Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HÖFLICH? Ich muss mir also anhören, nicht eigenständig denken zu können, mich mit einer Reproduktionsmaschine vergleichen lassen, mit mir spielen lassen, mir Feigheit unterstellen lassen, weil ich Links anführe etc.? Das ist reine Polemik UND es hat die Funktion, mich in der Diskussion herabzusetzen. Wenn sie was von mir will, soll sie mich privat anschreiben. ENDE!

Ist ja eigentlich "schon" Ende,
aber so viel sei noch gesagt.
Niemand könnte Dich herabsetzen,
wenn Du selbst es nicht zulassen würdest.

Werbung:
Sie hat mich provoziert ist natürlich Grund genug!
Ich finde sie hat sich bemüht,
ganz höflich mit Dir zu "sprechen",
aber als es um Deine eigenen Unzulänglichkeiten ging,
hast Du blockiert.

Tja...ich finde es gibt schon genug Leute
bei denen es immer die Anderen sind...
Stell Dich einfach hinten an.

Übrigens:
Ich habe keine Kinder,
& hatte auch nie den Wunsch welche zu bekommen,

bin ich jetzt unnatürlich?

Ja - ,normalerweise´ schon, denn nach dem ,Naturgesetz´ sollte jedes weibliche Wesen mit einem ,natürlichen´ Mutterinstinkt ausgestattet sein...

Alle Lebewesen sind mit natürlichen Instinkten ausgestattet, die dem Überleben seiner Art nützlich sind.

Dazu brauch ich keinen wissenschaftlichen Beweis - das sagt mir mein gesunder Hausverstand!
Wer über einen solchen verfügt, für den erübrigt sich ohnehin jede Debatte über Naturgesetz....das weiß man eben ,instinktiv....:rolleyes:

..............

Jo, in Bezug auf dann normierte (Ziel-)Gruppen, die dann aber gefälligst auch nach Absprache zu funktionieren haben, weil es alles drumherum dann ja nicht geben darf.

So nach dem Motto: nur das, was laut unserer Absprache messbar ist, ist objektiv. Was natürlich grober Unfug ist und keine allgemeine Gültigkeit haben kann. Beleg? Das diese Standards sich ständig verändern, überholt werden, Fehlannahmen ausgemerzt werden.

Und entsprechend wurde sich dann eben auch geeinigt, als Absprache, dass es Vieles nicht gibt, geben darf, gleichzeitig aber all jenen Leuten Subjektivität (und somit Erfahrung) als Nicht-Beleg gewertet, weil ja sonst die subjektiven Absprachen nicht mehr dazu passen, wobei dereinzige Unterschied darin besteht, dass hier eine Gruppenerfahrug ggü. einer Einzelerfahrung besteht, was mich an an den Witz über die bevorzugte Nahrung von Fliegen erinnert und das Viele nicht Richtiger macht... :lachen:

LG
Any

Du verstehst die wissenschaft nicht und noch weniger ihr Vorgehen .
Eine Theorie muss immer ihre Gültigkeit besitzen wird diese nur einmal widerlegt verliert die Theorie ihre Validität .;)

Das ist die Ursache warum dein leben Computer usw so funktioniert ein Computer z.b kann nicht auf Fehleinschätzungen beruhen wie es in der Esoterik immer wieder vorkommt wo man dann dem Patienten z.b die Schuld gibt weil der angeblich nicht fest genug daran geglaubt hat . :rolleyes:

Sie hat mich provoziert ist natürlich Grund genug!
Ich finde sie hat sich bemüht,
ganz höflich mit Dir zu "sprechen",
aber als es um Deine eigenen Unzulänglichkeiten ging,
hast Du blockiert.

Tja...ich finde es gibt schon genug Leute
bei denen es immer die Anderen sind...
Stell Dich einfach hinten an.

Übrigens:
Ich habe keine Kinder,
& hatte auch nie den Wunsch welche zu bekommen,
bin ich jetzt unnatürlich?

Wenn ich also schreibe ich möchte am liebsten mit dir weiter Spiele spielen
dann bin ich also bemüht und höflich ?

Wenn ich dir Feigheit unterstelle weil du wie wild ( angeblich) herumzitierst so ist das bemüht ?

