Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe immer darauf gehofft und vertraut, dass die Mitleser bemerken, welcher Umgang in den Diskussionen herrscht und wer die wahren Unruhestifter sind.

Als stiller Mitleser hat man eine gewisse Distanz und kann neutraler sein. Manche hier bemerken gar nicht mehr, wie sehr sie in ihrer eigenen Hetze gefangen sind. Sie hetzen und hetzen und es ist denen nicht mal bewusst. Dann glauben sie noch weil sie älter sind, dass sie automatisch weise sind Welch ein Irrglaube! In Wahrheit haben sie nichts dazugelernt.

PS: Und wie die Geschichte beweist, hat meist ein Einzelner recht. Die Masse liegt völlig daneben

PS: Und wie die Geschichte beweist, hat meist ein Einzelner recht. Die Masse liegt völlig daneben

In der Historie war das schon öfter der Fall, ja. Und ich maße mir nicht einmal an, die Wahrheit zu kennen.:D Ich lege lediglich meine Ansichten zu den verschiedenen Themen dar, so auch zur Entstehung der Homosexualität, zur Homo-Ehe und zu den Adoptionsrechten hinsichtlich Homosexueller.

Nizuz ist eine reine Polemikerin. Das belegen inzwischen unzählige Beiträge. Ich persönlich habe noch keinen einzigen produktiven, geschweige denn themenrelevanten Satz von ihr gelesen. Sie integriert immerfort aggressive und provokante Elemente in die Threads, eben nicht nur hier, sondern im Pauschalen. Auch in Diskussionen, in die ich gar nicht involviert bin (man betrachte z. B. die Unterhaltungen in den Magie-Foren). Der Grund ist wahrscheinlich ihr offenkundig streitsüchtiges Wesen. Sie scheint eine recht frustrierte, ältere Frau zu sein, die das Forum als Abreaktionsfläche nutzt.:rolleyes: Sie sorgt regelmäßig für ein kommunikatives Gewaltpotenzial in den Konversationen. Schade, dass sie immer wieder alles ruinieren muss.

Zum kotzen , so ein Einstand...als sogenannter " stiller Mitleser " gleich im ersten Posting rumzubrüllen, ist absolut daneben...

Zum kotzen , so ein Einstand...als sogenannter " stiller Mitleser " gleich im ersten Posting rumzubrüllen, ist absolut daneben...

Warum? Er/sie darf doch kundgeben, was er/sie von dem Umgang hier hält. Und die Schriftart darf man meines Wissens frei wählen.

Würdest du es anders sehen,wenn er/sie dir nicht Schützenhilfe bieten würde?

Das habe ich mich gerade auch bei Dir gefragt, aber mir verkniffen. Ich finde es im Allgemeinen interessant, was ehemals stille Mitleser zu sagen haben.

PS: Ich kann ja immer nur hoffen, dass die Leute merken, wer sich hier durch seinen Diskussionsstil selber disqualifiziert.

In der Historie war das schon öfter der Fall, ja. Und ich maße mir nicht einmal an, die Wahrheit zu kennen.:D
Wer kennt die schon?
Geht man davon aus, dass man die Wahrheit kennen muss, dann müsste der Großteil der Schulmedizin abgeschafft werden, denn die wissen so gut wie nichts. Dasselbe gilt für Alternativmedizin und Wissenschaft.:)

Ich lege lediglich meine Ansichten zu den verschiedenen Themen dar, so auch zur Entstehung der Homosexualität, zur Homo-Ehe und zu den Adoptionsrechten hinsichtlich Homosexueller.
Und ich finde deine Ansichten völlig legitim! Und intelligent. Es geht ja gar nicht darum, dass man unbedingt richtig liegen muss, trotzdem sollte man seine Meinung kundtun können ohne dafür angeprangert zu werden.

Nizuz ist eine reine Polemikerin. Das belegen inzwischen unzählige Beiträge. Ich persönlich habe noch keinen einzigen produktiven, geschweige denn themenrelevanten Satz von ihr gelesen. Sie integriert immerfort aggressive und provokante Elemente in die Threads, eben nicht nur hier, sondern im Pauschalen. Auch in Diskussionen, in die ich gar nicht involviert bin (man betrachte z. B. die Unterhaltungen in den Magie-Foren). Der Grund ist wahrscheinlich ihr offenkundig streitsüchtiges Wesen. Sie scheint eine recht frustrierte, ältere Frau zu sein, die das Forum als Abreaktionsfläche nutzt.:rolleyes: Sie sorgt regelmäßig für ein kommunikatives Gewaltpotenzial in den Konversationen. Schade, dass sie immer wieder alles ruinieren muss.
Es ist halt ihr Wesen. Sie tickt nun mal so....lass sie einfach. Auch sie sagt nur ihre Sichtweise, die eben manchmal ziemlich verblendet und kaum durchdacht ist. Und viele hängen sich an...

So, ich muss jetzt arbeiten. Schönen Tag dir noch!

Werbung:

Mit Joey z. B. war ich bezüglich der Familienstruktur auch nicht immer einer Meinung. Trotzdem wahrt er einen adäqauten Diskussionsstil. Für PsiSnake gilt das gleiche. Warum muss sich Nizuz aufführen wie sonst was und beleidigen und degradieren ohne Ende? Das drückt eine tiefe Hilflosigkeit aus. Ich finde das mehr als inakzeptabel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben