Nein. Die Dummheit namens Ehe wird uns von der Gesellschaft geradezu aufgedrängt, um nicht zu sagen aufgezwungen und als einziges Idealmodell stilisiert und Propaganda dafür gemacht. Andere Modelle sind denkbar, und werden von diversen Ureinwohnern auch anders gehandhabt.
Über funktionsfähige andere Modelle wird nicht mal ernsthaft nachgedacht, geschweige denn, daß sie gelebt werden (Kommunen, etc.)
Homos können keine Kinder zeugen, da kannst du argumentieren, was du willst.
Woher bist du dir so sicher, daß sich an meiner Meinung jemals was ändern sollte?