Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Macht nix ....
Also, da die meisten Männer ja von sich sagen, sie trügen eine größe von 25 cm und mehr, sollte die Norm eben auf 25 cm festgelegt werden.
Alles, was dieser Norm nicht entspricht wird zuerst mit einem Nutzungsverbot belegt, in späterer Folge werden diese Teile dann entfernt, weil ja nicht der Norm entsprechend, damit unnatürlich und deswegen nutzlos.
Das betrifft alle Penisträger, egal welche Art von Sexualität sie präferieren.
Damit haben sich natürlich auch die Probleme mit den Pseudohomosexuellen erledigt.
Verstehst du?

Ganz natürlich logisch.

:)

P.S.
Naaaaaaaatürlich hat das nichts mit Liebe und Zuneigung zu tun. Aber hier im Thread gehts doch eh die ganze Zeit nur um den Akt an und für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, so seh ich das, alles Projektion, die man ausleben oder zurück nehmen kann, bewusst leben oder unbewusst leben.

ich seh das als konstruierte einbahnstrasse.
riecht mir nach "notwendigem übel" welches möglichst weggelöst werden muss. und die ausrichtung entlang dieses konstrukts trägt die verneinung des jetzt in sich und wird so zum boomerang, steht der akzeptanz im weg.
 
man entscheidet sich unbewusst und das kommt aufs selbe raus, man muss da durch, aber nicht um es zu sein, sondern um es aufzulösen, somit sind Veränderungen logisch, aber nicht zwingend, weil Veränderungsresistente gibt es zu allen Themen des Lebens.

Ja, zum Beispiel bezüglich der falschen Verwendung des Wortes abnormal und der damit geschehenden Diskriminierung. Das kann nicht jeder lernen, offensichtlich.

lg
 
man entscheidet sich unbewusst und das kommt aufs selbe raus, man muss da durch, aber nicht um es zu sein, sondern um es aufzulösen, somit sind Veränderungen logisch, aber nicht zwingend, weil Veränderungsresistente gibt es zu allen Themen des Lebens.

eigentlich war mein beitrag auf diesen quote gemünzt.
 
Ich würd sagen, lass ma die Toten ruhen - ok? Diese können sich nicht mehr wehren! So viel Ehrgefühl sollte man schon noch im Leib haben....so was!

Im Übrigen - er war nicht schwul, nur soviel - das und noch viel mehr wurde von den Medien (aus gegebenen Gründen) erstunken und erlogen!

Doch egal - ob oder ob nicht - die Toten lässt man einfach in Ruhe - das ist eine Frage der Ethik!

Wird ohnehin schon auf den Lebenden genug herumgehackt - müssen nicht auch noch die Verstorbenen aus dem Grabe
gehoben werden!


.............Außerdem - wärs eh wurscht, is jo wos ganz ,Natürliches´ - ned woahr ;-).....


...............
Richtig , es is wurscht und hätte Haider sich zu Lebzeiten geoutet , vollkommen OK, aber dies konnte er schon wegen der Gesinnung in der Partei selbst net ,...und alles andere ist erstunken und erlogen . Aber wurscht .
 
es geht um die begründung, mit der etwas kritisiert wird.

sicher ist es eine neigung. aber wenn man die neigung deshalb kritisiert, weil bei ihrer vollziehung keine kinder entstehen können, dann müsste man die verhütung bei hetero-sex genau so kritisieren. ansonsten ist die begründung pure heuchelei.







war mir nicht bekannt. wieder was gelernt. :)

Stimmt , in der forensischen Psychatrie werden die betreffenden Personen medikamentiös behandelt , in Deutschland, bei uns steckt es eher noch in den Kinderschuhen .
 
Werbung:
Sry aber ein ehrgefühl kann und werde ich niemals fürn Haider empfinden .
Es ist eben keine Frage der Ethik . Als politischer Mensch war er mehr als Grenzwertig seine Führung von Österreich katastrophal ( Eu Sanktionen)
seine Politisch motivierten Aussagen und Hetzreden gegen jede Minderheit
genauso wie der Ortstaferlstreit rein Politisch motiviert aber in keinem Fall Lobenswert .

Und das sind keine Vorwürfe sondern Tatsachen ich habe lange genug in Kärnten gelebt um die Situation um ihn das Bärental usw zu kennen . ;)

Im übrigen haben die Medien recht wenig über ihn recht wenig erlogen
wenn man etwas über ihn geschrieben hat so hatte das Hand und Fuß denn wie du sicherlich weißt kann man sich vorallem wenn man so wie er in der Öffentlichkeit steht gegen solcher Art Vorwürfe recht erfolgreich zur wehr
setzen vorallem iN Österreich wo die Medien sowieso in Politischer Hand sind .

Ich denke viel mehr das du als Kärtnerin und damit natur gemäß Blau wählerin ( ganz Kärnten fühlt sich ja zu Blau verpflichtet) derat reagierst .


:)

Nein , GSD nicht mehr ! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben