Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evy52 schrieb:
Dennoch empfinde ich Homosexualität und alles, was sich gegen die Natur richtet, als abnormal - also jenseits der Normalität (wie Mutter Natur sie sich dachte) - jedoch ohne Wertung bzw. Verurteilung

Das ist Blödsinn. Die Homosexuellen sind doch von "Natur aus" so veranlagt. Sie haben sich doch nicht künstlich für diesen Lebensweg entschieden. Die Natur hat für sie entschieden.

Das einzige was künstlich ist, ist die Aufregung darüber, dass es Menschen gibt, die einen anderen Lebensweg bestreiten, als andere. Da frage ich mich unwillkürlich: warum nur? Was ist daran so bedrohlich, dass man eine andere Lebensform bekämpfen oder ausgrenzen muss?:confused:

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dennoch empfinde ich Homosexualität und alles, was sich gegen die Natur richtet, als abnormal - also jenseits der Normalität (wie Mutter Natur sie sich dachte) - jedoch ohne Wertung bzw. Verurteilung!

Und wie passt dann homosexuelles Verhalten im Tierreich in dein Empfinden rein?
(Wie kann man nur so blind gegenüber den Fakten sein?)

Wenn wir schon bei der Schule angekommen sind, habe ich da mal ne Frage.

Klassenfahrt, 3 Wochen, Grundschule, 3. Klasse

Klassenlehrer küsst Schülerinnen beim Gute Nacht sagen auf den Mund.

Normal, erlaubt, gehört das dazu?

beckett schrieb:
Klassenlehrer küsst Schülerinnen beim Gute Nacht sagen auf den Mund.

Normal, erlaubt, gehört das dazu?

Da wir beim Thema Homosexualität sind: Der Lehrer ist offensichtlich nicht schwul.

Und nein, es ist Lehrern nicht erlaubt, sich Minderjährigen intim zu nähern.

U.

Nee, wir waren bei Mobbing und der Schule.

Da gehört dann auch Küssen dazu.

Hauptsache Du hast keine Antwort.

Warum so hysterisch? Bleib mal locker....

Das Thema ist im Übrigen Homosexualität (Gleichgeschlechtliche Ehe) und nicht Mobbing in der Schule. Siehe Threadüberschrift.

U.

Werbung:
Nee, wir waren bei Mobbing und der Schule.

Ne Liebes, das Thema ist "Gleichgeschlechtliche Ehe" = Homosexualität.
(Naja, es müssen ja keine Homosexuellen ne Gleichgeschlechtliche Ehe eingehen, aber egal)

Da gehört dann auch Küssen dazu.

Was hat Küssen mit Mobbing und Schule zu tun?
(Ja, Jugendliche in der Schule können sich küssen, hat aber trotzdem nix mit dem Thema zu tun)

Hauptsache Du hast keine Antwort.

Hauptsache du spamst mal wieder rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben