Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig , es is wurscht und hätte Haider sich zu Lebzeiten geoutet , vollkommen OK, aber dies konnte er schon wegen der Gesinnung in der Partei selbst net ,...

Das glaub ich gar nicht, weil er ja dem BZÖ angehörte. Von dieser Partei hat erst unlängst ein Abgeordneter aus der Stmk. "geheiratet", was ich beispielhaft finde, weil sich das außer bei den Grünen noch kein Abgeordneter einer anderen Partei getraut hat, öffentlich zu machen.

Wenn, dann konnte er sich wegen seiner Familie nicht outen...

lg Sunny

Werbung:
Das glaub ich gar nicht, weil er ja dem BZÖ angehörte. Von dieser Partei hat erst unlängst ein Abgeordneter aus der Stmk. "geheiratet", was ich beispielhaft finde, weil sich das außer bei den Grünen noch kein Abgeordneter einer anderen Partei getraut hat, öffentlich zu machen.

Wenn, dann konnte er sich wegen seiner Familie nicht outen...

lg Sunny

Es gab zu der Zeit viele Gründe und auch das die FPÖ gegen "gleichgeschlechtlich" war, offiziell, und eh so viele drunter sind , die "gleichgeschlechtlich " lieben ,..das nenn ich Ironie :D

Aber endlich , dass sich endlich mal einer getraut offen dazu zu stehen und leben! Zeit wirds ja wohl . Und Kärnten is a bisserl langsam ...:D

LG Asaliah

Angesichts der Überbevölkerung auf der Welt müsste man sich da eher noch mehr Homosexuelle wünschen, und bei so manchem Heterosexuellen wär´s vielleicht auch besser, sich nicht mehr zu vermehren....:D

:ironie:

Ein gewisser Prozentsatz war immer schon homosexuell und wird es auch in Zukunft sein...und dennoch braucht man sich um den Fortbestand des homo sapiens angesichts der explodierenden Weltbevölkerung keine Sorgen zu machen...:rolleyes:

Das Zeugen von Nachwuchs ist auch nicht zwingend an eine Eheschließung gebunden, von daher versteh ich nicht, was eine gleichgeschlechtliche Ehe mit Kinderzeugung oder Nicht-Kinderzeugung zu tun haben soll?

Wenn zwei Menschen einander lieben, sollen sie heiraten dürfen...Punkt!!!

lg Sunny

Du kannst ja jedem der gleichgeschlechtlich liebt ein Kränzchen winden. :)

Im Grunde ist doch dieses "Tiere sind auch homosexuell und daher ist Homosexualität natürlicH " auf geistiger Ebene nichts weiter als ein Placebo oder gar ein Nocebo.

Tiere leben inzestuös, "beschlafen" ihre Kinder und Verwandten und fressen sie sogar auf. Sie trauern anscheindend, gehen soziale Bindungen ein und in exakt selber Weise ist beobachtbar, dass nichts auf soziale Bindung geben ja praktisch nur instinktgesteuerte Wesen sind.

Ich brauche jedenfalls keine Tiere um als Mensch erkennen zu können, dass Heterosexualität sowie auch Homosexualität anerzogen, kulturell und soziopsychisch bedingt sein können. Nach Datenabgleich zu und in alle Richtungen scheint Bisexualität (instinktbasiert) sowie Asexualität (intuitionsbasiert) die wohl so ziemlich natürlichste Form der Sexualität zu sein, Heten und Homos dienen anscheinend als Ausnahmeerscheinungsformen nur dem Ausgleich... :D

Also als ich dies schrieb wars hier für angedacht, gelandet ists aber in "Aurachirurgie"

Was auch immer das heissen soll... :lachen:

Werbung:
In Zeiten, wo Menschen fast 100 Jahre alt werden und sich im Alter von 20/30 Jahren Treue schwören sollen, bis dass der Tod sie scheidet, kann ich Dir nicht widersprechen..:lachen:
genau genommen ist mit tod ja auch das gegenteil der liebe, also deren ende gemeint; das haben kirche und gesetzgeber nur hierarchisch vorteilshaft aber eben falsch personifiziert

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@ mondblumen: ich kann auch wiki linken :rolleyes: - schau :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben