Als Außenstehender ist es schrecklich manche Kommentare von angeblich so Erwachsenen und erfahrenen Menschen mitzulesen!
Euch ist nicht bewusst, wie sehr ihr hetzt und im gleichen Atemzug Hetze unterstellt!
DUCKFACE tut ihre Meinung kund, erklärt sich von allen Seiten, belegt es und was tut ihr? Ihr hetzt gegen sie, obwohl sie mit ihren 19 Jahren (wie ich gelesen habe), euch anscheinend weit an Intelligenz überlegen ist!
Zum Thema: Ich halte die gleichgeschlechtliche Ehe für völlig falsch und ich halte die normale Ehe für völlig falsch. Sie ist nichts weiteres als ein sicheres, bequemes Nästchen für Frauen und eine Hölle und Gefängnis für Männer!
Die Ehe sollte in heutiger Zeit schon längst verbannt sein.
Ein absolutes NOGO muss die Kindererziehung von gleichgeschlechtlichen Ehepartner bleiben!!!!!!
Homosexuelle können für ihre Neigung nichts, was aber nicht bedeuten muss, das diese Neigung normal ist. Es herrscht energetisches Ungleichgewicht!
Ist eben so....kann derjenige behandeln...oder eben nicht.
Was ich aber am meisten zum kotzen finde, ist, dass immer wieder dieses Gutmenschendenken (man muss alles akzeptieren) sich in den Vordergrund drängt. NEIN! GAR NICHTS MUSS ICH AKZEPTIEREN!
Die Ursachen von Homosexualität können vielfältig sein, die Ursachen von jeder anderen Unstimmigkeit ebenso!
Würde einer von euch sagen, dass ein Kind, dass zB an einer Sehschwäche erkrankt, "das ist ganz normal", "das ist ganz natürlich"....?
Und was ist mir euerer eigenen esoterischen Verdummung? Ist die auch natürlich?
Anstatt dieses Thema sachlich zu diskutieren, hackt ihr auf einer (wie ich bisher lesen konnte, doch sehr intelligenten jungen Frau) herum, wie Geier auf ein Aas!
Und wenn ihr es nicht besser wisst, dann HALTET EINFACH EURE KLAPPE!