Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Beispiel:
Keine Penetration bei einer eigentlichen Lesbe (auch wenn viele sicherlich Dildos benutzen denke ich, dass ein Penis wahrscheinlich komplett abtörnend ist)

Eine Bekannte von mir war jahrelang mit nem Mann verheiratet (da kannte ich sie noch nicht) und sie haben 2 gemeinsame Kinder.

Sie lebt jetzt seit n paar Jahren in ner gleichgeschlechtlichen Beziehung - soweit ich weiß glücklich.

Ich fragte sie mal, wie es denn für sie war, wenn sie Sex mit ihrem Mann hatte, ob sie sich geekelt habe - und sie sagte, dass sie Zärtlichkeiten zulassen (und, wie ich erinnere, auch genießen konnte) und seinen Penis irgendwann nicht mehr berühren/berührt wollte/hat.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Ausnahmen sind die Dinge wo statistisch nicht wesentlich sind, da es sich nicht einmal um einen Promillebereich handelt, dass irgendwelche Menschen im falschen Körper geboren werden oder schlussendlich dann irgendwann auf die Idee kommen dem falschen Geschlecht zugehörig geliebt zu haben. Anscheinend war es evtl. immer da und wurde verdrängt, denn anderes könnte ich mir so ein Verhalten auch nicht erklären, dass jemand aus heiterem Himmel einfach mal auf die Idee kommt sich vom anderen Geschlecht angezogen zu fühlen.

Vielleicht sind die Seelen/Geister tatsächlich im falschen Körper, vielleicht durch Verirrung oder mit Absicht? :rolleyes:

Manche Transsexuellen usw. glauben, dass sie eine weibliche bzw. männliche Seele hätten und im falschen Körper geboren wurden! :schaf:

Dass ist Quatsch, die Seele ist geschlechtslos, nur ein verwirrter Geist denkt so etwas. :confused:

Die Verwirrungen entstehen durch das Bewusstsein in der materiellen Schatten-Welt, :sabber:
bzw. durch vorhergehende Inkarnationen, d.h. die alten Karma-Charaktereigenschaften melden sich zurück. :tomate:

Im Normalfall sollte die Seele nach jeder Inkarnation das Geschlecht wechseln, :lipstick: :banane: kommen diese sexuellen Verirrungen durch die Nichtbefolgung dieser Regel?

Jesus sprach: „Wenn ihr die zwei zu eins macht und wenn ihr das
Innere wie das Äußere macht und das Äußere wie das Innere und das Obere
wie das Untere und wenn ihr das Männliche und das Weibliche zu einem
einzigen macht, so daß das Männliche nicht männlich und das Weibliche
nicht weiblich ist, und wenn ihr Augen macht anstelle eines Auges und …….
dann werdet ihr in das Königreich eingehen.“

Bedeutet dass, ein Fleisch und eine Seele? :)

LG

Klar haben sie ihre Berechtigung.
Ich denke,der Trugschluß ist vielleicht eben der Schluß, den du daraus ziehst.
Wie schon mal erwähnt, sind Kinder von Homosexuellen (sei es durch Adoption oder In Vitro) immer Wunschkinder. Bei heterosexuellen Ehepaaren, die sich dieser Mittel bedienen, ebenfalls.
Um ein Kind zu adoptieren, ist ein langer Rechtsweg mit gewissen Vorraussetzungen zu beschreiten - Finanzen müssen stimmen, Führungszeugnis makellos, geistige und körperliche Gesundheit ect. Da ist es nicht verwunderlich, dass eben jene Eltern häufiger über einen höheren Lebens-und Bildungsstandard verfügen. Dieser bedeutet oftmals im Umkehrschluß mehr Förderung z.B. Ausserdem ist ein Kind, auf das man lange gewartet hat, meist der größte Schatz und wird demnach auch besonders geliebt - wie gesagt, Wunschkind und das unter erheblicher Anstrengung und viel Geduld.
Von daher mutet es nicht unwahr an, dass diese Kinder oftmals sehr gefördert werden und quasi mit Liebe überschüttet. Das wird, bevor du schimpfst, bei heterosexuellen Paaren, nicht anders sein. Gegenstand dieser Untersuchungen sind aber keine Heteros. Also werden natürlich die Ergebnisse mit eben den untersuchten Familienkonstrukten in Verbindung gebracht.

Ich bestreite sogar das sich Homo Eltern durch das Führungszeugnis stabiles Einkommen usw verstärkt und besser darauf vorbereiten als Frauen die z,.b ungewollt schwanger werden . Es ist in der Tat viel mehr so das wir von Mensch zu Mensch verschieden sind und jeder aufgrund seiner Kindheit seiner Erlebnisse usw anders reagiert als ein anderer Mensch . Abgesehen davon sich auf ein Kind vorbereiten ist so oder so der größte Quatsch . Hast du Kinder kommst du in Situationen auf die du
dich niemals vorbereiten kannst . Und gerade ein Mann muss erst zum Vater werden er ist biologisch nichtmal dafür vorgesehen . Erst nach der Geburt kann er zum Vater werden wenn er sich darauf einlässt .

Ich und meine Freundin wurden ungewollt Eltern ,es gibt nichts worüber sich mein Sohn beklagen weder über fehlende Zuneigung noch finanziell und seine Schulbildung war den Umständen entsprechend gut . Vondaher sehe ich das überhaupt nicht das Homos durch den Umstand der erschwerten Kindervormundschaft gleich die besseren Eltern sind .

Abgesehen davon ist es nicht wichtig ob es sich um Wunschkinder handelt oder nicht es ist nur wichtig was man daraus macht und wie man damit umgeht u8dn dieses Recht hat für Heten Eltern genauso zu gelten .;)

Die Interpretation, die du daraus ziehst, ist: da wird suggeriert, das können nur Homos. Das ist unwissenschaftlich gedacht;

Ich sage auch das das unwissentschaftlich gedacht ist das sagt aber genau diese These aus .

erstens sollte dir klar sein, dass es sich dabei eben a) immer um Wunschkinder handelt und gewünschte, erwünschte, geliebte, willkommene Kinder signifikant stabiler und leistungsfähiger sind (bevor du wieder schimpfst - nein, ich sage NICHT, dass nur Wunschkinder geliebt und willkommen sind; ich beziehe mich auf diesen speziellen Fall) und das geschlechts-und orientierungsübergreifend zu sehen ist und b) das die Ergebnisse sich bei dieser Untersuchung auf eben Homos beziehen, weil diese Gegenstand der Untersuchung sind.
Im Gegensatz zu Studien, die sich mit psychosexueller Entwicklung nach Freud befassen, sind solche Untersuchungen nicht grundsätzlich auf eine Theorie ausgerichtet; mit etwas Erfahrung im Lesen wissenschaftlicher Arbeiten erkennt man das schnell.

Und genau das ist eben Blödsinn weil Gesellschaftlicher Status der Eltern Finanzieller Status der Eltern Förderung der KInder eben kein Indikator für das werden der Kinder sind . Klar die Eltern können den Kindern mehr bieten und für eine adäquetere Ausbildung sorgen Fakt ist jedoch es kommt nru darauf an was das Kind daraus macht . Viele Gymnasiasten versagen viele liegen mit 20 auf der Faulen Haut werden lernfaul usw . Lernen hat nichts mit der sexuellen Orientirung zutun .

Desweiteren verstehe ich das Paradoxon nicht; du berufst dich auf die unterschiedlichen Charaktere und Gemüter von Kindern, sagst, jedes Kind hat andere Bedürfnisse oder reagiert anders - bist dir aber gleichzeitig sicher, dass JEDES Kind mit homosexuellen Eltern leidet. Wie passt das zusammen?

Gar nicht weil ich das so nicht gesagt habe . Ich sagte das Kinder dieser Eltern einem Mobbing verstärkt ausgesetzt sind Ich sagte nicht das jedes einzelne Kind Homosexueller Eltern schlecht in der Schule ist ode rgemobbt wird .;) Ich sagte vielmehr das wenn ein Kind in eine Schule geht wo das soziale Umfeld nicht in Ordnung ist das es da schwierigkeiten bekommen wird .
Es war hier in diesem Thread wo verschiedene User meinten auch im Gymnasium ist das soziale Umfeld sehr schlecht .

Sind sie nun unterschiedlich oder nicht? Sind diese Dinge vielleicht auch abhängig von der Erziehungsqualität oder nicht?

Klar , jedoch nicht von der sexuellen Ausrichtung der Eltern.

Und wieso bürstet dich das so auf? Fühlst du dich als heterosexueller Vater abgewertet? Ich denke, das brauchst du nicht. Wenn du nach bestem Wissen und Gewissen für dein Kind sorgst, sollte niemand auf die Idee kommen, du seist aufgrund deiner sexuellen Orientierung ein schlechterer Vater. Diese Position besetzen in vielen Köpfen noch die vom anderen Ufer ;) (ich weiß, bei dir nicht.)

Und ich denke das ich das nicht wirklich kommentieren brauche .

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind die Seelen/Geister tatsächlich im falschen Körper, vielleicht durch Verirrung oder mit Absicht? :rolleyes:

Manche Transsexuellen usw. glauben, dass sie eine weibliche bzw. männliche Seele hätten und im falschen Körper geboren wurden! :schaf:

Dass ist Quatsch, die Seele ist geschlechtslos, nur ein verwirrter Geist denkt so etwas. :confused:

Die Verwirrungen entstehen durch das Bewusstsein in der materiellen Schatten-Welt, :sabber:
bzw. durch vorhergehende Inkarnationen, d.h. die alten Karma-Charaktereigenschaften melden sich zurück. :tomate:

Im Normalfall sollte die Seele nach jeder Inkarnation das Geschlecht wechseln, :lipstick: :banane: kommen diese sexuellen Verirrungen durch die Nichtbefolgung dieser Regel?

LG

gut gesagt :)

LG
Wenn alles gleich ist oder zu eins gemacht wird, dann kommt es nicht auf das Geschlecht an, deshalb ist es wohl eine Sache des inkarniert sein oder des Materiellen ausführen oder verwirklichen wie man unter Umständen tickt. Esoterisch gesehen mag das so sein, dass es eben nicht um genau diese materiellen Rollen geht, Spiritualität umfasst halt verschiedenste Modelle. Ich denke man sollte sich mit dem abfinden was man sich ausgesucht bzw. von der Natur gekriegt hat und das auch nach bestem Wissen und Gewissen leben. Ich finde es ist nicht so vorgesehen von der Natur, dass Säugetiere die Geschlechter wechseln während der jeweiligen Lebensphase. Es gibt aber Tiere die können Ihr Geschlecht während des Lebens ändern.

Ich mache mir Sorgen über die Vorurteile gegenüber Minderheiten ,.......schade ,......wiedermal ein zerrissenes Zitat ,....so bringt des nix zur Verständigung.

Es gibt oft Gründe das es Minderheiten gibt, Minderheiten müssen nicht negativ gesehen werden sondern es ist lediglich eine Tatsache, dass es eben Minderheiten gibt, aber in einer Demokratie haben Minderheiten zwar Rechte und Pflichten, sind aber nicht diejenigen wo normalerweise den Ton angeben, nur mal so zum Verständnis. Sonst würde Extremismus der eine Minderheit darstellt, viel mehr Macht erhalten, als das er eigentlich haben könnte.

Werbung:
So, wie ich das sehe, unterliegen auch 'Rollenbilder' einem Wandel und weisen u.a. Unterschiede auf, je nachdem, in welcher Kultur/Gesellschaftsstruktur wir uns umschauen.

Hier z.B.:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2010/02/studie-uber-den-evolutionaren-sinn.html

Ob das nun anerkannte Studien sind oder nicht, weiß ich nicht. Sehe darin einen Denkanstoß. :)

Die Fa'afafine bzw. Transen werden herangezogen! Gibt es in einer Familie zu wenig Mädchen, die bei der Hausarbeit helfen, erzieht man einen Jungen als Mädchen! ;)

http://www.geo.de/GEO/geo-tv/samoa-queens-1128.html

Solche Fälle gibt es auch in anderen Ländern, z.B. wurden früher auf Höfen im Balkan wegen Männermangel, (Erbe)
die jüngsten Töchter als Mann herangezogen, dass wurden ewige Jungfrauen, d.h. sie mussten einen Eid leisten, keine Heirat bzw. keinen Geschlechtsverkehr. :schmoll:

http://www.ostpol.de/beitrag/3642-bei_der_letzten_mannfrau_vom_balkan

http://de.wikipedia.org/wiki/Hijra

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben