Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du als Psychologe später über die Kasse abrechnen möchtest, musst du die klinische Psychologie auf jeden Fall im Stundenplan stehen haben. Das war zumindest bis vor einigen Jahren so in De.

Von wegen....klinische Psychologie spielt nur eine Nebenrolle.

Ähm....dieser Beitrag galt Duckface letztem Post.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn du als Psychologe später über die Kasse abrechnen möchtest, musst du die klinische Psychologie auf jeden Fall im Stundenplan stehen haben. Das war zumindest bis vor einigen Jahren so in De.

Von wegen....klinische Psychologie spielt nur eine Nebenrolle.

Warum lest Ihr nicht endlich mal, was ich schreibe und zitiere? Da steht: Die PSYCHOANALYSE spielt in der klinischen Psychologie eher eine geringe Rolle!

Und SO kommt es: Ihr - die Leute, die ich meine, wissen es - lest meine Texte nicht korrekt und unterstellt mir dann Eure Inkompetenz - zu geil.

Warum lest Ihr nicht endlich mal, was ich schreibe und zitiere? Da steht: Die PSYCHOANALYSE spielt in der klinischen Psychologie eher eine geringe Rolle!

Und SO kommt es: Ihr - die Leute, die ich meine, wissen es - lest meine Texte nicht korrekt und unterstellt mir dann Eure Inkompetenz - zu geil.

Da würde ich ja noch Jahre dran sitzen, wenn ich hier alles lesen und nachvollziehen wollte. :rolleyes:
Bleibt schön ruhig und postet langsamer. Nicht jeder Mensch hat die Zeit und die Muse sich euch reinzuziehen.

Ähm......ich die Leute?
Schau gerade um mich herum und seh nur mich. Wurde ich unbefragt geklont...oder so?

ähm...laß mich einen kurzen Blick in meine Kristallkugel werfen...blink...blink...funkel...es wird deutlicher...ich sehe einige schmerzgeplagte Gesichter...

alle Profs werden persönlich angeschrieben und anschließend mit einem Exemplar von Wilhelm Griesgrams Traumanalyse erschlagen.

Mir antworten sie jedenfalls detailliert, was beweist, dass meine Fragen entsprechend sinnvoll sein müssen.

Werbung:
Das erlebe ich eben öfter. Dass Nizuz nichts kann, kann ich übrigens nicht sagen. Aber mehr als beleidigen kann sie nicht.

Ja, ist ja jut. Ich seh schon, sie haben dich heute im Schwitzkasten. :trost:
Ich habe dir schon zuvor xagt, du sollst weniger Fremdwörter benutzen. Das verwirrt die Leute nur und sie fangen die Texte von hinten an zu lesen. ;) :lachen:

:kiss4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben