Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es gibt sozusagen keine Studie ohne eine Gegenstudie, dass sollte Dir wohl bewusst sein, wenn Du mit dem Thema Wissenschaft argumentieren möchtest. Nur schlussendlich ist es rein von der Biologie her nicht sinnvoll bzw. von der Evolution her gesehen Hybriden zu schaffen, ... . Besser gesagt ein hybridisiertes Verhalten, ... .

Eine Hybride (von lat. hybrida, auch Hybrid (maskulin), nicht-fachsprachlich bzw. veraltet: Bastard, Mischling oder Blendling[1]) ist in der Biologie ein Individuum, das aus einer (oft ungeplanten) Kreuzung zwischen verschiedener Gattungen, Arten, Unterarten, Zuchtlinien oder Rassen hervorgegangen ist. Insbesondere in der Zucht wird der Begriff für Nachkommen von Kreuzungen verschiedener Zuchtlinien oder Rassen verwendet.[2]

http://de.wikipedia.org/wiki/Hybride

schlußendlich ist es einfach nur total nervig, wenn immer die gleichen Pappnasen auftauchen um zum 1000ten Mal denselben Käse aufwärmen und dann noch einen auf wissenschaftlich machen.

Zitat:wenn ein Mensch sagt, er sei im falschen Körper (geboren), und oftmals ist dieses Gefühl nach Aussagen von Betroffenen schon als Kind da, dann IST DAS SO für diesen Menschen und es ist völlig wurscht, ob du oder ich oder xy das nachvollziehen können oder nicht.
Und wer den Schritt zu einer Operation geht, macht das nicht mal eben so, weil er eigentlich ganz andere Probleme hat.

nizuz, was würdest du denn sagen, wenn sich jemand gerne einer anderen Ethnie "angleichen" will. Es gibt ja Leute, die ihre Haut aus diesem Grund aufhellen.
In Japan u.a. wird die Augenfalte operativ entfernt. Für diese Leute ist das auch subjektiv besser so, und so leicht werden die sich nicht davon abbringen lassen.

Derjenige macht das meiner Einschätzung nach deshalb, weil er sein Problem fehlinterpretiert. Natürlich ist es für ihn ein Problem, die Lösung ist aber eine andere.

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich Schönheits-OPs verbieten lassen will. In vielen Fällen ist das aber unnötig und falsch, was auch für "Geschlechtsangleichung" gilt.

Zitat:Und warum ein Mann (egal ob schwul oder hetero) nicht eine genauso gute und liebevolle Bezugsperson für ein Kind (auch ein Kleinkind) sein kann, entzieht sich ebenfalls meinem Verständnis.

Weil es zum großen Teil instinktives Verhalten ist. Bei einem Mann, der nicht mit dem Kind verwandt ist, ist das sogar noch problematischer. Männer wollen selten Kindergärtner werden, Hebamme usw., sie spielen auch nicht mit Puppen. Das ist kein Zufall. Und Säugetiere haben nun mal eine extreme instinktive Fixierung auf die Mutter, wenn sie noch klein sind. Das sollte bei der Adoption dann auch eine Ersatzmutter sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hybride

schlußendlich ist es einfach nur total nervig, wenn immer die gleichen Pappnasen auftauchen um zum 1000ten Mal denselben Käse aufwärmen und dann noch einen auf wissenschaftlich machen.

Die Einzig Pappnase die nichts zur Thematik beiträgt bist Du also was willst Du genau damit aussagen, dass es Sinn macht, dass man sich gleichgeschlechtlich sexuell versucht Fortzupflanzen obwohl man weiss das es eine Einbahnstrasse ist, ... ?

Weshalb sollte das nicht passen, wenn die Natur etwas hervorbringt was sich nicht fortpflanzen kann, dann ist es dazu verurteilt rein von den biologischen Regeln sich nicht mehr zu reproduzieren.

er/sie kann sich trotzdem fortpflanzen.

Die Bienchen/Blümchen-Aufklärung für Grundschüler hatten wir jetzt hier auch schon wie oft ?

ja, höher entwickelte Tiere und Menschen .

Je komplexer ein Organismus ist, desto höher ist auch die Fehleranfälligkeit auf irgendwelche Störungen, ... . Ein Fehlverhalten was keinen Sinn machen würde könnte man immer mit allem erklären, dass es das auch in der Tierwelt gibt. Als Beispiel Inzenst und dergleichen, der Mensch prahlt doch immer mit seiner Vernunft, also weshalb sollte auf einmal alles was gegen die Vernunft verstösst in Ordnung sein, nur deshalb da es dasjenige irgendwo gibt in der Tierwelt?

das sagte ich wo ? du kannst das sicherlich belegen ?
nicht immer muss etwas gesagt werden, um auch zutreffend zu sein..

das sagte ich oder jemand anderes wo ? du kannst auch das sicherlich belegen ?
ist keine Antwort, auch wenn du es nicht sagtest..

wie ich schon sagte, deine wirren Unterstellungen samt nicht minder wirren Schlußfolgerungen sind mir nicht unbekannt.
ja, das ist mir bekannt.. und dein Diskriminierendes Verhalten ebenso..

das steht wo ? siehe oben

blabla... einfach heisse luft..
super Idee und bleib am besten da und verschon den Thread mit weiterem in der Art.

Ah...die Ablösung ist schon da...der Textgenerator...

lass dich behandeln.. oder nimm einfach deine Pillen, würde nicht nur mich beruhigen..

Werbung:
Weil es zum großen Teil instinktives Verhalten ist. Bei einem Mann, der nicht mit dem Kind verwandt ist, ist das sogar noch problematischer. Männer wollen selten Kindergärtner werden, Hebamme usw., sie spielen auch nicht mit Puppen. Das ist kein Zufall. Und Säugetiere haben nun mal eine extreme instinktive Fixierung auf die Mutter, wenn sie noch klein sind. Das sollte bei der Adoption dann auch eine Ersatzmutter sein.

Aber ein homosexuelles Paar , dass sich für Kind entscheidet , hat sich das sicher überlegt und gerade schwule Männer haben oft eine sehr feminine Seite , sind sehr sensibel .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben