Globale Abkühlung: Gletscher Alaskas wachsen

Grenzgänger;1679114 schrieb:

Genau das meine ich! Unsere Medien berichten gegenteiliges! Ich will aber nicht 2 Meinungen, ich will wissen was stimmt.
Hat jemand ein Vorschlag?
LG
Groovy
 
Werbung:
Du willst ein jahrtausendaltes Problem in einen Thread lösen? :clown:

LG

Klar, deswegen sind wir doch hier...:D
Erstmal wäre interessant herauszubekommen welche Interessen hinter den einzelnen Nachrichten stecken.
Vor allem wie hoch ist der Prozentsatz, den unser Co2 Ausstoß ausmacht denn nun wirklich? Auch hier extrem gegenteilige Aussagen.
Nachdem ich aber nun inwischen schon genug Bereiche entdeckt habe, indem Angaben drastisch erhöht werden, um das ganze wirtschaftlich auszuschlachten, bin ich da sehr skeptisch gegenüber Horrormeldungen!
Wie seht ihr das?
LG
Groovy
 
Klar, deswegen sind wir doch hier...:D
Erstmal wäre interessant herauszubekommen welche Interessen hinter den einzelnen Nachrichten stecken.
Vor allem wie hoch ist der Prozentsatz, den unser Co2 Ausstoß ausmacht denn nun wirklich? Auch hier extrem gegenteilige Aussagen.
Nachdem ich aber nun inwischen schon genug Bereiche entdeckt habe, indem Angaben drastisch erhöht werden, um das ganze wirtschaftlich auszuschlachten, bin ich da sehr skeptisch gegenüber Horrormeldungen!
Wie seht ihr das?
LG
Groovy


Ich auch. Mach aus einer Mücke einen Elefanten. In vielen Bereichen.
Und dadurch ist die Finanzkrise erste entstanden.
Panikermache verunsichert die Leute und bumm...


LG
 
Ich auch. Mach aus einer Mücke einen Elefanten. In vielen Bereichen.
Und dadurch ist die Finanzkrise erste entstanden.
Panikermache verunsichert die Leute und bumm...


LG

Der Grund der Finanzkrise ist die Gier einiger weniger nach noch mehr.
Auch hier könnte man hinter der Öko-Steuer die Gier nach mehr Steuer vermuten. Begründet durch viel zu hohe Staatsverschuldung ist es zwingend wichtig uns noch stärker zu belangen.
Was passiert aber mit der Öko-Steuer? Wird sie auch sinnvoll in neuen Energien investiert? Oder wird sie einfach genommen um Staatshaushaltslöcher zu stopfen?
LG
Groovy
 
Klar daß es passieren kann daß in manchen Gebieten an den Polen die Gletscher wachsen. Wenn es nämlich wärmer wird ist die Luft feuchter und es schneit mehr. Und wenn es mehr schneit dann wachsen auch Gletscher.

Und daß sich manche Regionen abkühlen, angeblich steht das Europa ja auch bevor, wenn der Golfstom nicht mehr Wärme nach Westeuropa tranasportiert wird es bei und kühler.
 
Klar daß es passieren kann daß in manchen Gebieten an den Polen die Gletscher wachsen. Wenn es nämlich wärmer wird ist die Luft feuchter und es schneit mehr. Und wenn es mehr schneit dann wachsen auch Gletscher.

Und daß sich manche Regionen abkühlen, angeblich steht das Europa ja auch bevor, wenn der Golfstom nicht mehr Wärme nach Westeuropa tranasportiert wird es bei und kühler.

Und ich habe z.B. gelesen, daß wir uns auf die nächste Eiszeit zubewegen.
Dazu wurde auch noch gesagt, daß vor einer Eiszeit die Temperatur erst noch steigt und dann drastisch abfällt.

Es gibt genau hierrüber so viele verschiedene Berichte, da blickt keine Sau mehr durch.
LG
Groovy
 
Genau das meine ich! Unsere Medien berichten gegenteiliges! Ich will aber nicht 2 Meinungen, ich will wissen was stimmt.
Hat jemand ein Vorschlag?
LG
Groovy

MEIN VORSCHLAG WÄRE DAS EIN USER HIER AUS DEM FORUM EIGENE AUFZEICHUNG macht und uns dann davon berichtet...ich denke das ist der einzige weg die wahrheit zu finden...denn den medien kann man in letzter zeit überhaupt nicht mehr vertrauen...zu oft wurde man in letzter zeit belogen...:wut1:
 
War aber nicht als Witz gedacht sondern zur Klärung was denn nun die wirkliche Realität ist.
LG
Groovy


shalom,

würdest du dein VERSTAND benützen und würdest du mit der natur einklang leben, wüßtest du was draussen passiert...ich bin viel in der natur und merke wie alles durcheinander ist, weil die KLIMA sich ändert... heute mittag war bei mir (HESSEN) frühlingshaft... 18° jetz wiederum ist kal und regnerisch...

shimon
 
Werbung:
shalom,

würdest du dein VERSTAND benützen und würdest du mit der natur einklang leben, wüßtest du was draussen passiert...ich bin viel in der natur und merke wie alles durcheinander ist, weil die KLIMA sich ändert... heute mittag war bei mir (HESSEN) frühlingshaft... 18° jetz wiederum ist kal und regnerisch...

shimon


Und würdest du mal die Leute auf Dinge hinweißen, ohne Beleidigungen?

Es stimmt es ändert sich viel, die Auswirkungen sollen zuerst auf die Fauna
gehen hatten mal Wissenschaftler behauptet. Man muss ja nur mal beobachtet wie sich die Tiere verändern (uns eingeschlossen)

LG
 
Zurück
Oben