Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist es, was GladiHator 'ansprach' - andere (Hinter)Gründe. ;)

Es ist eben so, wie es ist. Es gibt Menschen die mit gleichgeschlechtlichen Partnern ihr 'Bett' - Leben teilen möchten.

Und ich akzeptiere es :)

Also schlussendlich eine Frage der Akzeptanz?

Werbung:
Die Natur hat Homosexualität vorgesehen. Die Natur hat Frau und Mann vorgesehen. GV und bloss Samenspende sind bei Hetero und Samenspende allein bei Homo möglich für Fortpflanzung. Es gibt weitaus mehr getrennte Heterobeziehungen als alleinerziehende Homosexuelle. Es gibt keine menschliche Vollkommenheit, es gibt dafür Unmengen von Vorurteilen.

Nein, die Natur sieht das so nicht vor, was sich nicht vermehren kann ist vom aussterben bedroht. Also im Grunde genommen Laune der Natur oder nicht vorgesehen das es weitergereicht wird. Nein, keine natürliche Verhütung sondern lediglich Naturlaunen oder Muster die nicht fruchtbar sind.

was du alles so "weißt"...
Dann frage ich dich, als ersten Menschen, der die Gedanken der Natur lesen kann, warum Homosexualität natürlich ist, wenn sie doch nicht fruchtbar ist, was deiner Ansicht nach ja unnatürlich ist?

Bevor jetzt hier wieder kommt, es wäre unnatürlich, verweise ich auf die zahlreichen Beispiele aus der Tierwelt, die hier schon massenhaft aufgeführt wurden.
Homosexualität IST natürlich, kommt massenhaft in der Natur vor und ist ein fester Bestandteil der Natur.

Danke, Greenorange, genauso seh ich das auch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Natur hat Homosexualität vorgesehen. Die Natur hat Frau und Mann vorgesehen. GV und bloss Samenspende sind bei Hetero und Samenspende allein bei Homo möglich für Fortpflanzung. Es gibt weitaus mehr getrennte Heterobeziehungen als alleinerziehende Homosexuelle. Es gibt keine menschliche Vollkommenheit, es gibt dafür Unmengen von Vorurteilen.

Samenspende als natürlich vorgesehen, gut das ich das jetzt weiss. :D

was du alles so "weißt"...
Dann frage ich dich, als ersten Menschen, der die Gedanken der Natur lesen kann, warum Homosexualität natürlich ist, wenn sie doch nicht fruchtbar ist, was deiner Ansicht nach ja unnatürlich ist?

Bevor jetzt hier wieder kommt, es wäre unnatürlich, verweise ich auf die zahlreichen Beispiele aus der Tierwelt, die hier schon massenhaft aufgeführt wurden.
Homosexualität IST natürlich, kommt massenhaft in der Natur vor und ist ein fester Bestandteil der Natur.

Danke, Greenorange, genauso seh ich das auch.
Hunde ja, die sind genetisch instabil da überzüchtet, dass Beispiel hatten wir ja. Wie sieht es mit Wildtieren aus, dass die wirklich die Geschlechtsakt vollziehen, denke ich eher weniger. Dann kommt noch die Definition wenn man Natur definieren möchte, dann wäre alles und wirklich alles Natur auch wenn es vom Menschen geschaffen wäre, was ist dann Gentechnologie für Dich, auch Natur. Mutationen durch Umweltveschmutzung des Menschen, auch Natur? Etc., ... .

Also reduzierst Du das Mensch sein auf Material sein?
Material für welchen Zweck und wozu?

ich reduziere Mensch-sein nicht, weil ich nicht denke, dass unter der Annahme "Mensch" sinnvoll darüber gesprochen werden kann, wie etwas menschliches aussehen könnte, jedenfalls nicht unter den gegenwärtigen Definitionen...

Werbung:
ich reduziere Mensch-sein nicht, weil ich nicht denke, dass unter der Annahme "Mensch" sinnvoll darüber gesprochen werden kann, wie etwas menschliches aussehen könnte, jedenfalls nicht unter den gegenwärtigen Definitionen...

Menschlich wäre vom Wert her alles was ein Mensch machen kann sowohl im neg. wie auch im pos. Sinn. Unmenschlich gäbe es nicht mehr, denn es gäbe keine unmenschlichen Menschen solange jemand handelt, egal was er tut. Mord, Totschlag, Folter, ... etc., wäre alles menschlich da vom Menschen ausgeübt und gemacht. :zauberer1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben