Ich danke dir . Ich war eine zeitlang in dieser *Szene* unterwegs auch aus neugier und ich hatte auch nie dieses Klassische Vorurteil das jeder Normalo von den Schwulen gleich mal angebraten wird .
Im gegenteil irgendwo bewundere ich diese Menschen die derart offen ihre Einstellung zeigen .
Ich hab mal inb der U6 eine " Frau " gesehen die extrem aufreizend angezogen und wirklich wirklich hübsch war . Erst als sie das Handy rausnahm und sich ganz umdrehte bemerkte ich das es ein mann war . Ich fand es super ^^ .
Naja ehrbar , ich bin der Meinung das man wie du hier richtig schreibst
zuerst eine Normalität in der Gesellschaft schaffen sollte bevor gleichgeschlechtliche Paare sich Kinder zulegen , Und zwar in allen Gesellschaftsschichten .
Es ist doch so das es in der gehobenen Klasse zu weniger Mobbing unter den Kindern kommen wird als zb in einer Sonder oder Hauptschule .
Wo Bildung . Toleranz und soziales miteinander eher weniger unter den Kindern vorhanden ist .
Darauf hab ich keine Antwort . Ich kenne die Berührungsängste Jugendlicher gegenüber Homosexuellen , und ich kenne auch die Studien die eine eigene
latente Homophobie vermuten , die ich persönlich für Quatsch halte .
Meine Mutter schreit immer entsetzt auf wenn sich 2 Mänenr küssen und meint Bäähh usw . Für sie gehört es nicht zur " Normalität" . Früher habe ich mit ihr stundenlange Gespräche darüber geführt und versucht ihr ein offeners Bild zu vermitteln , gebracht hat es wenig .
Was ich gut finde sind so Acts wie den Schwulentag oder Events like Lifeball / regenbogen Parade . Was ich nicht gut finde sind die extrem Teuren Karten preise Lifeball : verkleidet 400 € nicht verkleidet bis zu 2000 € .
Auch wenn dahinter ein Charity Gedanke steckt und ein Großteil in die Aids Forschung geht ...
Außerdem es bestreitet ja niemand das wir uns in einem Lernprozess befinden
der andauert . Und das ist positiv . D.h ich sehe durchaus die Chance das in vielen Jahren Schwulsein als völlig normal angesehen wird .
Aber wie das so ist geschehen in einem Lernprozess auch Fehler die ein jedoch ein Teil von diesem Prozess sind .
mfg