du kannst noch so oft Bälle blind zurückballern...es ist ja alles nachlesbar und bleibt es hoffentlich auch !
Deine Nebenschauplätze die deine Lebensaufgabe sind auch .
Vorrausgesetzt derjenige ist des Lesens fähig was du nicht bist .
Mit Praktiken welcher Art auch immer,
Klassisch für dein Unvermögen , einzig was ich von Praktiken schrieb war das Arschlicht eine sexuelle Praktik ist und den Homos nichts anderes überbleibt .
Völkerwanderung, Adam, Eva,
Tu nicht so als würdest du nie ausholen um deine Theorien zu untermauern .
Du tust es sogar um deine Nebenschauplätze zu bestätigen
Blödsinn hoch 3 , Diese brachte Trixi Maus ins Spiel .
und sonstigem kruden OT-Käse bist du samt der in Endlosschleife befindlichen Miss-Natürlicher-als-die-Natur immer und immer wieder angetrabt.
Nun über den Ot Käse hast du kein Recht dich zu beschweren einer deiner Taktiken ist es ja Zitate aus anderen Threads aus dem Zusammenhang zu reißen und dann hier als Angriff wiederzugeben . Wie z.b das hier :
Warum dich zusätzlich die Praktiken anderer dermaßen permanent beschäftigen, kannst du ja mal mit deinem Psychologen thematisieren.
Das Forum ist dafür sicherlich nicht der geeignete Ort.
Mein Psycho onkel geht dich einen feuchten Scheißdreck an . So nebenbei .
und das hier :
ich glaube nicht, daß dieses Forum den Tag noch erleben wird, wo dir dies gelingt (vielleicht doch weniger ach so heilsamen Cannabis konsumieren).
Du überliest das ich seid Jahrzehnten mit cannabis Konsum aufgehört habe noch hast du eine Ahnung davon was das überhaupt ist wo es im Gehirn andockt usw . Niemand außer dir hat irgendetwas von Drogen erwähnt damit du jedoch mir eines reinwürgen kannst ( glaubst du) Bringst du irgendein zusammnhangloses Gequake aus einem Fremden Thread . Außerdem lügst du herum erzählst überall deine kleinen miesen Lügen also nein ich will und werde niemals freiwillig in deiner Haut stecken wollen
einem Menschen der gerne Lügt um sich wichtig zu fühlen . Hättest du ein Bisschen nur Anstand und würdest du tatsächlich was für die Schwulen gemeinde tun wollen würdest du zuersteinmal beginnen dich für deine aus dem Zusammenhang gerissenen Aussagen und deinen Lügen ( mein Angeblicher Canabiskonsum z.b) geradestehen . Bei deinem verbogenem Kreuz schaffst du das mit Sicherheit schon lange nicht mehr .
Du brauchst also Nebenschauplätze das der einzige Sinn deines Forumsdasein .
Nur 2 Beispiele für dien geistiges Armutszeugnis .
Also laß(t) es einfach sein, bevor es noch peinlicher wird, falls das überhaupt noch möglich ist.
Und du bleib lieber beim Popeln dürfte dir schon schwer genug fallen das Nasenloch zu finden .