Nun da hier gerne extrem Beispiele unzusammenhängend gebracht werden was ist mit den Frauen die plötzlich nur mehr eine Brust haben ?
Naja, ich habe dieses Beispiel deswegen erbracht, ( und nicht unzusammenhängend, musst du genau schaun

) weil der User meinte , da fehlt noch was, ... und ihm einfach die vermutliche Antwort seinerseits , bereits beantwortete, denn es ging darum , warum er meint das SIE ( seine Bekannte/ehemals Bekannnter ) keine Frau sei.
Und viele Frauen fühlen sich nach einer OP , sei es Gebärmutter und /oder Brust - OP nicht mehr als "ganze " Frau , weil ja etwas weg ist , und es ja um die "natürliche " Zeugung ging , die dann ebenfalls nicht mehr möglich ist , das aber so gerne als Argument gegen Homosexualität angeführt wird.
Es ist das eine wenn man Beispiele als Unterstützung für seine Argumentation bringt es ist jedoch was gnaz anderes wenn man nru Extrem Beispiele hervorholt um darin die Normalität zu suchen .
Ich suche darin nicht die Normalität ,..was immer das sein soll, aus deiner Sicht , sondern ich gab ein Beispiel.
Ich mag keine Lügner