Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TrixiMaus schrieb:
Sondern es geht um die Gleichstellung homosexueller Partnerschaften in rechtlichen Belangen.

Die Frage bleibt: Was ändert es denn bei mir, wenn andere die gleichen Rechte einfordern und die Sexpartner haben, welche sie sich wünschen? Mein Gott, schon in den 60-iger Jahren gab es Sex-Kommunen, wo Männlein und Weiblein durcheinander bumsten....Das war auf jeden Fall abgefahrener, als z.B. ein heutiges schwules Männerehepaar, welches ganz konservativ und spießig in einem Vorstadt-Reihenhaus ein monogames Leben führt.......

Irgendwie hab ich das Gefühl, wir machen wieder große Rückschritte. Jedenfalls, was die Toleranz anbelangt. Traurig.

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zitat von TrixiMaus:... Du schlägst indirekt vor, wegzuschauen wenn etwas nicht in Ordnung ist, weil ja an der nächsten Ecke bald das Nächste entstehen wird, das nicht in Ordnung ist. So vorzugehen scheint mir wenig sinnvoll, Dir wahrscheinlich ebenfalls.
Das hat nichts mit weg sehen zu tun Trixi!
Ich lese im gesamten Forum viel mit,
& finde die Meinungen der einzelnen User höchst "interessant".
Lerne sie so ja auch irgendwie kennen - jedenfalls so weit wie es geht.
Schließe mich Asaliahs Aussage an:
Zitat von Asaliah:
Hm,..wenn keiner mehr antworten würde , wäre es auch erledigt , braucht man m.E. net schließen und irgendwann wird insbesonders Duckface , mal ins normale Leben stoßen , so hoffe ich doch, nach beenden der Schule , und sich mal wirklich ne eigene Meinung bilden oder umdenken, so hoffe ich auch, wenn sie aus dem "Dunstkreis" ihres "verstaubten" Vaters und dessen "verstaubten" Ansichten austritt .
Sie ist noch jung ,...

& wer antwortet,
hat ja auch die Möglichkeit dem TE den "Kopf zu waschen" (wie z.B. Kinnaree es getan hat),
was ja dann auch eine Art des Begreifens sein könnte.

Auch was Hagall schreibt finde ich sehr passend:
Zitat von Hagall: auch wenn ich die ansichten von duckface und ähnlich gesonnenen in keinster weise teil:

man kann und soll nicht jedes mal sperren und schließen und löschen, sobald eine äußerung als diskriminierend empfunden wird. sonst kann man sich gleich jede diskussion schenken und eine einheitsmeinung vorgeben, die alle nachzubeten haben.

das diskriminierende gedankengut verschwindet auf diese art aber mit sicherheit nicht.

Was soll so eine Diskriminierung denn schon auslösen?
Es hat doch jeder seine eigene Meinung,
oder ändert er sie,
weil irgend jemand diskriminiert?
Also ich nicht!

und ziemlich wahrscheinlich sogar von Naturplan-Göttin Jule selbst mit irgendeinem neuen 'Aufhänger'.

schließlich is dat hier ja erst der x-te Fred, wo sie ihre seit Jahren fast identischen Texte zu den Nicht-Natürlichen runtertippselt

https://www.esoterikforum.at/threads/154348&highlight=Homosexualit%E4t&page=4

https://www.esoterikforum.at/threads/173233&page=4

das is jetzt nur nen klitzikleiner Ausschnitt.

zwanghafte Wiederholung könnte man auch als Störung bezeichnen.

:)
Ich weiß...hab vieles gelesen.

Das hat nichts mit weg sehen zu tun Trixi!
Ich lese im gesamten Forum viel mit,
& finde die Meinungen der einzelnen User höchst "interessant".
Lerne sie so ja auch irgendwie kennen - jedenfalls so weit wie es geht.
Schließe mich Asaliahs Aussage an:

& wer antwortet,
hat ja auch die Möglichkeit dem TE den "Kopf zu waschen" (wie z.B. Kinnaree es getan hat),
was ja dann auch eine Art des Begreifens sein könnte.

Auch was Hagall schreibt finde ich sehr passend:

Es hat doch jeder seine eigene Meinung,
oder ändert er sie,
weil irgend jemand diskriminiert?
Also ich nicht!

:thumbup::thumbup:

Also schau mal nach Frankreich, Ausschreitungen, Verletzte in der Diskussion um die "Homo-Ehe". Ich finde sowas schon krass. Basieren tut dies auf Menschen, die es nicht ertragen, jene diskriminieren und verfolgen, verletzen müssen...

LG
Any

Also schau mal nach Frankreich, Ausschreitungen, Verletzte in der Diskussion um die "Homo-Ehe". Ich finde sowas schon krass. Basieren tut dies auf Menschen, die es nicht ertragen, jene diskriminieren und verfolgen, verletzen müssen...

LG
Any

Das stimmt wiederrum und finde ich auch ganz schön krass ,...bin aber immer noch der Meinung , das diese Demos und Krawalle vorgeschoben sind ,...da es ja politisch auch überall eher habert ,..

Hi Asaliah,

kann gut sein, dass hinter der Homophobie der Demonstranten auch noch mehr steckt, das sich angestaut haben mag.

Mein Eindruck ist, dass geduldete Diskriminierung es jenen Leuten noch leichter macht, Dampf abzulassen.

LG
Any

also ich bin grundsätzlich gegen Thread-Schließungen und bei solchen wie diesen hier halte ich es sogar für wichtig sie nicht zu schließen. Und zwar ganz einfach deshalb, weil die Positionen der homophoben Naturmenschen mit Herzverstand nicht haltbar sind und jeder ganz leicht nachprüfen kann, dass ihre Argumente und Gedanken nichts taugen!

Solche Threads sind immer auch eine Warnung. Und je länger er auf Seite 1 erscheint desto besser...andererseits wird in ein paar Monaten ohnehin der nächste eröffnet, also ist es eigentlich wurscht...das heißt mir ist es wurscht
Mir ist es prinzipiell auch wurscht. Ich habe ja auch wochenlang nicht draufgeklickt, weil sich eben die beschriebene "Qualität" entwickelte. Aber auf der anderen Seite muß ich auch nicht alles in meiner Umgebung haben, was ich darin haben könnte. Und wo die Regel besteht, daß Diskriminierungen zu unterbleiben haben, sollte man die auch umsetzen, meine ich. Um mehr geht es mir nicht.

LG
Any
Natürlich ist das furchtbar - ohne Frage.

Aber wir sind hier in einem Forum Any.
Du möchtest doch Beiträge nicht mit dem RL vergleichen.

Oder denkst Duckface geht auf die Straße,
wenn wir sie nicht stoppen?:eek:

Werbung:
Hi Asaliah,

kann gut sein, dass hinter der Homophobie der Demonstranten auch noch mehr steckt, das sich angestaut haben mag.

Mein Eindruck ist, dass geduldete Diskriminierung es jenen Leuten noch leichter macht, Dampf abzulassen.

LG
Any

Hm,..findest du das es hier zu sehr geduldet wird ? Ich denke, es gibt doch jede Menge die es nicht dulden, dagegen schreiben, argumentieren,, ihre Ansichten darlegen und Duckface nicht verschonen ,... etc.; ;)

LG Asaliah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben