Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist auch ne Antwort - wenn auch auf ne andere Frage :D

Antworten auf andere Fragen kommen immer, wenn....

1. Frage nicht verstanden wurde
2. Antwort auf Frage zu aufschlussreich, im Gesamtkontext widersprüchlich wäre

In diesem Fall Nr. 2.

Werbung:
Ich brauch dazu nicht mal nen Fernseher ;)

Dann brauchst du ja nicht hier herumzufragen wo man sowas sieht .

Ich war schon auf genug solcher Veranstaltungen, ich komme aus Köln und war viele Jahre auf dem CSD, ich war auf dem Lifeball (ja, sogar richtig "drin), auf der Regenbogenparade. Sogar auf diversen Homofestln hat man mich schon gesichtet. Und nie habe ich öffentliche sexuelle Handlungen beobachtet. Knutschen ja. Aber dafür muß ich nicht auf ein Homoevent, da reicht ne Nacht in jedem stinknormalen Club und überall wird sich aufgeführt von Männlein/Weiblein. Das vielleicht eben auch im TV nur extra provokante Szenen zusammengeschnitten werden könnten, um eben "Stimmung" zu machen, kommt dir nicht in den Sinn?

Mir kommt dabei gar nichts in den Sinn weil ich nicht darüber sinniere was und warum das jetzt gezeigt wird . Wenn ich mir soetwas anschaue so interesiere ich mich allenfalls für die Kostüme .

Klar, es gibt Darkrooms und Parks, wo es ordentlich knattert zwischen den Jungs. Genauso wie es Swingerclubs und Parkplatztreffs für Heten gibt. Ich sehe da keinen Unterschied.

Jo Parks mhm . In wien im 3ten Bezrik gibt es den Schweizer park . Der Gesamte Park ist Tucken gebiet , sie gehen da auf dem Strich .
Was ich an der Sache störend finde ist das das auf einem Kinderspielplatz geschieht zwar erst gegen Abend ( 20 uhr etwa tauchen die ersten auf)
aber gegen diesne Schwulen Strich unternimmt niemand etwas .

Die Huren wurden an den Rand der Stadt verband und die Schwulen treiben es mitten in der Stadt . :rolleyes:

Zu den Tunten/Tucken: eine liebe Freundin lebt in den USA. Es ist weit verbreitet, das schwarze Teens sich gegenseitig "Nigger" nennen. Also ist es ok, sie auch selbst als "Nigger" zu titulieren? Der Ton macht die Musik - es ist etwas anderes, sich selbst zu verbalhornen als andere abzuwerten. Ich nenne meine lesbischen Freundinnen auch liebevoll "Kampflesben" oder "Klemmschwestern". Aber sie wissen genau um meine Intention. Das ist der Unterschied.

Der Unterschied wobei ? Undwelcher Ton von wem ? Oder glaubst du nur weil ich finde das man zuerst die Gesellschaft zu Aktzeptanz erziehen muss bevor sich Tucken Kidner holen dürfen bin ich automatisch ein Schwulen hasser ?

Na wie schön das du keine Vorurteile hast .

Fakt ist: ich tu gar nix. Keinem. Ich meine mich auch nicht einmischen zu müssen, wer mit wem in die Federn hüpft. Das geht mich und auch dich nämlich nen ziemlich feuchten Kehrricht an. Und solange dich kein Schwuler mit gezogener Waffe und geladener "Flinte" zwingt, ihm zu Willen zu sein, bedroht dich rein niemand. Auch nicht durch die Tatsache, dass es vielleicht nicht deinem persönlichen Gusto entspricht.

Nein aber du bist mit Voruteilen total behaftet .

genau...Fantastfischi is total daneben und es gibt scharenweise Tucken/innen und antisoziale Essensreste-Golfer, die sich per Adoption mit nem Fingerschnipp Kinder holen und du bist so wunderbar normal, daß mir grad echt schlecht wird, wenn ich mir vorstelle, was du (nebst anderen) deinem Kind für 'gesunde Werte' vermittelst.

Oh mann... Du bist schon wieder hysterisch und verstehst dann gar nicht was man schreibt.

Noch mal: In den 50ern (nur als Beispiel) war der Rassismus noch deutlich ausgeprägter als heute. Kinder von weißen Frauen und schwarzen Männern hatten es damals auch nicht immer leicht. Oder auch Adoptivkinder aus anderen Bereichen dieser Erde. Deiner Logik nach hätte man damals sagen können (und das haben sicherlich auch nicht wenige gedacht oder gesagt): "Sollte nicht erlaubt sein, denn die Kinder werden möglicherweise diskriminiert werden."

Hysterisch ? nein du pauschaliesierst Menschen die für ihre Grundrechte bereit waren zu sterben und es auch taten . Dein ganzes Gerede über die Hautfarbe ist eine reine pauschalisierung . Denn der Rasissmus war nicht ausgeprägter er wurde tagtäglcih ausgelebt . Das begann in der Früh damit das die schwrazen in den Bussen eigen Plätez hatten . Das sogar in den 90ern dunkelhäutige auf der Straße starben ermordet von Polzisten .

"Möglicherweise", weil nicht alle Kinder aus "Regenbogenfamilien", und anscheinend nicht mal die Mehrheit, diskriminiert werden:

Eine Mehrheit der Kinder erleben keine Diskriminierungen aufgrund ihrer Familienerfahrungen. Jene Kinder, die Stigmatisierungen erleben, können konstruktiv damit umgehen und werden von ihren Eltern gut aufgefangen.[12]
http://de.wikipedia.org/wiki/Regenbogenfamilie#Lebenssituation

Dieser wikipedia Link zählt genau nichts da die studie 2000 erstellt wurde es
unzureichende Daten darüber gibt und etwa 93 % der in D lebenden schwulen keine Kinder haben . guckst du :

http://books.google.at/books?hl=de&...iskriminierung von regenbogenfamilien&f=false

1. Offensichtlich nicht in jedem Fall. Unsere Gesellschaft scheint weit toleranter zu sein als Du Dir vorstellst und als Du es bist. ;)

2. Wie schon gesagt: Deiner Logik nach müssten auch Adoptionen von ausländischen Kindern verboten sein usw. (siehe oben... mir würden noch andere Beispiele einfallen).

Oder bei dir ist auch nur der Wunsch Vater deiner Gedanken .

Dann brauchst du ja nicht hier herumzufragen wo man sowas sieht .

Mir kommt dabei gar nichts in den Sinn weil ich nicht darüber sinniere was und warum das jetzt gezeigt wird . Wenn ich mir soetwas anschaue so interesiere ich mich allenfalls für die Kostüme .

Jo Parks mhm . In wien im 3ten Bezrik gibt es den Schweizer park . Der Gesamte Park ist Tucken gebiet , sie gehen da auf dem Strich .
Was ich an der Sache störend finde ist das das auf einem Kinderspielplatz geschieht zwar erst gegen Abend ( 20 uhr etwa tauchen die ersten auf)
aber gegen diesne Schwulen Strich unternimmt niemand etwas .

Die Huren wurden an den Rand der Stadt verband und die Schwulen treiben es mitten in der Stadt . :rolleyes:

Der Unterschied wobei ? Undwelcher Ton von wem ? Oder glaubst du nur weil ich finde das man zuerst die Gesellschaft zu Aktzeptanz erziehen muss bevor sich Tucken Kidner holen dürfen bin ich automatisch ein Schwulen hasser ?

Na wie schön das du keine Vorurteile hast .

Zu dem Thema TV: vielleicht ist es einfach nur Denkanstoß, dass dieser Eindruck dort vermittelt werden SOLL.
Deine Äußerungen sind teilweise für mich relativ grenzwertig. Solltest du dich falsch interpretiert fühlen, entschuldige. Aber anscheinend, bei Betrachtung der letzten Postings, scheint dieser Eindruck sich nicht nur bei mir zu zeigen. Das rechtfertig nicht etwagige Fehlinterpretationen meinerseits, ist aber vielleicht zumindest ein Erklärungsansatz.

genau...Fantastfischi is total daneben und es gibt scharenweise Tucken/innen und antisoziale Essensreste-Golfer, die sich per Adoption mit nem Fingerschnipp Kinder holen und du bist so wunderbar normal, daß mir grad echt schlecht wird, wenn ich mir vorstelle, was du (nebst anderen) deinem Kind für 'gesunde Werte' vermittelst.

Naja was sich deine schmutzige und perverse Fantasie so alles Vorstellen vermag in deinem dunklen Kämmerlein interssiert mich nicht wirklich .

Zu dem Thema TV: vielleicht ist es einfach nur Denkanstoß, dass dieser Eindruck dort vermittelt werden SOLL.
Deine Äußerungen sind teilweise für mich relativ grenzwertig. Solltest du dich falsch interpretiert fühlen, entschuldige. Aber anscheinend, bei Betrachtung der letzten Postings, scheint dieser Eindruck sich nicht nur bei mir zu zeigen. Das rechtfertig nicht etwagige Fehlinterpretationen meinerseits, ist aber vielleicht zumindest ein Erklärungsansatz.

Nur weil einige etwas behaupten macht es das logischerweise nicht richtiger oder wahrer . Und das der Schwule in die Öffentlichkeit gehen will und möchte und sich Schwul "zeigen" will ist ein Teil seines ich werdens , ein Teil seines Lernens von Selbstaktzeptanz . Nur so als Denkanstoss viele möchten ins Fernsehen , das man sieht sie sind schwul und stolz darauf .

Übrigens das du mir gegenüber Vorurteile hast hast du mehrfach gezeigt .
Ich könnte jetzt dir einiges erzählen wo ich mich schon überall herum getrieben habe aber tatsächlich sage ich nur mehr :

Iam What Iam .

;)

Jep... ;)

nein du pauschaliesierst Menschen die für ihre Grundrechte bereit waren zu sterben und es auch taten . Dein ganzes Gerede über die Hautfarbe ist eine reine pauschalisierung . Denn der Rasissmus war nicht ausgeprägter er wurde tagtäglcih ausgelebt . Das begann in der Früh damit das die schwrazen in den Bussen eigen Plätez hatten . Das sogar in den 90ern dunkelhäutige auf der Straße starben ermordet von Polzisten .

1. Das ändert rein gar nichts an meiner Argumentation.
2. Darauf gehst Du lieber nicht ein, weil dann offensichtlich wird, wie Du Dir selbst widersprichst.
3. Homosexuelle wurden auch verfolgt und ermordet. Auch da gab es Bürgerrechtler.

Aber... Punkt 1 und 2 sind die wirklich relevanten Punkte. Daher noch mal:

In den 50ern (nur als Beispiel) war der Rassismus noch deutlich ausgeprägter als heute. Kinder von weißen Frauen und schwarzen Männern hatten es damals auch nicht immer leicht. Oder auch Adoptivkinder aus anderen Bereichen dieser Erde. Deiner Logik nach hätte man damals sagen können (und das haben sicherlich auch nicht wenige gedacht oder gesagt): "Sollte nicht erlaubt sein, denn die Kinder werden möglicherweise diskriminiert werden."

Richtig oder richtig?

Dieser wikipedia Link zählt genau nichts da die studie 2000 erstellt wurde es
unzureichende Daten darüber gibt und etwa 93 % der in D lebenden schwulen keine Kinder haben . guckst du :

http://books.google.at/books?hl=de&...iskriminierung von regenbogenfamilien&f=false

Diese Aussage/n über das Leben von "Regenbogenfamilien" sind das Resultat einer Zusammenfassung vieler Studien (21 internationale Studien). Das ist durchaus aussagekräftig.

Plus: Die Situation verbessert sich ja laufend. Beim Thema Homosexualität wird die Gesellschaft immer toleranter. Noch vor 15 Jahren war es ein riesen Thema, wenn ein Politiker homosexuell war bzw. haben sie es verheimlicht. Heute stehen viele dazu (Außenminister, Berliner Bürgermeister, Ex-Bürgermeister Hamburg etc.) um nur ein Beispiel (Politik) zu nennen, an dem deutlich wird, dass das heute gar nicht mehr so ein riesen Thema ist wie offenbar für Dich.

Oder bei dir ist auch nur der Wunsch Vater deiner Gedanken .
Um ehrlich zu sein, ist mir das ziemlich egal. Ich denke nur, dass Toleranz insgesamt gut ist und was das Thema betrifft hat sich sehr viel getan und das in sehr kurzer Zeit. Du bist da der Zeit deutlich hinterher...

Werbung:
Nur weil einige etwas behaupten macht es das logischerweise nicht richtiger oder wahrer . Und das der Schwule in die Öffentlichkeit gehen will und möchte und sich Schwul "zeigen" will ist ein Teil seines ich werdens , ein Teil seines Lernens von Selbstaktzeptanz . Nur so als Denkanstoss viele möchten ins Fernsehen , das man sieht sie sind schwul und stolz darauf .

Übrigens das du mir gegenüber Vorurteile hast hast du mehrfach gezeigt .
Ich könnte jetzt dir einiges erzählen wo ich mich schon überall herum getrieben habe aber tatsächlich sage ich nur mehr :

Iam What Iam .

;)

Aber wenn es doch Teil der Selbstakzeptanz und der persönlichen Wertschätzung ist - wieso ist es dann ein Problem?

Deine Anspielung verstehe ich jetzt nicht; ich kann mich an keine Unterhaltung mit dir aus dem Stehgreif erinnern. Vielleicht liegt es aber auch schlicht und ergreifend an sehr unterschiedlichen Aufassungen, wenn dieser Eindruck entsteht - schließlich kenne ich nicht dich als Person, sondern nur von dir getätigte Äußerungen hier und vice versa. So ist es nicht verwunderlich, wenn es mal knallt. Aber für mich ist das völlig ok, schließlich ist eine solche Plattform für Diskussion gedacht. Ich messe den Menschen an seinen Taten, in diesem Falle also an seinen Worten. Was also zeigt sich hier sonst vom Menschen als die getätigten Aussagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben