jetzt wirds ma unheimlich oba...

sie hat mir selbst gesagt, das sie sich schon entschieden hat, für mich.. nun ja, im Traum vor einem Jahr.. ..
Kann man Träume durch Wunschdenken beeinflussen? ja, in gewisser Hinsicht schon. Aber diese Wunschträume, so ist halt meine Erfahrung, sind meist kurz, nicht so intensiv, u. vor allem kehren sie nicht wieder.
Den wie ich schon in meinem Thread erwähnt habe - den du wahrscheinlich nicht kennst.
das ich schon oft sehr verliebt in jemanden war, aber ganz ganz selten, wenn überhaupt was von dieser Person geträumt habe, und wenn, dann irgendwie halt anders.
Es sind ja nicht nur die Träume eben.. In diversen Phasen schreie ich innerlich zu ihr, wie sehr sie mir fehlt.. dann bekomme ich zu hören, in ihrer Stimme.. "du fehlst mir auch sehr" dann frage ich sie im Gedanken.. "warum meldest dich dann nicht?" dann höre ich auch Antworten.. mann , das ist doch alles irgendwie verrückt,...
Also das es doch bei dir trotz anderer Situation ähnlich ist.. macht mir einerseits Hoffnung andererseits eben wieder noch mehr skeptisch... ....
Ois net so afoch...