Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie ist nichts weiteres als ein sicheres, bequemes Nästchen für Frauen und eine Hölle und Gefängnis für Männer!

Ach, darum werden Männer auch am Vorabend stockbesoffen gemacht, damit sie am nächsten Morgen brav "Ja" sagen und über noch weniger Denkvermögen verfügen als so schon, hm? Denn deiner Logik nach müssten Männer ja reichlich dumm sein, gehen sie das Gefängnis Ehe überhaupt freiwillig ein.

:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Nizuz ist eine reine Polemikerin. Das belegen inzwischen unzählige Beiträge. Ich persönlich habe noch keinen einzigen produktiven, geschweige denn themenrelevanten Satz von ihr gelesen. Sie integriert immerfort aggressive und provokante Elemente in die Threads, eben nicht nur hier, sondern im Pauschalen. Auch in Diskussionen, in die ich gar nicht involviert bin (man betrachte z. B. die Unterhaltungen in den Magie-Foren). Der Grund ist wahrscheinlich ihr offenkundig streitsüchtiges Wesen. Sie scheint eine recht frustrierte, ältere Frau zu sein, die das Forum als Abreaktionsfläche nutzt.:rolleyes: Sie sorgt regelmäßig für ein kommunikatives Gewaltpotenzial in den Konversationen. Schade, dass sie immer wieder alles ruinieren muss.

Hatte da nicht irgendeiner vor kurzem mal den Begriff der "Forumsratten" geprägt?

:escape:

Denn deiner Logik nach müssten Männer ja reichlich dumm sein, gehen sie das Gefängnis Ehe überhaupt freiwillig ein.

So ein Gefängnis ist das gar nicht. Immerhin schlafen nur 50% der Ehemänner direkt nach dem Sex ein, weil die anderen 50% der Ehemänner erst noch heimfahren müssen, gelle?^^

Gut, wenn Du hier mitliest, müsstest Du WISSEN, dass ich FAIR diskutiere!!! Es geht hier nicht um die absolute Richtigkeit von Inhalten gerade, sondern um den allgemeinen Umgang miteinander.

Wenn ich nun mal der Meinung bin, dass eine hormonelle Störung/Schwankung und/oder psychosoziale Faktoren die Entwicklung einer Homosexualität auslösen können, wie soll ich das denn schreiben? "Gleiches Geschlecht... Schwangerschaft... und so... Hormone... ja... Seele... sowas... !!!" Oder wie?
Sorry, Duckface, aber ich verspüre keine Lust, mich auch noch in eine totgelaufene Diskussion reinzuhängen.....und nebenbei: ich wäre für eine Schließung dieses Threads...

Warum lest Ihr nicht endlich mal, was ich schreibe und zitiere? Da steht: Die PSYCHOANALYSE spielt in der klinischen Psychologie eher eine geringe Rolle!

Und SO kommt es: Ihr - die Leute, die ich meine, wissen es - lest meine Texte nicht korrekt und unterstellt mir dann Eure Inkompetenz - zu geil.

Das sagt ein 19 jähriges Kücken,
erwachsenen Menschen!
DAS ist zu geil.:D

Guten Morgen!:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben