Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch....ich wüßte nicht, daß jemand behauptet hat, daß es das nicht gibt.

Und du führst es doch im Detail vor.

Was glaubst du eigentlich, was und wer du bist Mädel, daß du hier am laufenden Zentimeter seit Jahren ohne auch nur ner winzigen Spur von Reflexionsvermögen mit deiner völlig grotesken Küchenpsychologie auf dem Hintergrund von Wilhelm Griesgram per Copypast Menschen beurteilst, abwertest bis übelst diffamierst und völlig absurde Diagnosen rauspustest ?

Mit jugendlichem Überschwang ist das alles längst nicht mehr erklärbar.

AHja und wenn du jemandem Drogenkonsum unterstellst so ist auch das eine der übelsten Diffamierungen . Du selbst besitzt Kein Reflektionsvermögen
Du selbst musst Lügen erfinden um auch nur einen Buchstaben hierrein schreiben zu können . Duckface mag Menschen beurteilen per Copy and Paste
du diffamierst Menschen , beurteilst diese , Indem du Aus zusammenhängenden Texten deinen eigenen Scheiß bildest und andere Dinge die dazu gehören wieder auslässt .

Was glaubst du also wer und was du bist außer eine Lügenbaronin ?

Werbung:
Nenne mir mal die Usernamen der Leute, denen ich angeblich Diagnosen stellte, die ich abwertete oder beurteilte.

PS: Nun kommst Du wahrscheinlich damit, dass ich eine Userin bat, sich mir gegenüber wie ein Mensch zu verhalten. Vergiss aber nicht dazu zu schreiben, dass ich zuvor massiv provoziert wurde, indem mir das Denken etc. abgesprochen wurde.

Wen habe ich hier ohne äußeren Anlass attackiert, herabgesetzt oder entwürdigt? Nenne die Namen einfach, willst Du keine Lügnerin sein.

ich rede nicht nur von Beteiligten in diesem Forum, sondern über deine ständigen absurden Pathologisierungen von Menschen überhaupt. DAS ist pathologisch (und in jedem Thread, wo du aufkreuzt nachlesbar !)!
Was zum Teufel bildest Du dir ein ?

Und was Beweise für Anschuldigungen betrifft, solltest speziell DU die Füße ganz still halten...ich warte nach deinen diversen großspurigen Ankündigungen noch immer.

Du selbst musst Lügen erfinden um auch nur einen Buchstaben hierrein schreiben zu können . Duckface mag Menschen beurteilen per Copy and Paste
du diffamierst Menschen

Also, ich schildere nun meinen Eindruck von dem, was ich mache:

1. Ich betone immer, dass es sich um meine subjektiven Interpretationen handelt.
2. Ich spreche KEINEN Menschen persönlich und direkt an, erst recht nicht jemanden, den ich nicht kenne. Das kommt in meinen Sachtexten NIEMALS vor.
3. Meine Themen betreffen tatsächlich spezielle Gruppen von Menschen - bzw. deren Verhaltensweisen -, mit denen sich kein Leser identifizieren muss. Wenn ich schreibe, dass ein mangelndes Selbstvertrauen und -bewusstsein eventuell zur Passivität führen könnten, dann unterstelle ich das doch keinem User hier. Welch ein kranker Geist muss man sein, um DAS da herauszulesen?

Als Alice94 habe ich mich ab und zu im Ton vergriffen. Dafür habe ich mich nicht nur einmal öffentlich entschuldigt. Irgendwann muss auch mal Schluss sein! Nizuz hat nix Besseres zu tun, als mich permanent auf alte Fehler zu reduzieren, indem sie immer wieder uralte Threads von mir zitiert, um mich zu degradieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich rede nicht nur von Beteiligten in diesem Forum, sondern über deine ständigen absurden Pathologisierungen von Menschen überhaupt. DAS ist pathologisch (und in jedem Thread, wo du aufkreuzt nachlesbar !)!Was zum Teufel bildest Du dir ein ?

Aha, wieder nix dahinter. Also habe ich hier niemanden pathologisiert. Doch, jetzt: Du bist streitsüchtig.

Und was Beweise für Anschuldigungen betrifft, solltest speziell DU die Füße ganz still halten...ich warte nach deinen diversen großspurigen Ankündigungen noch immer.

Ich gehe auf Deinen Kindergarten nicht ein. Das ist alles.

AHja und wenn du jemandem Drogenkonsum unterstellst ......

nö, hab ich dir nicht unterstellt, DU selbst hast deinen Konsum von Cannabis mehrfach als unglaublich heilsam gepriesen....schon wieder vergessen ! ? !
Daß selbiger sehr unhübsche Langzeitfolgen haben kann, ist nicht gerade eine neue Erkenntnis.
:rolleyes:

:danke:
Ich vergesse sonst nix, sein Name ist mir doch glatt entfallen. Seine Geschichte und Beweggründe sind ungemein interessant.
Ich finds nur saublöd, dass man Brejvik mit ihm vergleicht. :rolleyes:

Theodore Kaczynski ...

Leider ist der Wiki Artikel über ihn schlecht recherchiert . Nur 1 Satz erwähnt Henry A. Murray der mit der CIA eine Persönlichkeitsstudie durchführte an der
Kacynski teilnahm , Projekt MCULTURA .

Leider wird dort nicht erwähnt wie bestialisch der Murray mit den Probanden umging , das er ihre Psyche zerstörte und somit Potentionelle Täter heranbildete . Auch über Murray liest man nur gutes das er aber mit LSD udn anderen Psychoaktiven Mitteln arbeitete und wahrscheinlich maßgeblich an den Ursachen des UNA Bombers beteilligt war das wird verschwiegen .

Das man Brejvik mit ihm vergelicht wusste ich nicht .

Mir wäre der Name auch nicht so leicht eingefallen jedoch habe ich eine sehr seh rgute Doku am Discovery Channel die sich " Die Dunkle Seite der Wissenschaft " nennt . In mehreren Folgen werden säntliche Irrtümer Fehlschlüsse und bewussten Fheler der Wissenschaft schonungslos aufgezeigt . Zb das man von Anfang an wusste das das Bleihaltige Benzin für Mensch und Umwelt schädlich ist man aber seid den 1920 Jahren nur mehr ans Kohle scheffeln dachte erst in den 90er Jahren gabs dann Bleifrei ...

Oder die Geschichte der Lobotomie mit der man Psychisch Kranke Patienten heilen wollte , in den 50ern wurden in Amerika Menschen am Fließband lobotomiert ...

oder das Lui Pasteur aufgrund nicht bewiesenen Glauben ein Kind mit Tollwut infizierte ...

mfg

ich rede nicht nur von Beteiligten in diesem Forum, sondern über deine ständigen absurden Pathologisierungen von Menschen überhaupt. DAS ist pathologisch (und in jedem Thread, wo du aufkreuzt nachlesbar !)!

PS: All das machst Du übrigens schön selber, und zwar wesentlich schlimmer, denn Du schreibst mich direkt krank. So etwas würde ich mir hier nie anmaßen. 1. Du kennst mich nicht. 2. Du weißt NICHTS(!) von mir.

nö, hab ich dir nicht unterstellt, DU selbst hast deinen Konsum von Cannabis mehrfach als unglaublich heilsam gepriesen....schon wieder vergessen ! ? !
Daß selbiger sehr unhübsche Langzeitfolgen haben kann, ist nicht gerade eine neue Erkenntnis.
:rolleyes:

Dein Hohlraumsausen ist echt extrem du hast mich zitiert und aus dem zusammenhang mehrmals gerissen und zwar so das ein ganz bestimmtes Bild entsteht . Du Lügst . Thatz it . Komischerweise hast du kleine Lügnerin mich nicht zitiert als ich schrieb das ich seid über 20 jahren keine Drogen zu mir nehme . Und ja Cannabis kann heilsam wirken . Lesen ist eine Kunst die sich dir nicht erschliest was treibst du also noch da außer deine Lügen zu verbreiten ?

Also du unterstellst UND DU Lügst .

Die Härte ist das du dich über Nebenschauplätze heuchlerisch aufregst und dann mit Drogen die nun gar nix mit dem Thema zutun haben angekrochen kommst .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Was zum Bildest du dir ein über dir Fremde Menschen Lügen zu erfinden ?

Und die einzige die ruhig sein soll bist DU . Du lügst wie wild um dich nur um dich hier wichtig machen zu können liest nur die Hälfte der Zitate weil dir die andere Hälfte nicht passt .

Na du große Forenaufdeckerin und Detektivin DU bist jetzt in der Pflicht Ich warte nach deinen großspurigen Lügen darauf das du mir meinen Beitrag postest wo ich schrieb das Ich jahrelang schon keine Drogen mehr nehme .

Oder du gibst zu das du eine Hohle Nuss bist die nur Lügen erzählen kann .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben