S
Scharmane
Guest
Oh nein, lieber Scharmane, ich lasse dir deine Liebe- wenn sie für dich richtig ist. Es ist der Weg den du gewählt hast und wenn der mal nicht richtig ist, dann wirst du schon zum richtigen Zeitpunkt umkehren und einen anderen Weg wählen.
Alles Gute für dich!![]()

aber es gibt Phrasen, da drehts mir den Magen um.. Das ist nicht persönlich gemeint. Sondern auf die Phrase wie zb. "es ist der Weg..usw" bezogen.
Vielleicht aber ist es wirklich nur bei mir hoffnungslos. Und vielleicht hab ich ja meinen Teil dazu beigetragen, das nix draus wurde u. nix draus werden wird. Mein Herz ist stark zerbrochen, nahe dem Zerreissen, u. nicht mal das kann ich begreifen.. deshalb kann es sein, das ich im Moment eben vielleicht etwas forscher reagiere, als wie wenn das Herz in Ordnung wäre. Es heilt eben einfach nicht, u. schon gar nicht mit Selbstliebe.. Tschuldige dieses Abschweifen, es hat mich halt wieder sehr in der Mangel. vielleicht auch durch den Vollmond bedingt...

diesmal war es besonders witzig u. anders, weil sich unsere Lippen ganz magnetisch angezogen haben