liegt vielleicht an meiner weiblichen Seite



typisch Mann, Feindbild Mann hä

(is a Scherz)
ach da gibts doch Gründe, die man aber hier nicht toleriert..
vielleicht such ich mal ein paar Beispiele , von ehemaligen homosexuellen und deren Begründung heraus, wenn ich sie im Netz finde.. oder du nimmst mir die Arbeit ab, ich wills ja nicht unbedingt wissen
nun, das sind wieder zwei Seiten - Homosexualität nicht zu aktzeptieren, ohne den Menschen die so sind, nahezutreten, oder Homosexualität nicht zu aktzeptieren, u. den homosex. nahezutreten..
ich meine, wenn jetzt Freund A mit Freund B Hand in Hand auf mich zukommt, und mir freudig mitteilt, das sie nun ein Paar sind, dann kann ich nichts dagegen tun, das mich sowas zu sehen abstösst, und ich es mir im traum nicht (mehr) vorstellen kann.. Da aber die beiden das wollen, steht es mir nicht zu, sie da zu verurteilen.. jedoch steht es mir zu, meine Meinung darüber zu sagen, oder auch darüber zu schweigen (was manchmal gar nicht falsch ist )
ok, wenn die Beiden mich dann bitten würden, Trauzeuge zu sein, dann wirds brenzlig... dann könnte ich sagen "nur wenn einer von euch ein Brautkleid anzieht"

und dann müsste ich lachen, wenn ich mir Freund A bzw. B im kleid vorstelle...
Aber was doch erstaunlich ist, : ich rede sogar ganz normal mit Menschen, von denen ich weiss, das sie Homosexuelle sind.. Wahnsinn, gell?
einige hier glauben wahrscheinlich, ich renn davon oder steh mit der Pisole da und sag ihm "entweder du bekehrst dich, oder du wirst abgeknallt..." na echt... die kennen mich nicht wirklich, aber ist irgendwie nachvollziehbar, aber trotzdem soll man mit solchen Unterstellungen vorsichtig sein..
Huch, und schon wieder mal drauflosgeschrieben und vermutlich vom Thema bzw. von den Fragen weit entfernt.