D
DUCKFACE
Guest
Dein Biologieunterricht in der Schule bzw. Deine Allgemeinbildung müssten Dir aber sagen, daß Evolution durch Variantenreichtum gekennzeichnet ist und keine Einbahnstrasse ist. Dementsprechend ist abgesehen davon, daß eine solche von Dir propagierte Ursprünglichkeit nie existierte Deine Annahme, Homosexualität sei eine Abweichung von der "natürlichen Ursprünglichkeit" sachlich falsch. Oder willst Du behaupten, daß irgendein Gott beim Veranlassen des Urknalls ein heterosexuelles Universum schaffen wollte? Gerade das impliziert ja Deine Äusserung geradezu.
Mein aus dem Biologieunterricht erworbenes Wissen sagt mir, dass es seit etwa 3,8 Milliarden Jahren Leben auf diesem Planeten gibt und dass sich trotz aller Mutationen, Variationen, Modifikationen und Spezialisierungen niemals der Drang nach Replikation, nach Fortpflanzung, nach Vermehrung verändert hat - bei KEINEM einzigen mir bekannten Organismus, sei es nun ein Bakterium oder ein Menschenaffe.
Der "Lebenstrieb", wie ich diesen Drang nenne, ist im Gegenteil sogar ein essenzieller Motor der Evolution. Ohne Fortpflanzungsverhalten keine Nachkommen, keine Rekombinationsprozesse, NICHTS MEHR. Das wäre nicht nur die evolutionäre Einbahnstraße, sondern die evolutionäre Sackgasse. Und davon weicht der Homosexuelle eben ab.