Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er/sie kann sich trotzdem fortpflanzen.

Die Bienchen/Blümchen-Aufklärung für Grundschüler hatten wir jetzt hier auch schon wie oft ?

Wie will jemand sich natürlich fortpflanzen wenn es gegen seine angebliche Natur verstösst mit dem anderen Geschlecht zu verkehren, also rein von der Logik her wenn konsequent gelebt und ausgeführt unlogisch, ... .

Werbung:
das überlass ich ganz deiner Phantasie..

den hier darf man ja sowieso nur für , oder nicht dagegen sein... nicht wahr?

sei, was du willst. aber dass es unter tieren massenhaft homo-sex gibt, wird man dir hoffentlich noch sagen dürfen, ohne dass du dich gleich unterdrückt, beschimpft und diskmriminiert fühlst.

Aber ein homosexuelles Paar , dass sich für Kind entscheidet , hat sich das sicher überlegt und gerade schwule Männer haben oft eine sehr feminine Seite , sind sehr sensibel .

Eine aber nicht genau der weiblichen entsprechende sondern eine gespielte oder übertriebene Rolle würde oft besser zutreffen. Also wie will ein Mann eine Frau sein obwohl er nicht fühlen und sein kann wie eine Frau, dann wären wir ja wieder bei der Thematik im falschen Körper geboren. Also müssten sich theoretisch Homosexuelle die sich als Frauenpart sehen umwandeln lassen zur Frau um dem gerecht zu werden was sie verkörpern möchte, also das beisst sich doch irgendwo.

Die Ausnahmen sind die Dinge wo statistisch nicht wesentlich sind, da es sich nicht einmal um einen Promillebereich handelt, dass irgendwelche Menschen im falschen Körper geboren werden oder schlussendlich dann irgendwann auf die Idee kommen dem falschen Geschlecht zugehörig geliebt zu haben.

Anscheinend war es evtl. immer da und wurde verdrängt, denn anderes könnte ich mir so ein Verhalten auch nicht erklären, dass jemand aus heiterem Himmel einfach mal auf die Idee kommt sich vom anderen Geschlecht angezogen zu fühlen.

Wenns 'schon immer da war', kommts ja nicht 'aus heiterem Himmel'..

Und dann verstehe ich diese Aussage nicht:

Was für ein hinkender Vergleich, ... . Wie willst Du was vermissen was Du nie besessen hast und weshalb sollte es biologisch eine Frau sein, wenn Sie vom Er zur Sie umgebaut wurde, es ist eine Anpassung (Angleichung) aber nie eine Entsprechung.

Du hast Dir jetzt, meinem Verständnis nach, selbst eine mögliche AW gegeben.

sei, was du willst. aber dass es unter tieren massenhaft homo-sex gibt, wird man dir hoffentlich noch sagen dürfen, ohne dass du dich gleich unterdrückt, beschimpft und diskmriminiert fühlst.

Der Homosex oder was auch immer ist ja erlaubt, aber schlussendlich wenn jemand konsequent das lebt was er ist, dann kann er sich nicht fortpflanzen, da das andere Geschlecht Tabu ist, zumindest auf dem natürlichen Wege, ... .
Dann würde hinzukommen, was wäre der Motivator wenn jemand eine Frau schwängern würde der Homosexuell ist oder eine Frau, nur damit man ein Kind zeugen kann, was wiederum gar nicht vorgesehen wäre von der Logik her.
Also im Grunde genommen müsste ein Heterosexueller Homosexuell werden um ein Kind zu zeugen, dann wäre es ungefähr ein bildlicher Vergleich, ... .

Wenns 'schon immer da war', kommts ja nicht 'aus heiterem Himmel'..

Und dann verstehe ich diese Aussage nicht:

Du hast Dir jetzt, meinem Verständnis nach, selbst eine mögliche AW gegeben.

Denkst Du diese Menschen sind glücklich, wenn sie täglich damit konfrontiert werden das sie es eben nicht sind und jeden Tag Medikamente in Form von Hormonen zu sich nehmen muss um einigermassen den Zustand erhalten zu können? Also wenn der Körper ja dagegen wäre oder das Geschlecht falsch, weshalb wehrt er sich dann noch der Umwandlung dagegen?
Ist so etwas noch im Sinne der Natur, dass Menschen sich umwandeln lassen und Hormone zu sich nehmen müssen um einen gewissen Level erhalten zu können?

sagen darf man fast alles, aber willst du Menschen nun wirklich mit Tieren vergleichen? Gut so, dann würde das wohl auch jede Mord einer Frau nach dem Liebesakt legitimieren, den die Schwarze Witwe zb. tötet ja auch ihren Partner nach dem Akt..
oder darfs ein bisserl was aus dem Reich der Affen sein, der Schimpansen, die sich gegenseitig bekriegen u. sogar aufessen, auf kanibalische Art? ja, das würde dann durchaus auch Kanibalen legitimieren.. noch weitere Beispiele gefällig ?

aber es gibt auch Verhalten unter Tieren, die durchaus nachahmenswert sind, gibt nämlich ein paar Tierrassen, die ihrem Partner ein Lebenlang treu sind, und der sogar vom anderen Geschlecht ist..

Werbung:
Wie will jemand sich natürlich fortpflanzen wenn es gegen seine angebliche Natur verstösst mit dem anderen Geschlecht zu verkehren, also rein von der Logik her wenn konsequent gelebt und ausgeführt unlogisch, ... .

Zum einen gibt es homosexuelle, transsexuelle Personen, die erst Kinder gebaren/zeugten ('der Homosexuelle, Transsexuelle' an sich ist ja nicht per se steril) und zum anderen gibt es auch heterosexuelle Personen, die sich aus diversen Gründen nicht fortpflanzen; weil sie net wollen oder können - und dies konsequent ausleben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben