Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau genommen ist mit tod ja auch das gegenteil der liebe, also deren ende gemeint; das haben kirche und gesetzgeber nur hierarchisch vorteilshaft aber eben falsch personifiziert

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@ mondblumen: ich kann auch wiki linken :rolleyes: - schau :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Ehe

Naja, dem Gesetzgeber ists ziemlich wurscht, wenn man sich scheidet.
Die Kirche sieht das halt anders...bis jetzt noch.
Da wird sich auch was ändern (müssen), aber das dauert noch....

Werbung:
Alles selber beobachtet und im Kopf abgespeichert. Also kein Vorurteil. Es gibt diese Menschen. Wenn man nur genau hinschaut, dann sieht man sie (oder besser noch, man hört sie an den lauten, polternden Stimmen).;)

Dennoch: vor Vorurteilen ist niemand gefeit. Aber immerhin besser, als ein Angstbeisser zu sein, der ständig um sich schnappt.:D

Lg
Urajup

Lass doch nicht derart viel warme Luft ab gibt eh schon zuviel smog .

Nein , GSD nicht mehr ! :)

Überzeugt mich ned wirklich die alten und sesselhocker sind dennoch da Postenschacher gibt es zusätzlich . Außerdem ( Thema Haider) nach seiner Außerordentlichen Arbeitspolitik im 3ten Reich hat es zwar Jahre gedauert aber er kam wieder und saß schlussendlich in der Regierung . Ich bin und bleibe gegenüber Kärnten skeptisch .

Zuletzt bearbeitet:
Überzeugt mich ned wirklich die alten und sesselhocker sind dennoch da Postenschacher gibt es zusätzlich . Außerdem ( Thema Haider) nach seiner Außerordentlichen Arbeitspolitik im 3ten Reich hat es zwar Jahre gedauert aber er kam wieder und saß schlussendlich in der Regierung . Ich bin und bleibe gegenüber Kärnten skeptisch .

Sag mal, hast Du die letzte Landtagswahl in Kärnten verschlafen?

Da fielen die Blauen von 44% auf 17%!!!
http://www.tt.com/Überblick/Politik...sel-in-kärnten---spö-ist-neue-nummer-eins.csp

Werbung:
Na bummm! :confused:

Mit dieser hochstilisierten, humanitären, emotionalen Powerintelligenz kommt mein kleinbürgerlicher, mittelmäßiger Hausfrauenverstand natürlich nimma mit ..... da geh i jetzt lieba strickn....dabei kommt wenigstens was ,Produktives´ ´raus!

pfiat eich....

................

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben