fantastfisch
Aktives Mitglied
Verfolgt...![]()
Ja, hin und wieder frag ich mich doch, wie lange mancher so läuft oder in den Büschen hockt, bis er was sehen kann, was er nicht sehen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verfolgt...![]()
Wenn du jetzt noch das Ganze auf Menschen generell ausweitest - konform. Denn soweit ich informiert bin, gibt es auch Familienväter, die sich ohne Kondom mit anderen Damen vergnügen
Egal, wer sich mit wem unverantwortlich aufführt, andere in Gefahr bringen geht einfach gar nicht. Wurscht, wie rum gestrickt.
Zum Thema Multikulti gibt es auch genügend Nachteile, ein Teil sind Ghettobildungen oder nicht integrieren wollen, so dass man schon so weit gehen muss und dann mal manche Menschen denken sie müssen Ihre Kinderlein Zwangsverheiraten oder mal kurz im Urlaub beschneiden lassen und solche Spässchen, auch eine schöne bunte reale Welt wo wir leben.
Manchmal kommen mir die Romantisierungen gewisser User vor wie billigste Groschenromane wo man dann noch bewusst die Wirklichkeit und Realität ausblendet, ... . Aber Hauptsache man ist Happy und toleriert alles und schaut immer schön weg und blendet alle Tatsachen aus, irgendwer regelt es dann schon und wird es dann auslöffeln. Seien es die Kinder oder Andere die dann dafür aufkommen, ... .
Es geht nicht um Hunde, sondern Tiere im Allgemeinen, vor allem aber Vögel und Säugetiere aller Arten, auch Delphine und Wahle etc...
Wenn du dir nicht die Mühe machst, die zahlreichen Posts hier zu lesen, in denen Beispiele genannt oder verlinkt wurden, dann kann ich dir auch nicht helfen. Ich hab keine Lust, jetzt nochmal die Videos rauszukramen, wenn du die eh nicht ansehen willst, weil sie nicht zu deinem Weltbild passen.
Alles ist natürlich, was nicht künstlich ist, ganz einfach.
Gentechnologie ist alles andere als natürlich.
Den Zusammenhang zu dem Thema hier verstehe ich nicht ganz.
Diese Dinge, die du schilderst, sind kritikwürdig und grenzüberschreitend gegenüber anderen.
Wenn zwei Menschen homosexuell sind und zum Beispiel aus Liebe heiraten, sehe ich keine Gefährdung oder Verletzungen anderer.
Es geht doch bei diesem Thema nicht darum, Unrecht zu rechtfertigen. Allerdings kann ich auch im Ursprungsthema kein drohendes Unrecht entdecken.
Eine Liebe zwischen zwei mündigen Menschen ist doch nun etwas anderes als Schaden zuzufügen aus z.B. religiösem Wahn, findest du nicht?
Man muß nicht kramphaft auf der Toleranzwelle schwimmen, um Menschen nicht aufgrund einer sexuellen Orientierung zu be-werten; diese ist etwas völlig anderes als die von dir geschilderten Vorkommnisse, finde ich.
PS:
Ein kleiner frommer Wunsch von mir, Herr, bitte lass uns (Menschen) einfach mal die wesentlichen Probleme auf der Kugel lösen, dass alle Menschen davon im positiven profitieren können.
also unehrliche Kinder würd ich mir auch nich einfangen wollenSeien das unehrliche Kinder oder auch Krankheiten, es ist ja alles versichert in unserer Gesellschaft, also kein Grund sich überhaupt noch über etwas aufzuregen.
jap, oder das.
Oder eben ein Kindheitstrauma, aber irgendwas sitzt da tief und zwickt.
Ja plöd halt nur das viele der von dir hochgelobten Archaischen Kulturen Schwul sein als unnatürlich ansehen die Männer dann entmannen Frauen die Brüste abschneiden oder auch nur aus der Dorfgemeinschaft ausschließen .
Und Patchworkfamillien gibt es meistens dann schon mal gar nicht im gegenteil diese Frauen können einem richtig leid tun weil der Mann ja in solchen Kulturen noch die Ernährer udn Stammhalter Rolle einnimmt
werden solche Frauen dann meistens nur mehr Missbraucht und sterben einsam .
Wunder bar deine Archaischen Zivilisationen echt ....
![]()
![]()