Geht schon lass uns spielen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja - ,normalerweise´ schon, denn nach dem ,Naturgesetz´ sollte jedes weibliche Wesen mit einem ,natürlichen´ Mutterinstinkt ausgestattet sein...

Alle Lebewesen sind mit natürlichen Instinkten ausgestattet, die dem Überleben seiner Art nützlich sind.

Dazu brauch ich keinen wissenschaftlichen Beweis - das sagt mir mein gesunder Hausverstand!
Wer über einen solchen verfügt, für den erübrigt sich ohnehin jede Debatte über Naturgesetz....das weiß man eben ,instinktiv....:rolleyes:

..............
Aha...noch so'ne schlaue Verallgemeinerung - von wegen Hausverstand!
& was ist,
wenn das Leben selbst Dir Umstände bringt,
die es Dir nicht einmal ermöglichen darüber nachzudenken,
ob Du nun Kinder haben möchtest oder nicht?

Ist ja eigentlich "schon" Ende,
aber so viel sei noch gesagt.
Niemand könnte Dich herabsetzen,
wenn Du selbst es nicht zulassen würdest.

Ach gib doch endlich a Ruah!...

So ist das nicht!

Jeder, der es darauf ankommen lassen will, kann jeden herabsetzen!

Die Masken der Niedertracht sind sehr vielfältig - eine davon ist jene, bei allem was man selber tut, die Schuld beim anderen suchen - bzw. jenem in die Schuhe zu schieben....

Schlag nach bei Marie-France Hirigoyen.....

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/001483.html

Ich hab mich damit eingehend auseinandergesetzt, weil mir solcherlei ,Spielchen´ immer wieder untergekommen sind - und siehe da - man lernt nie aus!
Es gibt viel mehr Menschen mit ,narzisstischen´ Neigungen, als angenommen - und hier ganz besonders, weil es unter dem Deckmäntelchen ,anonym´besonders leicht fällt!

Also mich beeindrucken Phrasen dieser Art nicht mehr, weil ich sie bereits durchschaue und weiß, dass ist ein Kampfmittel der besonders miesen Art!

Ohne Fairness....

Zerstörerisch wird der Prozess aber erst durch Häufigkeit und Wiederholung

➜ http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/001483.html#ixzz2UlO4L7GX

Aha...noch so'ne schlaue Verallgemeinerung - von wegen Hausverstand!
& was ist,
wenn das Leben selbst Dir Umstände bringt,
die es Dir nicht einmal ermöglichen darüber nachzudenken,
ob Du nun Kinder haben möchtest oder nicht?

Ja - das würde ich verallgemeinern - würde nämlich die ,Allgemeinheit´ über einen gesunden Hausverstand verfügen, wären Diskussionen dieser Art gar nicht nötig - dann gäbs eben Gespräche auf höherer Ebene und in annehmbarer Form - sprich, es wäre gemütlicher auf Gottes Erdenrund!:rolleyes:

Ob Du einen Kinderwunsch hegst oder nicht, ist Deine eigene Sache - geht mich nichts an - es ging nur um ,Natürlichkeit´....

............

evy52 schrieb:
Glaub mir, anhand der vielen PN´s, die ich bekomme, kann ich Dir versichern, dass Dir viel mehr Sympathien entgegengebracht werden, als der ,Gegenseite´......es will sich aber verständlicherweise nicht jeder dieser destruktiven Schlammschlacht aussetzen

Huch? Du bekommst also PN`s wegen Duckface? Warum bekommt sie die nicht selbst? Und warum bekommst ausgerechnet du sie? Bist du sowas wie das Forumsgewissen,an das sich die "verständlicherweise nicht jeder Schlammschlacht aussetzen "-wollenden wenden?

:confused:

Werbung:

..............

Um diejenigen aufzuklären, die mit dem Erkenntnismodell des Hausverstandes noch nicht vertraut sind: Hausverstand ist derjenige Verstand der soweit reicht wie die eigene Wampe!

dein sogenanntes Naturgesetz ist nichts anderes als die Naturalisierung deiner kleinbürgerlichen Moralvorstellungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben