LightOFLife
Mitglied
Hallo Verra!
Ich bin neu hier....und das was du schreibst, mit der "Seelenverwandschaft" kann ich nur zu gut nachvollziehen. Das ist momentan auch meine "Baustelle", auch wenn es dabei um einem Mann geht. Ich weiss überhaupt nicht wohin mit mir, wegen der ständigen Gedanken an ihn und der Liebe die ich für ihn empfinde. Wir waren 4 Wochen zusammen...wenn ich auf vergangene Beziehunggen zurück blicke - habe ich mich noch nie so angekommen und als Ganzes gefühlt. Grundsätzlich glaube ich das er auch so empfindet und nur auf Grund von Entäuschungen und Verletzungen seine Gefühle ignoriert und sich lieber mit anderen austoben will. habe in den letzten Wochen gemerkt, das Ablenkung auch nicht funktioniert, es holt mich dann alles immer noch stärker ein.
Eine Freundin meint das sein verhalten mir gegenüber, etwas mit mangelnder Eigenliebe zutun hat...waas wohl auch meine "Baustelle" ist. Jedenfalls weiss ich mir nicht wirklich einen Rat. Habe übers Hoppen etwas gelesen (Bärbel Mohr), vielleicht hat dies ja schon jemand mal gemacht?
LG
Vielleicht ist das ne blöde Frage, aber was ist hoppen?