Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde genau das nicht schade, denn es hat sich dank Psychotherapieforschung gezeigt, daß unbelegbare Konstrukte auf der ganzen Linie kontraindiziert sind.

Die allgemein bewiesenen Fakten, wie Menschen denken, wahrnehmen, motiviert werden, handeln usw. sind die Basis der neueren Therapieverfahren.
Das sind ebenfalls Erklärungs- und Beschreibungsmodelle der menschlichen Psyche, aber sie sind weitgehend gesichert und allgemeingültig.

Du weißt aber schon wie die Psychotherapie -Forschung zu diesen ergebnissen kam ? Stichwort UNA Bomber ?

Werbung:
wie kommt es eigentlich Duckface, daß du so ziemlich jeden Thread kilometerweit ins OT schiebst, um völlig besessen dein Psychonanalysepferd zu reiten ?

Pathologischer Fetisch, Infantilität, internalisierte Elternteile etc....

Alles, was du permanent anderen zuordnest, ist demnach ne exakte Beschreibung deines 'Wirkens' hier.

Projektion, die heftiger kaum sein könnte.

nizuz, es wäre wohl sinnvoll, wenn man allgemein über die Themen sprechen könnte. Das ist die Ebene auf der sich auch DUCKFACEs und Irelands Diskussion abgespielt hat. Die persönliche Schiene verwässert nur die Diskussion und bringt keine Erkenntnisse weil sie Abwehrhaltung hervorruft.

LG PsiSnake

wie kommt es eigentlich Duckface, daß du so ziemlich jeden Thread kilometerweit ins OT schiebst, um völlig besessen dein Psychonanalysepferd zu reiten ?

Pathologischer Fetisch, Infantilität, internalisierte Elternteile etc....

Alles, was du permanent anderen zuordnest, ist demnach ne exakte Beschreibung deines 'Wirkens' hier.

Projektion, die heftiger kaum sein könnte.

Gegenfrage Nizuz wie kommt es eigentlich das du in so ziemlich jeden Thread deine Lügen verbreiten musst in dem du Zitate auch mehrere Zusammmenhängende völlig aus dem Kontext reißt ?

Wie kommt es das du dir deine Lügen zurecht biegst und zwar so das sie deinem Sinn entsprechen aber nicht der Wahrheit ?

Also das was du anderen vorwirfst tust du im endeffekt du selbst nur schlimmer. weil besessener .

Das ist doch schlimmste Projektion ?!

Ich dachte, das gibt es nicht?

doch....ich wüßte nicht, daß jemand behauptet hat, daß es das nicht gibt.

Und du führst es doch im Detail vor.

Was glaubst du eigentlich, was und wer du bist Mädel, daß du hier am laufenden Zentimeter seit Jahren ohne auch nur ner winzigen Spur von Reflexionsvermögen mit deiner völlig grotesken Küchenpsychologie auf dem Hintergrund von Wilhelm Griesgram per Copypast Menschen beurteilst, abwertest bis übelst diffamierst und völlig absurde Diagnosen rauspustest ?

Mit jugendlichem Überschwang ist das alles längst nicht mehr erklärbar.

@ Psi...irgendwann reicht es.
Nachti.

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst du eigentlich, was und wer du bist Mädel, daß du hier am laufenden Zentimeter seit Jahren ohne auch nur ner winzigen Spur von Reflexionsvermögen mit deiner völlig grotesken Küchenpsychologie auf dem Hintergrund von Wilhelm Griesgram per Copypast Menschen beurteilst, abwertest bis übelst diffamierst und völlig absurde Diagnosen rauspustest ?

Nenne mir mal die Usernamen der Leute, denen ich angeblich Diagnosen stellte, die ich abwertete oder beurteilte.

PS: Nun kommst Du wahrscheinlich damit, dass ich eine Userin bat, sich mir gegenüber wie ein Mensch zu verhalten. Vergiss aber nicht dazu zu schreiben, dass ich zuvor massiv provoziert wurde, indem mir das Denken etc. abgesprochen wurde.

Wen habe ich hier ohne äußeren Anlass attackiert, herabgesetzt oder entwürdigt? Nenne die Namen einfach, willst Du keine Lügnerin sein.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben