LightOFLife
Mitglied
aber es gibt Phrasen, da drehts mir den Magen um.. Das ist nicht persönlich gemeint. Sondern auf die Phrase wie zb. "es ist der Weg..usw" bezogen.
Vielleicht aber ist es wirklich nur bei mir hoffnungslos. Und vielleicht hab ich ja meinen Teil dazu beigetragen, das nix draus wurde u. nix draus werden wird. Mein Herz ist stark zerbrochen, nahe dem Zerreissen, u. nicht mal das kann ich begreifen.. deshalb kann es sein, das ich im Moment eben vielleicht etwas forscher reagiere, als wie wenn das Herz in Ordnung wäre. Es heilt eben einfach nicht, u. schon gar nicht mit Selbstliebe.. Tschuldige dieses Abschweifen, es hat mich halt wieder sehr in der Mangel. vielleicht auch durch den Vollmond bedingt...
Mit der Zeit wirst du selber verstehen was damals bei euch falsch gelaufen ist oder falsch laufen hat müssen (ich glaube nicht an Zufälle, deshalb geschieht meiner Meinung nach alles aus einem bestimmten Grund). Irgendwann wird dein Herz heilen und die Sichtweise der Dinge verändern- damit meine ich =deiner Herzsache allgemein.
Ob es der Vollmond ist oder nicht (wenn er es ist bin ich ihm dankbar
Obwohl du mich ganz schön herausforderst
, lerne ich durch dich dennoch einiges über mich selber und du scheinst mein Vertrauen in mich auf eine Weise zu verstärken. Auf jeden Fall ein Dankeschön an dich!

).