Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hab ich wieder was verpasst...hat meine (vermeintlich offensichtliche) ironie zu dem erwähnten hickhack geführt, oder wars was anderes?

Werbung:
:thumbup:
..und "Die Liebe besiegt alles"
Punkt.

Liebe und Sex sind verschieden Stufen, denn Sex kann auch ohne Liebe praktiziert werden, während wäre Liebe die Bedingung Sex nicht einmal braucht. :rolleyes:
Sex ist gleich Geschlecht, zumindest wenn man das Wort vom englischen her übersetzt und das ist was anderes als Liebe, denn Sex teilt ein in Geschlecht, deshalb heisst es ja Geschlechtsverkehr und nichts anderes.

Liebe und Sex sind verschieden Stufen, denn Sex kann auch ohne Liebe praktiziert werden, während wäre Liebe die Bedingung Sex nicht einmal braucht. :rolleyes:
Sex ist gleich Geschlecht, zumindest wenn man das Wort vom englischen her übersetzt und das ist was anderes als Liebe, denn Sex teilt ein in Geschlecht, deshalb heisst es ja Geschlechtsverkehr und nichts anderes.

Sex kann auch unterdem heterosexuellen ohne liebe praktiziert werden.
Ich kenne genügende Homosexuellen, die 40 jahre in de liebesbeziehung sind.
Erste liebe
in der treue
bis in die ewigkeit :)
Liebe braucht keine sprache!!:)

Sex kann auch unterdem heterosexuellen ohne liebe praktiziert werden.
Ich kenne genügende Homosexuellen, die 40 jahre in de liebesbeziehung sind.
Erste liebe
in der treue
bis in die ewigkeit :)
Liebe braucht keine sprache!!:)

Ohne den Begriff Liebe ist es Triebhaftigkeit und somit ist es einfach nur eine Befriedigung niederer Bedürfnisse, mehr nicht auf beiden Seiten.
Fragwürdig wird es dann, wenn Liebe mit Sex gleichgesetzt wird und das ist das was Beziehungen scheitern lassen kann, wenn es nur um Sex geht und andere Werte nicht gelebt werden, ... .

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben