Zeichen des Aufstiegs.

Zurück
Oben