Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ehe ist ein Schwachsinn, denn Liebe kann man nicht einsperren, und gleichgeschlechtliche Ehe ist ein doppelter Schwachsinn, denn es können keine Kinder daraus entstehen, etc.etc.
 
ich kanns trotzdem nicht ändern das mir schlecht wird.
wenn ich heteros herummachen sehe wird mir nicht schlecht, aber ich finde auch da, das es nicht in die öffentlichkeit gehört.

da wird wild alles zur schau gestellt, und halten tut e nix. die 68er jahre sind lange vorbei.
mfg



wenn ich deine "beiträge" lese, dann musst icvh dir zustimmen... leider sind sie vorbei... uns würde eine neuauflage guttun, da unsere politiker etwas rückständig sind...


shimon1938
 
Ehe ist ein Schwachsinn, denn Liebe kann man nicht einsperren, und gleichgeschlechtliche Ehe ist ein doppelter Schwachsinn, denn es können keine Kinder daraus entstehen, etc.etc.

hi
..attr ät
schwachsinn ist erblich bedingt ,gebe dir recht,kaum zu liebe fähig..oder?
jedoch ua.jede/er....bisexuell sein könnte, schließlich haben wir x und y dns-cromosome ..warum keine kinder entstehen..:confused:sorry erklär mal attr..plötzlich läuft dir eine frau oder mann im leben übern weg...meinst da wäre keine zeugung möglich...und kinder entstehen...
woher bist dir attr.so sicher keine gleichgeschlechtliche ehe mal ein zugehen?hmm
 
Nein. Die Dummheit namens Ehe wird uns von der Gesellschaft geradezu aufgedrängt, um nicht zu sagen aufgezwungen und als einziges Idealmodell stilisiert und Propaganda dafür gemacht. Andere Modelle sind denkbar, und werden von diversen Ureinwohnern auch anders gehandhabt.
Über funktionsfähige andere Modelle wird nicht mal ernsthaft nachgedacht, geschweige denn, daß sie gelebt werden (Kommunen, etc.)

Homos können keine Kinder zeugen, da kannst du argumentieren, was du willst.

Woher bist du dir so sicher, daß sich an meiner Meinung jemals was ändern sollte?
 
Nein es können keine Kinder entstehen, aber es könnten welche da sein oder adoptiert werden. Natürlich interessiert es jemanden einen sch... wie sich andere fühlen. Wie eine Freundin von mir, ihre Partnerin hat sich jetzt nach Jahren getrennt. Beide haben zwei Kinder vom gleichen Vater. Jede Mutter hat jeweils eines auf die Welt gebracht. Nun Kind 2 ist jetzt bei der Mutter, die abgehaut ist und die kümmert sich ein Dreck um das Kind. Aber in der Szene ist sie dafür ständig unterwegs. Die andere Mutter macht sich Tag und Nacht Sorgen, hat Nervenzusammenbrüche etc. Das Kind vermisst seine zweite Mutter auch sehr. Aber dank den tollen Gesetzen, gibt es keine Rechte für niemanden. Wird das Kind noch mehr vernachlässigt, kommt es in eine Pflegefamilie. So schaut die Realität aus. Aber so etwas seht ihr ja nicht. Nur das Homos rumknutschen auf der Straße.
 
Gott hat erdacht die Ehe, er richtete sie, sie ist ein Band der Einheit, soll dem Mensch zum Segen sein, bringt Mann und Frau zusammen in einem heiligen Stand, Gott sie vereint nun anbeten, arbeitend Hand in Hand. Wie erschuf er sie? Männlich und weiblich erschuf er sie und das ist die Institution der Ehe und diese wird mit den daraus entstandenen Kindern zu einer Gott gedachten Familie. Diese Ehe ist ein Schutz für die Kinder. Eine Liebesbeziehung zwischen Mann und Mann sowie Frau und Frau ist fortpflanzungsunfähig. Auch wenn in der heutigen Zeit Wert darauf gelegt wird es zu tolerieren und akzeptieren, wäre insofern unser Schöpfergott höchstpersönlich der untoleranteste.... ist Gott aber nicht, denn er dachte sich dabei was....
 
@Titjana
Bereite dich darauf vor, dass du im nächsten Leben ein Homo bist. Wir alle müssen lernen. Und du scheinbar noch sehr viel.
 
du gehst mit deiner Antwort in Wirklichkeit nicht gegen mich. Ich sehe nur wie du denkst und ich weiss auch dass du nicht richten kannst, genauso wenig wie ich So stehts geschrieben, so kann man es beobachten.. nichtich habe das erdacht bloß ich wehre mich nicht dagegen
 
Werbung:
ich akzeptiere, wie es gedacht war, du auch? Ich habe das nicht erschaffen, ich habe es nicht niederschreiben lassen, ich akzeptiere lediglich, dass es so niedergeschrieben wurde und dass die Natur bislang auch nichts anderes zugelassen hat. Dein Kampf geht in Wirklichkeit nicht gegen mich, sondern, dass es genau so ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben