Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zum Thema Multikulti gibt es auch genügend Nachteile, ein Teil sind Ghettobildungen oder nicht integrieren wollen, so dass man schon so weit gehen muss und dann mal manche Menschen denken sie müssen Ihre Kinderlein Zwangsverheiraten oder mal kurz im Urlaub beschneiden lassen und solche Spässchen, auch eine schöne bunte reale Welt wo wir leben. :zauberer1

Manchmal kommen mir die Romantisierungen gewisser User vor wie billigste Groschenromane wo man dann noch bewusst die Wirklichkeit und Realität ausblendet, ... . Aber Hauptsache man ist Happy und toleriert alles und schaut immer schön weg und blendet alle Tatsachen aus, irgendwer regelt es dann schon und wird es dann auslöffeln. Seien es die Kinder oder Andere die dann dafür aufkommen, ... . Hauptsache man ist nach aussen tolerant um jeden Preis, egal wer den bezahlen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetzt noch das Ganze auf Menschen generell ausweitest - konform. Denn soweit ich informiert bin, gibt es auch Familienväter, die sich ohne Kondom mit anderen Damen vergnügen ;)
Egal, wer sich mit wem unverantwortlich aufführt, andere in Gefahr bringen geht einfach gar nicht. Wurscht, wie rum gestrickt.

Die Wahrscheinlichkeit ist einfach um einiges grösser, dass Menschen in der homosexuellen Szene Aids oder andere Geschlechtskrankheiten haben, ist aber egal. Es ist auch egal, dass man EGOMANIE lebt auf kosten anderer, sei es das rumhuren zwischen den Geschlechtern oder mit dem gleichen Geschlecht, dass ist doch die heutige Spassgesellschaft. Sexualität wird immer mehr wie ein Brötchen das man an der Theke konsumieren kann und es wird auch so gelebt, mal den Fastfood (Sex) zwischen den Mahlzeiten und dann sich ärgern, wenn man sich was aufliest und die Allgemeinheit trägt ja gerne die Kosten für das Wiedergutmachen, ... . Seien das unehrliche Kinder oder auch Krankheiten, es ist ja alles versichert in unserer Gesellschaft, also kein Grund sich überhaupt noch über etwas aufzuregen.

Zum Thema Multikulti gibt es auch genügend Nachteile, ein Teil sind Ghettobildungen oder nicht integrieren wollen, so dass man schon so weit gehen muss und dann mal manche Menschen denken sie müssen Ihre Kinderlein Zwangsverheiraten oder mal kurz im Urlaub beschneiden lassen und solche Spässchen, auch eine schöne bunte reale Welt wo wir leben. :zauberer1

Manchmal kommen mir die Romantisierungen gewisser User vor wie billigste Groschenromane wo man dann noch bewusst die Wirklichkeit und Realität ausblendet, ... . Aber Hauptsache man ist Happy und toleriert alles und schaut immer schön weg und blendet alle Tatsachen aus, irgendwer regelt es dann schon und wird es dann auslöffeln. Seien es die Kinder oder Andere die dann dafür aufkommen, ... .

Den Zusammenhang zu dem Thema hier verstehe ich nicht ganz.
Diese Dinge, die du schilderst, sind kritikwürdig und grenzüberschreitend gegenüber anderen.
Wenn zwei Menschen homosexuell sind und zum Beispiel aus Liebe heiraten, sehe ich keine Gefährdung oder Verletzungen anderer.
Es geht doch bei diesem Thema nicht darum, Unrecht zu rechtfertigen. Allerdings kann ich auch im Ursprungsthema kein drohendes Unrecht entdecken.
Eine Liebe zwischen zwei mündigen Menschen ist doch nun etwas anderes als Schaden zuzufügen aus z.B. religiösem Wahn, findest du nicht?
Man muß nicht kramphaft auf der Toleranzwelle schwimmen, um Menschen nicht aufgrund einer sexuellen Orientierung zu be-werten; diese ist etwas völlig anderes als die von dir geschilderten Vorkommnisse, finde ich.

Es geht nicht um Hunde, sondern Tiere im Allgemeinen, vor allem aber Vögel und Säugetiere aller Arten, auch Delphine und Wahle etc...
Wenn du dir nicht die Mühe machst, die zahlreichen Posts hier zu lesen, in denen Beispiele genannt oder verlinkt wurden, dann kann ich dir auch nicht helfen. Ich hab keine Lust, jetzt nochmal die Videos rauszukramen, wenn du die eh nicht ansehen willst, weil sie nicht zu deinem Weltbild passen.

Alles ist natürlich, was nicht künstlich ist, ganz einfach.
Gentechnologie ist alles andere als natürlich.

Ja alle Tiere vögeln aus Spass und dann auch noch querbeet, wusstest Du das nicht? Gentechnologie ist natürlich, kommt ja vom Menschen also wir sind doch alle *natürlich* und können uns nur natürlich verhalten wie die Tiere auch egal aus welchen Qualzuchten sie kommen oder wie sehr sie durch Umwelteinflüsse durch *natürliche* Menschen darunter leiden. :ironie:

Den Zusammenhang zu dem Thema hier verstehe ich nicht ganz.
Diese Dinge, die du schilderst, sind kritikwürdig und grenzüberschreitend gegenüber anderen.
Wenn zwei Menschen homosexuell sind und zum Beispiel aus Liebe heiraten, sehe ich keine Gefährdung oder Verletzungen anderer.
Es geht doch bei diesem Thema nicht darum, Unrecht zu rechtfertigen. Allerdings kann ich auch im Ursprungsthema kein drohendes Unrecht entdecken.
Eine Liebe zwischen zwei mündigen Menschen ist doch nun etwas anderes als Schaden zuzufügen aus z.B. religiösem Wahn, findest du nicht?
Man muß nicht kramphaft auf der Toleranzwelle schwimmen, um Menschen nicht aufgrund einer sexuellen Orientierung zu be-werten; diese ist etwas völlig anderes als die von dir geschilderten Vorkommnisse, finde ich.

Von mir aus kann jeder Mensch tun und lassen was er will,... . Ansonsten soll es halt die Gesellschaft zahlen, wir leben ja in einer Noriskgesellschaft wo alles versichert ist und irgend jemand wird dann schon aufkommen für den entstandenen Schaden. Wir haben genügend soziale Werke oder Institutionen wo für alles mögliche eingerichtet sind. Das fängt bei der Psychiatrie an und hört dann irgendwann mal vielleicht in der Spitzenmedizin auf, es wird alles *ausgetragen* in der Gesellschaft und ist im kollektiv versichert. Jeder darf tun und lassen was er will und soll er auch,... . Die Gesellschaft haftet ja für alles solidarisch, bzw. muss. :D

Schöne bunte Welt, Kinder werden zu Waren die man entweder im Reagenzglas ranzüchtet oder einfach mal so aus einer Institution holen kann wie im Warenhaus. Aber Hauptsache wir sind alle glücklich mit unserem egoistischen Verhalten und das Schöne daran, man kann es an Andere delegieren, denn schlussendlich wird ja der Schaden solidarisch ausgetragen in Gesellschaften. Solche Thematiken sind Luxusprobleme unserer Gesellschaft, während wir hier noch um sexuelle Spässchen und Befindlichkeiten diskutieren, gibt es sicher im gleichen Moment irgendwo Menschen auf der Kugel, wo nichts zu essen haben oder missbraucht, geschlagen, getötet, etc.. werden, die dann einfach mal bewusst ausgeblendet werden um eine schöne heile *geile* Welt zu inszenieren und zu leben, Hauptsache man hat Spass.

PS:
Ein kleiner frommer Wunsch von mir, Herr, bitte lass uns (Menschen) einfach mal die wesentlichen Probleme auf der Kugel lösen, dass alle Menschen davon im positiven profitieren können.

PS:
Ein kleiner frommer Wunsch von mir, Herr, bitte lass uns (Menschen) einfach mal die wesentlichen Probleme auf der Kugel lösen, dass alle Menschen davon im positiven profitieren können.

das unterschreibe ich mal!

Generell aber finde ich schon, dass man ruhig Spaß am Leben haben sollte, solange er nicht einem anderen in irgendeiner Weise schadet.
Es ist jedenfalls besser, positive Energie zu verbreiten, als Missgunst, Hass, Neid und Intolereanz.

Seien das unehrliche Kinder oder auch Krankheiten, es ist ja alles versichert in unserer Gesellschaft, also kein Grund sich überhaupt noch über etwas aufzuregen.
also unehrliche Kinder würd ich mir auch nich einfangen wollen :D

Zuletzt bearbeitet:
jap, oder das.
Oder eben ein Kindheitstrauma, aber irgendwas sitzt da tief und zwickt.

Mir fallen da noch einige möglichen Ursachen eine - eine hier:

Weitere Ursachen von Homophobie

Wenden wir uns nach diesem Exkurs einer weiteren wichtigen Ursache von Homophobie und Schwulenhass zu, nämlich den verdrängten homosexuellen Empfindungen etlicher besonders aggressiver Schwulenhasser.

Es ist bekannt, dass viele Menschen nicht ausschließlich homo- oder heterosexuell empfinden, sondern in unterschiedlicher Ausprägung bisexuell.

Wenn nun ein Jugendlicher oder junger Mann sich nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer interessiert, sich das angesichts der nach wie vor vorhandenen gesellschaftlichen und religiösen Diskriminierung der Homosexuellen aber nicht eingesteht, führt dieser uneingestandene Kampf gegen die eigenen schwulen Empfindungen häufig dazu, dass der Konflikt nach außen verlagert und nicht nur die eigenen schwulen Anteile bekämpft werden, sondern auch jene Menschen, die ihr Schwulsein auszuleben wagen.

Besonders häufig gibt es solche Konflikte naturgemäß in der Pubertät, in der die sexuelle Identität endgültig sicht- und fühlbar wird. Unter männlichen Jugendlichen ist deshalb Homophobie besonders weit verbreitet und stark ausgeprägt.

Dass Homophobie tatsächlich durch Abwehr eigener schwuler Anteile verursacht werden kann, wird z. B. durch eine Untersuchung gestützt, die Professor Henry E. Adams im Jahr 1996 an der University of Georgia durchgeführt hat. Dabei wurde festgestellt, dass 54,3% der 35 homophoben Probanden (zum Vergleich: 24,1% der 29 nicht homophoben Probanden) sexuell eindeutig erregt wurden beim Betrachten von Videos, die sexuelle Handlungen zwischen Männern zeigten. An der Untersuchung nahmen insgesamt 64 Männer teil, die sich alle selbst als ausschließlich heterosexuell bezeichnet hatten.7

Schließlich erfüllen Schwule für viele Schwulenhasser die Funktion von Sündenböcken: Die Schwulenhasser verfügen in der Regel nur über ein geringes Selbstwertgefühl und einen niedrigen sozialen Status.

Die gesellschaftlichen Verhältnisse und die Mächtigen wagen sie nicht zu kritisieren. Um sich trotzdem stark und mächtig fühlen zu können, pflegen sie einen ausgeprägten Machismus und drangsalieren – und zwar meistens zu mehreren – zur Selbstbestätigung Personen, die sie für schwächer und minderwertig halten. Das müssen nicht unbedingt Schwule, sondern können z. B. auch Obdachlose oder Farbige oder Behinderte sein.

http://www.ulrich-willmes.de/homophobie.html

Werbung:
Ja plöd halt nur das viele der von dir hochgelobten Archaischen Kulturen Schwul sein als unnatürlich ansehen die Männer dann entmannen Frauen die Brüste abschneiden oder auch nur aus der Dorfgemeinschaft ausschließen .

Und Patchworkfamillien gibt es meistens dann schon mal gar nicht im gegenteil diese Frauen können einem richtig leid tun weil der Mann ja in solchen Kulturen noch die Ernährer udn Stammhalter Rolle einnimmt
werden solche Frauen dann meistens nur mehr Missbraucht und sterben einsam .

Wunder bar deine Archaischen Zivilisationen echt ....

:rolleyes:

:ironie:

Was verstehst du unter "archaiischer Kultur"? Die, die du nicht kennst?
Auch habe ich die Patchworkfamilien nicht auf andere Kulturen gemünzt. Was aber bei meinem Beitrag sehr gut rüber kommt, was ich eigentlich gemeint hab, wenn man ihn versteht.

Dennoch kurz zu deinen seltsamen, verächtlichen Anwandlungen gegenüber Kulturen, die du nicht kennst und nix weißt....
Ich nehm aber nur 2, weil das ja mit dem Thread per se nichts zu tun hat.
Z.B. bei den Mosuo wird niemanden irgendwem was abgeschnitten. Auch nicht beispielsweise in Juchitan. In Juchitan finden sie schwule Männer sogar toll und freuen sich über sie.

Der Rest deiner Antworten strotzt mal wieder von Zeugs, das nur zeigt, dass du die Postings, auf die du antwortest prinzipiell mal nicht verstehst.
Textverständnis ist leider nicht deine Stärke. Logisches Denken auch nicht, wenn man sieht, dass du unterschiedliche Ansätze zur Handhabung von Beschimpfungen wie "Tunte" und "Nigger" siehst, die beide von der jeweilig diskriminierten Gruppe adaptiert wurden und jetzt genutzt werden, aber von Außenstehenden noch immer als Beleidigung zu sehen sind.

Deshalb behalte ich mir jetzt vor, dich in Zukunft zu negieren, denn eine Diskussion ist nicht möglich mit jemanden, der nicht versteht, was da überhaupt diskutiert wird. Das ist ja nix Schlimmes, gibt ja mehr Leute, die das nicht können und hier im Thread mitschreiben. Diese seitenweisen monologartigen Ausbrüche sind dann halt zu überscrollen.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben