Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Duckface

Ich habs gelesen und es sind keine Idioten , aber es gibt eben neue Studien dazu , die dies wiederlegen ,in vielem stimme ich in dem Wiki- Beitrag eh überein ,...diese Studien wurden erweitert , vielleicht verstehst es dann (?) neue Erkenntnisse gewonnen, thats all ,..aber dagegen bist du irgendwie "erkenntnissresisdent " :rolleyes:

Aaah, dies meintest du ,...jo und wos schrieb ich dazu ,...menno ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Regenbogenfamilie#Lebenssituation

Und dir ging es um das :

Nicht die sexuelle Orientierung, sondern das Geschlecht der (homosexuellen) Eltern scheint auf Einstellungen und Verhalten von Kindern zu wirken. So weisen wohl vor allem Kinder, die in gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften von zwei Frauen heranwachsen, seltener ein geschlechtstypisches Rollenverhalten auf als Kinder heterosexueller Eltern.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich für meinen Teil wollte dir nichts unterstellen und meine auch nicht, das getan zu haben. Wie ich hier auch schon äusserte, sind Toleranz und Begeisterung auch zwei Paar Schuhe.
Meine Fragen an dich gingen um die Gründe, die zu dieser Entscheidung führen. Ich wollte wissen, welche Gründe genannt werden könnten, die wirklich NICHTS mit gesellschaftlichen, religiösen oder sozialen Einflüssen von Außen zu tun haben. Ist das jetzt verständlicher?

Schließe mich an UND sehe meine Fragen diesbzgl. auch net beantwortet. :)

@Lightofmylife

Ich meinte mit: "Du bist also ein Mann" - und: "nun kommen wir der Sache schon näher", dass es eine wichtige Info für die Verständigung ist, wenn Du schreibst, dass es Dich zu Frauen hinzieht.

Wärse ne Frau und würdest das schreiben, hätte das Einfluss darauf, wie ich Deine Aussage verstehe - verstehse? :D

Ich für meinen Teil wollte dir nichts unterstellen und meine auch nicht, das getan zu haben. Wie ich hier auch schon äusserte, sind Toleranz und Begeisterung auch zwei Paar Schuhe.
Meine Fragen an dich gingen um die Gründe, die zu dieser Entscheidung führen. Ich wollte wissen, welche Gründe genannt werden könnten, die wirklich NICHTS mit gesellschaftlichen, religiösen oder sozialen Einflüssen von Außen zu tun haben. Ist das jetzt verständlicher?

ach du warst das jetzt ? jetzt kenn i mi nimmer aus, ich war mir sicher, es war Tany... auf die ich geantwortet hab.. ach alles bestens, stimmt ja eh..

die Frage ist m.E. ein wenig manipulativ gestellt.. den ohne diese genannten Faktoren geht wohl kaum was.. den genauso wie sich Homosex. vermutlich danach richten, was die Gesellschaft über sie denkt u. sich wie man behauptet, deswegen nicht outen wollen (was jetzt aber schon gar nicht mehr so der Fall ist) genauso wird ein jeder Mensch von div Gesellschaftlichen Themen und Erziehung geprägt...

Möglicherweise aber Innere Erkenntnis? Das hinterfragen, das aber sicherlich nicht ganz ohne äussere Einflüsse möglich ist, weil wir ja in einer Welt leben, die auch von äusseren eindrücken lebt.. und der Mensch im Grunde eben ein soziales Wesen ist..

@Lightofmylife

Ich meinte mit: "Du bist also ein Mann" - und: "nun kommen wir der Sache schon näher", dass es eine wichtige Info für die Verständigung ist, wenn Du schreibst, dass es Dich zu Frauen hinzieht.

Wärse ne Frau und würdest das schreiben, hätte das Einfluss darauf, wie ich Deine Aussage verstehe - verstehse? :D

klar und deutlich, auch ohne diese Erklärung, aber danke für deine Erklärung..

aber nun interessiert mich eben, wieso du auf die Idee kommst, ich wäre eine Frau?

ist eine ernstgemeinte Frage..

Werbung:
ach du warst das jetzt ? jetzt kenn i mi nimmer aus, ich war mir sicher, es war Tany... auf die ich geantwortet hab.. ach alles bestens, stimmt ja eh..

Wie stellten Dir scheinbar ähnliche Fragen - kommt schon mal vor.

die Frage ist m.E. ein wenig manipulativ gestellt.. den ohne diese genannten Faktoren geht wohl kaum was.. den genauso wie sich Homosex. vermutlich danach richten, was die Gesellschaft über sie denkt u. sich wie man behauptet, deswegen nicht outen wollen (was jetzt aber schon gar nicht mehr so der Fall ist) genauso wird ein jeder Mensch von div Gesellschaftlichen Themen und Erziehung geprägt...

Die Frage ist m.E. klarer definiert/enger umrissen - um herauszubekommen, wie Du darauf kommst, dass eine Mensch nur wollen müsste und sich dann *bling* nicht mehr vom gleichen Geschlecht angezogen erlebt.

Das ist zumindest die bzw. eine Frage die ich Dir 3 o. 4 x stellte :D

Möglicherweise aber Innere Erkenntnis? Das hinterfragen, das aber sicherlich nicht ganz ohne äussere Einflüsse möglich ist, weil wir ja in einer Welt leben, die auch von äusseren eindrücken lebt.. und der Mensch im Grunde eben ein soziales Wesen ist..

Und die innere Erkenntnis 'sagt' (in etwa ;) ) "Hey, Kollege/Kollegin, Du 'bist' nicht homosexuell - Du musst nur wirklich wollen, dann hasse auch Bock auf ne heterosex. Verbindung" :D

???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben