Ich bestreite sogar das sich Homo Eltern durch das Führungszeugnis stabiles Einkommen usw verstärkt und besser darauf vorbereiten als Frauen die z,.b ungewollt schwanger werden . Es ist in der Tat viel mehr so das wir von Mensch zu Mensch verschieden sind und jeder aufgrund seiner Kindheit seiner Erlebnisse usw anders reagiert als ein anderer Mensch . Abgesehen davon sich auf ein Kind vorbereiten ist so oder so der größte Quatsch . Hast du Kinder kommst du in Situationen auf die du
dich niemals vorbereiten kannst . Und gerade ein Mann muss erst zum Vater werden er ist biologisch nichtmal dafür vorgesehen . Erst nach der Geburt kann er zum Vater werden wenn er sich darauf einlässt .
Ich und meine Freundin wurden ungewollt Eltern ,es gibt nichts worüber sich mein Sohn beklagen weder über fehlende Zuneigung noch finanziell und seine Schulbildung war den Umständen entsprechend gut . Vondaher sehe ich das überhaupt nicht das Homos durch den Umstand der erschwerten Kindervormundschaft gleich die besseren Eltern sind .
Abgesehen davon ist es nicht wichtig ob es sich um Wunschkinder handelt oder nicht es ist nur wichtig was man daraus macht und wie man damit umgeht u8dn dieses Recht hat für Heten Eltern genauso zu gelten .
Ich sage auch das das unwissentschaftlich gedacht ist das sagt aber genau diese These aus .
Und genau das ist eben Blödsinn weil Gesellschaftlicher Status der Eltern Finanzieller Status der Eltern Förderung der KInder eben kein Indikator für das werden der Kinder sind . Klar die Eltern können den Kindern mehr bieten und für eine adäquetere Ausbildung sorgen Fakt ist jedoch es kommt nru darauf an was das Kind daraus macht . Viele Gymnasiasten versagen viele liegen mit 20 auf der Faulen Haut werden lernfaul usw . Lernen hat nichts mit der sexuellen Orientirung zutun .
Gar nicht weil ich das so nicht gesagt habe . Ich sagte das Kinder dieser Eltern einem Mobbing verstärkt ausgesetzt sind Ich sagte nicht das jedes einzelne Kind Homosexueller Eltern schlecht in der Schule ist ode rgemobbt wird .

Ich sagte vielmehr das wenn ein Kind in eine Schule geht wo das soziale Umfeld nicht in Ordnung ist das es da schwierigkeiten bekommen wird .
Es war hier in diesem Thread wo verschiedene User meinten auch im Gymnasium ist das soziale Umfeld sehr schlecht .
Klar , jedoch nicht von der sexuellen Ausrichtung der Eltern.
Und ich denke das ich das nicht wirklich kommentieren brauche .