Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, wir waren bei Mobbing und der Schule.

Da gehört dann auch Küssen dazu.

Hauptsache Du hast keine Antwort.

Du bist ja witzig. Löscht ihre Antwort ("Und nein, es ist Lehrern nicht erlaubt, sich Minderjährigen intim zu nähern.") aus dem Zitat und sagst dann "Hauptsache Du hast keine Antwort".

Die Tragik ist, da ist wohl nicht mal irgendein schräger Humor dabei. :D

Platz 1 auf der Liste der nervigsten User. :D

Werbung:
Was hat ein Lehrer, der eine Schülerin auf den Mund küsst, mit Mobbing unter Schülern zu tun? Das ist doch eher Nötigung oder Mißbrauch von Schutzbefohlenen.
Ich komm da nicht mit.

Zum Thema "Pseudohomo": ich hab nen Verdacht, was beckett meint. Und zwar, dass mal eine Frau bzw. Frauen vorgegeben hat/haben , lesbisch zu sein und nur auf Eperimente aus war bzw. beckett veräppelt hat. Wie gesagt, das mag es wohl geben. Und schön ist es für jemanden, der echtes Gefühl investiert hat, sicherlich nicht.
Die Mehrheit der Homos wird aber tatsächlich auch homo sein, denn etwas gegen das eigene sexuelle Empfinden ewig durchzuziehen, wird nur wenigen möglich sein. Womit wir auch wieder bei den "Späterkorenen" wären.
Meine geschilderte Vermutung hat aber mit tatsächlicher Homosexualität nichts zu tun und das zu verallgemeinern scheint mir zu weit hergeholt.

Zuletzt bearbeitet:
evy52

Woher kommt deine Sicherheit, das es gegen die Natur ist?

Gegenfrage: Was macht jene so sicher, die ,es´ als ,natürlich´ betrachten?

Meine Antwort: die ,Natur´hat sich wohl etwas dabei gedacht, dass es Männlein und Weiblein geben soll - wie bei den Blumen und den Bienen :D - und ich glaube, das nicht aus einer Laune heraus, sondern weil sie (die Natur!) einen Sinn darin sah....

............

..................

Meine Antwort: die ,Natur´hat sich wohl etwas dabei gedacht, dass es Männlein und Weiblein geben soll - wie bei den Blumen und den Bienen :D - und ich glaube, das nicht aus einer Laune heraus, sondern weil sie (die Natur!) einen Sinn darin sah....

............

..................

Mit Sicherheit können wir nichts sagen.

Man weiss ja heute kaum etwas, in wie weit eine Schwangerschaft die Entwicklung eines Kindes beeinflusst.

Was ich weiss ist, das wir sehr viel von unseren Eltern übernehmen ohne uns dessen bewusst zu sein.

Wie stehen meine Eltern zu diesem Thema?
Sicher interessante Frage.

............

..................

Klar, der Sinn liegt darin, sich vermehren zu können. Die Frage ist nur, ob es "unnatürlich" ist, es nicht zu tun bzw. nicht durch GV.
Wenn wir aber davon ausgehen, dass der Mensch an sich etwas natürliches ist, dann wäre im Umkehrschluß auch jede menschliche Existenz natürlich, somit auch der Homosexuelle. Betrachtet man die Fortpflanzung als die natürliche Aufgabe des Menschen, die er zu erfüllen hat, sieht es natürlich anders aus - das würde aber nur die Unfähigkeit einer "natürlichen" Aufgabe nachzukommen, bedeuten (zumindest nur bei gleichgeschlechtlichem Sexualkontakt) und nicht die Existenz des Menschen generell als unnatürlich deklarieren.
Denn bei anderer Betrachtungsweise wären auch heterosexuelle Menschen ohne Nachwuchs nicht natürlich bzw. keine natürlichen Wesen.

Meine Antwort: die ,Natur´hat sich wohl etwas dabei gedacht, dass es Männlein und Weiblein geben soll.

Die Natur kann nicht denken, deshalb kann sie sich auch keine Gedanken machen. Es ist so wie es ist.

Und seien wir froh, dass wir uns nicht reproduzieren wie die Kakerlaken, sonst gäbe es auf der Welt schon bald nichts mehr zu essen. Wäre das etwa "natürlicher"?

............

..................

Definiere bitte Natur :)

Und wie hier m.W. schon aufgezeigt wurde, gibt es auch in der Tierwelt gleichgeschlechtlichen Sex u. Verbindungen. :)

Habe hier ein paar interessante Seiten; (wo) erkennst Du 'Dich' wieder?

http://www.queer.de/detail.php?article_id=16280

http://www.queernews.at/archives/3001

http://www.ulrich-willmes.de/homophobie.html

............

..................

ich wage zwar zu bezweiflen, dass man dir das noch nie erklärt hat, aber:
vermutlich hat sie (die natur) sich "gedacht", dass man 2 geschlechter zur fortpflanzung benötigen möge....ich sehe deshalb aber keinen anhaltspunkt dafür, dass sie sich gedacht hat, dass man ausschließlich zur fortpflanzung sex haben darf. auch daher auch kein "argument" gegen homo-sex.

Zuletzt bearbeitet:
...was meinst Du? Sollte ich nach 40jähriger Heterobeziehung eine ,Lesbenliebe´ einbinden (ausprobieren) - um den Zusammenhang klar erkennen zu können, weil sich mir der Sinn der damaligen ,Normalität´ gegen die heutige verschlossen hat? :D

Es könnte Dir schon Klarheit bringen, wenn Du Dir bewusst machst, was Du mit 'Normalität' verbindest. So, wie ich Dich bisher verstanden habe, ist es für Dich etwas Erstrebenswertes.

Du meinst, dass sich mir der Sinn des Unterschiedes zwischen ,normal´und ,abnormal´ noch nicht erschlossen hat?

Schitt - dann bin ich wohl umsonst 61 Jährchen auf dieser Welt ahnungslos herumgeirrt - so quasi : dumm geboren und nichts dazugelernt!

Zu dumm aber auch - na - wie gut, dass ich hier aufgeklärt werde - denn möglicherweise kann ich das Ruder ja noch herumreißen und mich in den Sumpf der ,neuen Normalität´ stürzen, um meinem bisherigen Empfinden von ,Normalität´ so´n bisschen ,Kick´zu geben?

Hier mitzulesen übersteigt ohnehin schon meinen geistigen Horizont - von dem ich immer dachte, er wäre ohnehin schon ,ausgereift´! :confused:

Doch dank Deiner glorreichen Aufklärung darf ich erkennen - man lernt nie aus! ;)

...................

Da habe ich direkt noch 'was für Dich: "Man kann alt werden wie eine Kuh und lernt immer noch dazu."

Ob das die Norm betrifft oder eher eine Minderheit, kann ich nicht sagen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du bist ja witzig. Löscht ihre Antwort ("Und nein, es ist Lehrern nicht erlaubt, sich Minderjährigen intim zu nähern.") aus dem Zitat und sagst dann "Hauptsache Du hast keine Antwort".

hyaenen_0001.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben