Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Meine Beiträge geben keinerlei Anlass, mich polemisch zu attackieren und zu beleidigen oder mir das kognitive Potenzial und eigenständiges Denken abzusprechen! KEINERLEI! ...

Nein?
Gibt es nicht?
Dann schau mal was Du z.B. Magnolia geschrieben hast:
Zitat von Duckface: Keine Lust, mir solche Mühe für Dich zu machen. Da ist eine Konversation mit nem chronisch alkoholisierten Menschen ergiebiger.

Sie hat Dich - soweit ich bisher lesen konnte - nicht beleidigt.

Sie hat Dich - soweit ich bisher lesen konnte - nicht beleidigt.

Sie hat extrem provoziert, was sie ja auch selber offen schrieb. Sie habe ja schließlich schon mal "meine Mauer" gebrochen und sie "spiele Spiele" mit mir. Was soll der Unfug? Muss ich nun wirklich wieder entsprechende Zitate heraussuchen?

PS: Sie war übrigens diejenige, die mir eigenständiges Denken etc. absprach und die sagte, ich sei feige, weil ich meinen Aussagen Quellenverweise zufüge. LOL.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hat extrem provoziert, was sie ja auch selber offen schrieb. Sie habe ja schließlich schon mal "meine Mauer" gebrochen und sie "spiele Spiele" mit mir. Was soll der Unfug? Muss ich nun wirklich wieder entsprechende Zitate heraussuchen?

PS: Sie war übrigens diejenige, die mir eigenständiges Denken etc. absprach und die sagte, ich sei feige, weil ich meinen Aussagen Quellenverweise zufüge. LOL.
Sie hat mich provoziert ist natürlich Grund genug!
Ich finde sie hat sich bemüht,
ganz höflich mit Dir zu "sprechen",
aber als es um Deine eigenen Unzulänglichkeiten ging,
hast Du blockiert.

Tja...ich finde es gibt schon genug Leute
bei denen es immer die Anderen sind...
Stell Dich einfach hinten an.

Übrigens:
Ich habe keine Kinder,
& hatte auch nie den Wunsch welche zu bekommen,
bin ich jetzt unnatürlich?

Das habe ich mich gerade auch bei Dir gefragt, aber mir verkniffen. Ich finde es im Allgemeinen interessant, was ehemals stille Mitleser zu sagen haben.

PS: Ich kann ja immer nur hoffen, dass die Leute merken, wer sich hier durch seinen Diskussionsstil selber disqualifiziert.

Das darfst Du stark annehmen - denn es sind ja offensichtlich immer dieselben (wenigen), die gegen alles und jeden wettern, dessen Meinungen, Ansichten und Lebenseinstellungen sie nicht teilen - oder besser, sie nicht gelten lassen - um keinen Preis!

Glaub mir, anhand der vielen PN´s, die ich bekomme, kann ich Dir versichern, dass Dir viel mehr Sympathien entgegengebracht werden, als der ,Gegenseite´...:thumbup:...es will sich aber verständlicherweise nicht jeder dieser destruktiven Schlammschlacht aussetzen :rolleyes:

.....ich an Deiner Stelle würde dieses nichtswürdige Diskussionsdebakel einfach beenden, denn offensichtlich steigert sich diese Debatte ohnehin bereits ins Uferlose...Du kannst keinen dieser ewigen Querschießer auch durch noch so gute Argumente überzeugen, denn jene sind in ihrer eigenen Meinung so dermaßen festgefahren, dass sie bereit sind, jeden, der sich dem widersetzt, ins Abseits zu drängen.
Mit allen Mitteln werden sie versuchen, ihrem Geltungsdrang und ihrem Machtgehabe Ausdruck zu verleihen - Dich so lange attackieren, bis Du die Selbstbeherrschung verlierst und genau das tust, was sie erwarten und erhoffen, um Dich siegessicher zu Fall zu bringen - und es kann nur noch in einem Debakel enden - sei es durch Sperrung Deines Profils oder durch Verlust Deiner persönlichen Ehre, denn die suggestive Manipulation wird bald Früchte tragen!
Keiner von ihnen weicht auch nur einen Millimeter zurück - sie wollen Dich am Boden sehen - steig aus, Mädl!

Der Klügere gibt nach...:thumbup:

............

Sie hat mich provoziert ist natürlich Grund genug!
Ich finde sie hat sich bemüht,
ganz höflich mit Dir zu "sprechen",
aber als es um Deine eigenen Unzulänglichkeiten ging,
hast Du blockiert.

HÖFLICH? Ich muss mir also anhören, nicht eigenständig denken zu können, mich mit einer Reproduktionsmaschine vergleichen lassen, mit mir spielen lassen, mir Feigheit unterstellen lassen, weil ich Links anführe etc.? Das ist reine Polemik UND es hat die Funktion, mich in der Diskussion herabzusetzen. Wenn sie was von mir will, soll sie mich privat anschreiben. ENDE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Glaub mir, anhand der vielen PN´s, die ich bekomme, kann ich Dir versichern, dass Dir viel mehr Sympathien entgegengebracht werden, als der ,Gegenseite´...:thumbup:...es will sich aber verständlicherweise nicht jeder dieser destruktiven Schlammschlacht aussetzen :rolleyes:

Ja, seltsamerweise teilen mir via PN auch nicht wenige mit, sie fänden mich reichlich sympathisch und intelligent. Seltsamerweise deshalb, weil es zuweilen auch von Usern kommt, von denen ich es nicht erwartet hätte.

.....ich an Deiner Stelle würde dieses nichtswürdige Diskussionsdebakel einfach beenden,

Danke, werde ich hiermit tun.:flower2::)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben