Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja - das würde ich verallgemeinern - würde nämlich die ,Allgemeinheit´ über einen gesunden Hausverstand verfügen, wären Diskussionen dieser Art gar nicht nötig - dann gäbs eben Gespräche auf höherer Ebene und in annehmbarer Form - sprich, es wäre gemütlicher auf Gottes Erdenrund!:rolleyes:

Ob Du einen Kinderwunsch hegst oder nicht, ist Deine eigene Sache - geht mich nichts an - es ging nur um ,Natürlichkeit´....

............

richtig, dann würden wir alle in Lederhosen auf Heurigenbankerl sitzen, darüber sinnieren warum die "Neger" so komisch riechen und warum Gott den Kärntner halt ein bissal lieber hat als andere Menschen...

Werbung:
Ach gib doch endlich a Ruah!...
Das mußt Du schon mir überlassen - gell!?;)

So ist das nicht!
Na ja...jetzt wo Du es sagst,
sehe ich es natürlich gaaanz anders.

Jeder, der es darauf ankommen lassen will, kann jeden herabsetzen!
da kannst Du noch so laut schrei'n,
das beeindruckt mich nicht.

Die Masken der Niedertracht sind sehr vielfältig - eine davon ist jene, bei allem was man selber tut, die Schuld beim anderen suchen - bzw. jenem in die Schuhe zu schieben....
Sag ich doch:
Zitat von Duckface: Sie hat extrem provoziert,...

Zitat von Duckface Sie war übrigens diejenige, die...
Ich könnte noch mehr raussuchen,
habe aber keine Lust.
So jedenfalls zieht es sich über die letzten Seiten.
Ich hab doch nur...
& die bösen Anderen.

Danke für den Link,
aber ich verspüre keinen Willen nachzulesen.

Ich hab mich damit eingehend auseinandergesetzt, weil mir solcherlei ,Spielchen´ immer wieder untergekommen sind - und siehe da - man lernt nie aus!
Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim weiter lernen.

Es gibt viel mehr Menschen mit ,narzisstischen´ Neigungen, als angenommen - und hier ganz besonders, weil es unter dem Deckmäntelchen ,anonym´besonders leicht fällt!
Das ist nichts Neues.

Also mich beeindrucken Phrasen dieser Art nicht mehr, weil ich sie bereits durchschaue und weiß, dass ist ein Kampfmittel der besonders miesen Art!

Ohne Fairness....

Zerstörerisch wird der Prozess aber erst durch Häufigkeit und Wiederholung

➜ http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/001483.html#ixzz2UlO4L7GX
Deinen Link in allen Ehren,
aber ich lese hier in diesem Thread von Anfang an mit,
& ich kann lesen.:)

Du verstehst die wissenschaft nicht und noch weniger ihr Vorgehen .
Eine Theorie muss immer ihre Gültigkeit besitzen wird diese nur einmal widerlegt verliert die Theorie ihre Validität .;)

Hasi :kiss4:, ich verstehe das durchaus. Nur sprichst Du nun von Theorien, ich von durchgeführten Studien.

LG
Any

Ja - ,normalerweise´ schon, denn nach dem ,Naturgesetz´ sollte jedes weibliche Wesen mit einem ,natürlichen´ Mutterinstinkt ausgestattet sein...

Alle Lebewesen sind mit natürlichen Instinkten ausgestattet, die dem Überleben seiner Art nützlich sind.

Dazu brauch ich keinen wissenschaftlichen Beweis - das sagt mir mein gesunder Hausverstand!
Wer über einen solchen verfügt, für den erübrigt sich ohnehin jede Debatte über Naturgesetz....das weiß man eben ,instinktiv....:rolleyes:

..............

Leider scheint es Hausverstand nur mehr in geringen Mengen beim B... (vorsicht Werbung ;) zu geben, u. das eben nur gegen Bares..

Wobei sich´s zwischen Tier und Mensch ja unterscheidet: Das Tier kann denk ich mal nicht gegen seinen Instinkt handeln, der Mensch sehrwohl!

Ich kann hier kein jutub. :hase:

Wissenschaftliche Untersuchungen lassen regelmäßig Ergebnisse wegfallen, die dann unter Rauschen, Normabweichung usw. laufen. Ist ganz normal, nur blöde, wenn man z.B. als Mensch anders funktioniert und ein Betäubungsmittel wider den Studienergebnissen nicht wirkt oder das Gegenteil eintritt. Dann hilft dir persönlich nicht weiter, dass es Studien zu diesen Mitteln gibt, die eine meistens gute Wirksamkeit belegen. Und ich so als Einzelfall kippe keine Studie.

Verstehst du nun was ich meine? So eventuell? Ein wenig?

Aber hier geht es ja um gleichgeschlechtliche Ehen und Homosexualität.

LG
Any

Werbung:
richtig, dann würden wir alle in Lederhosen auf Heurigenbankerl sitzen, darüber sinnieren warum die "Neger" so komisch riechen und warum Gott den Kärntner halt ein bissal lieber hat als andere Menschen...

Aber ja! :thumbup:

Da Herrgott hod glocht
wia er dos Landle hod gmocht.
Hod si sölba recht gwundat
über goar so vül Procht....

....brave Leutlan, liabe Örtlan,
guate Olman, schians Viech....

Wir holtn fest zsaumman,
unsere Klaummern seint Stohl.
Da karntnerischn Håoamat
bleib ma treu allemol.

Zuletzt bearbeitet: