Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Aber wenn es doch Teil der Selbstakzeptanz und der persönlichen Wertschätzung ist - wieso ist es dann ein Problem?
Deine Anspielung verstehe ich jetzt nicht; ich kann mich an keine Unterhaltung mit dir aus dem Stehgreif erinnern. Vielleicht liegt es aber auch schlicht und ergreifend an sehr unterschiedlichen Aufassungen, wenn dieser Eindruck entsteht - schließlich kenne ich nicht dich als Person, sondern nur von dir getätigte Äußerungen hier und vice versa. So ist es nicht verwunderlich, wenn es mal knallt. Aber für mich ist das völlig ok, schließlich ist eine solche Plattform für Diskussion gedacht. Ich messe den Menschen an seinen Taten, in diesem Falle also an seinen Worten. Was also zeigt sich hier sonst vom Menschen als die getätigten Aussagen?
Nochmal das Problem beginnt für mich dort wo es auf dem rücken anderer ausgetragen wird in diesem Fall Kinder .
Ich selbst habe jugendliche gekannt die in Schwulen kreisen aufgenommen wurden unter anderem kam ich mit 18 so zur Travestieshow im U4 ( eine Disco in Wien) . Diese Jungen haben sich dann derartig mit der Szene identifizeirt das sie begannen zu denken sie sind auch schwul , aber egal das ist nicht die Diskussion . Ich hatte durch die Travestieshow dann immer wieder mit Menschen aus dieser Szene zutun und bis zu der Kinderfrage finde ich es gut und richtig wie sie leben und wofür sie stehen .
mfg
ps: Seit dem kann ich übrigens Iam what Iam nicht mehr hören