Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein aber geh wo denn niemals nie nicht isses wertend, wenn man die Veranlagung eines Menschen als Störung bezeichnet. Wie kommt jemand bloß darauf...

Weißt du, ich finde es GANZ übel, was du hier betreibst. Ist in meinen Augen allerunterste Schublade längst vergangen sein sollender Polemik. Und lesen ist übrigens auch nicht deine Stärke. Denn selbst in dem von dir mißbrauchend verwendeten Artikel wird die Möglichkeit erwähnt, daß könnte. Hast du nicht gelesen.

Diese deine Lese- und/oder Wahrnehmungsschwäche ist aber doch wohl keine ernsthafte Störung,

hofft
Kinnaree
(die dieses keinesfalls wertend meint :D:D:D:D:D )
Ich habe schon bei Margit um Schliessung des Threads gebeten, weil das Thema nicht mehr behandelt wird und er stattdessen zu diskriminierenden Äusserungen verwendet wird. Besonders tragisch, wenn die, die diskriminieren, es noch nicht einmal bemerken...

lg

Werbung:
Ich habe schon bei Margit um Schliessung des Threads gebeten, weil das Thema nicht mehr behandelt wird und er stattdessen zu diskriminierenden Äusserungen verwendet wird. Besonders tragisch, wenn die, die diskriminieren, es noch nicht einmal bemerken...

lg
& dann?

Es gibt dann doch eh bald 'nen neuen Thread,
mit ähnlichem Inhalt.:rolleyes:

& dann?

Es gibt dann doch eh bald 'nen neuen Thread,
mit ähnlichem Inhalt.:rolleyes:

Dann werde ich wachsamer sein und nicht beim gelegentlichen Anklicken die Diskriminierung von Bevölkerungsgruppen genervt wegklicken. Nicht nur bezüglich der Homosexualität.

... Du schlägst indirekt vor, wegzuschauen wenn etwas nicht in Ordnung ist, weil ja an der nächsten Ecke bald das Nächste entstehen wird, das nicht in Ordnung ist. So vorzugehen scheint mir wenig sinnvoll, Dir wahrscheinlich ebenfalls.

...abgesehen davon wird die Forumsleitung durch Meldungen diskriminierender Äusserungen auf die Personen aufmerksam, die diskriminierendes Gedankengut in sich und in's Forum hereintragen und kann diese User sperren. Daß sie sich danach wieder anmelden unter einem anderen Namen, kann man natürlich nicht verhindern, aber das kann ja kein Argument dafür sein, sie im Forum zu belassen.

P.s.: Übrigens bin ich jetzt seit 2005 hier unterwegs und meines Wissens hat es noch keinen einzigen Thread wie diesen gegeben mit einer solchen Menge homophober, diskriminierender Äusserungen. Daher erwarte ich gar nicht, daß das so bald wieder geschieht.

auch wenn ich die ansichten von duckface und ähnlich gesonnenen in keinster weise teil:

man kann und soll nicht jedes mal sperren und schließen und löschen, sobald eine äußerung als diskriminierend empfunden wird. sonst kann man sich gleich jede diskussion schenken und eine einheitsmeinung vorgeben, die alle nachzubeten haben.

das diskriminierende gedankengut verschwindet auf diese art aber mit sicherheit nicht.

Zuletzt bearbeitet:
man kann und soll nicht jedes mal sperren und schließen und löschen, sobald eine äußerung als diskriminierend empfunden wird. sonst kann man sich gleich jede diskussion schenken und eine einheitsmeinung vorgeben, die alle nachzubeten haben.

na nach 1315 Beiträgen kann man des schon , denk ich.

Werbung:
Natürlich ist es wertend, wenn man Homosexualität als etwas bezeichnet, was nicht dem Plan der Natur entspricht. Also ist schwul oder lesbisch zu sein, doch irgendwie etwas Falsches. Das ist Hetze, auch wenn man versucht, das mit dem Mäntelchen einer duldenden Toleranz zu überdecken.

Darüber hinaus hat weder die Natur noch die Evolution einen Plan oder ein Ziel. Wenn es soetwas gibt, was ich bezweifle, dann muss es ein Schöpfer sein, der hinter der Evolution steckt und der diesen Plan hat. Und in dem Fall frage ich mich, wie manche Menschen darauf kommen, diesen Plan zu kennen oder zu verstehen.

Allgemein möchte ich noch anmerken, dass Homosexualität keine Sexpraktik ist und ich Vergleiche mit SM und ähnlichem etwas unangebracht finde. Letztlich geht es doch um Liebe und was soll an der schlecht sein?

Gruß
McCoy

:thumbup:

Hm,..wenn keiner mehr antworten würde , wäre es auch erledigt :D, braucht man m.E. net schließen und irgendwann wird insbesonders Duckface , mal ins normale Leben stoßen , so hoffe ich doch, nach beenden der Schule , und sich mal wirklich ne eigene Meinung bilden oder umdenken, so hoffe ich auch, wenn sie aus dem "Dunstkreis" ihres "verstaubten" Vaters und dessen "verstaubten" Ansichten austritt .

Sie ist noch jung ,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben